Resident Evil: Revelations 2: PC-Version ohne Offline-Koop

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2: PC-Version ohne Offline-Ko

Beitrag von Kya »

tacc hat geschrieben:....das der Ferrari ein wesentlich geschmeidigeres Fahrgefühl hat
Rein aus Neugier - definiere doch bitte was du mit "geschmeidigeres Fahrgefühl" meinst.
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Kya hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:....das der Ferrari ein wesentlich geschmeidigeres Fahrgefühl hat
Rein aus Neugier - definiere doch bitte was du mit "geschmeidigeres Fahrgefühl" meinst.
Bei Rennspielen meine ich das wörtlich. Mit über 30 FPS ist es halt einfach flüssiger und das beeinflusst auch das Spielgefühl. Aber gilt natürlich für alle Spiele, auch für die "langsamen" wo es laut manchen Leuten komplett sinnlos wäre. Resident Evil HD Remaster beispielsweise. Aber Capcom hat ja nicht aus Spaß einen 60 FPS Trailer veröffentlicht. Die haben es erkannt.

Oder Dark Souls. Ich hab einige Tage lang Dark Souls 2 gespielt (60 FPS) und dann noch mal Dark Souls (30 FPS) angeworfen. War ein Schock wie schlecht sich das gefühlt plötzlich spielte. War ja auch ein mehr oder weniger direkter Vergleich da sich beide Spiele ja im Grunde gleichen. Das hat sich erst nach einer Stunde oder so etwas gelegt.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Das ist Quatsch.

Das menschliche Gesäß verkraftet eh keine Beschleunigung über 30km/(60²s²).
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

tacc hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:
Bei Rennspielen meine ich das wörtlich. Mit über 30 FPS ist es halt einfach flüssiger und das beeinflusst auch das Spielgefühl. Aber gilt natürlich für alle Spiele, auch für die "langsamen" wo es laut manchen Leuten komplett sinnlos wäre. Resident Evil HD Remaster beispielsweise. Aber Capcom hat ja nicht aus Spaß einen 60 FPS Trailer veröffentlicht. Die haben es erkannt.

Oder Dark Souls. Ich hab einige Tage lang Dark Souls 2 gespielt (60 FPS) und dann noch mal Dark Souls (30 FPS) angeworfen. War ein Schock wie schlecht sich das gefühlt plötzlich spielte. War ja auch ein mehr oder weniger direkter Vergleich da sich beide Spiele ja im Grunde gleichen. Das hat sich erst nach einer Stunde oder so etwas gelegt.
....
tacc hat geschrieben:
Lord Helmchen hat geschrieben: Diese "Master Race" Schwachköppe sind für mich wie Ölscheiche: Fahren nen fetten Ferrari aber können damit eh nur 50 in der Stadt fahren, also verschwendetes Geld und Power. Es ist ein Auto mit vier Rädern und es fährt. Da reicht auch ein Mittelklassewagen (Konsole).
Wenn wir schon sinnfreie Autovergleiche machen dann solltest du auch erwähnen das der Ferrari ein wesentlich geschmeidigeres Fahrgefühl hat, noch viel mehr kann als einfach nur fahren und das Benzin teilweise erheblich billiger ist. Um mal 3 Sachen zu nennen die einfach Fakt sind.

Und wenn der Ferrari so schlecht ist, warum werden die Mitteklassewagen dann immer mehr zu Ferraris?
Ihr habt doch von realen Autos geredet, und nicht von Spielen.
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Kya hat geschrieben: Ihr habt doch von realen Autos geredet, und nicht von Spielen.
War natürlich nicht zu erkennen das der andere Poster das nur als sinnfreies Beispiel genommen hat und ich darauf aufgebaut habe...
Wenn du "geschmeidigeres Fahrgefühl" auf ein echtes Auto bezogen hast, wie passt dann "noch viel mehr kann als einfach nur fahren und das Benzin teilweise erheblich billiger ist" in diesen Kontext?
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Deshalb habe ich ja nachgefragt :wink:
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Warum streicht man so etwas oft bei den PC Versionen? Heute hat man doch so große Monitore oder einige schließen den PC auch an den TV an, da ist es kein Problem auch Split-Screen am PC zu spielen.
Bei Obscure 1 & 2 damals oder auch bei Kane & Lynch hat das viel Spaß gemacht. Deshalb liebe Entwickler, nicht nur Online-Koop, sondern macht zusätzlich bei den PC Versionen auch noch Split-Screen und Lan-Modus, das wäre was :wink:
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Rfinisaea hat geschrieben:Welches Kellerkind spielt Resi schon an einem PC *würg*
Weil jeder einen anderen Geschmack hat. Der eine spielt gerne auf der Xbox, der eine spielt gerne auf der PS, widerum andere spielen eben gerne auf der WII oder auf dem PC. Geschmäcker sind unterschiedlich, deswegen ist man aber nicht besser oder schlechter als andere ;-)
Ich kann z.B. mit Konsolen gar nichts anfangen und spiele nur auf dem PC, aber deshalb beschimpfe ich andere nicht.
Nino-san
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nino-san »