CL4P-TP hat geschrieben:Zu sagen ,die Entwickler haben keinen Grund zu lügen, ist wirklich witzig.
Mal abgesehen davon das jeder der etwas verkaufen will immer erzählt wie toll doch dieses oder jenes Produkt ist,gab es ja nun in Bezug auf Spiele wirklich unzählige Fälle in der jüngeren Vergangenheit, bei denen dies und jenes versprochen wurde und im nachhinein vieles nur lauwarm war statt HOT.
Deswegen gibt es allen Grund erstmal kritisch zu sein.Tests abwarten ist immer ne gute Idee.Diese übertriebene Vorbestellerei wie es viele betreiben trägt langfristig bestimmt nicht dazu bei das wir bessere Spiele bekommen.Auch hier ist das Gegenteil der Fall.
Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Leider kam es in der letzten Zeit öfter vor das Versprechen nicht gehalten wurden (Watch Dogs, DriveClub, The Order), als das sie gehalten wurden.
Dem entsprechend ist eine gewisse Grundskepsis in der heutigen Zeit eine sehr positive Eigenschaft um das Endprodukt und vll einer Fehlinvestition vorzubeugen.
Trotz allem muss ich auch From Soft, im speziellen das From Soft Team in dem Miyazaki aktiv ist, zu Gute halten das sie uns im Endprodukt noch nicht enttäuscht haben. Das ist auch die Hoffnung die ich hier bei Bloodborne habe, denn wenn man den Fachkreisen glauben schenken kann, soll es sich sehr gut spielen, eine wunderbare Atmosphäre besitzen und endlich wieder die PvE Herausforderung bieten, die wir teilweise bei DkS2 vermisst haben.
Alles in allem überwiegt bei mir nicht die Skepsis sondern die Freude, weshalb ich das Spiel bei Ankündigung direkt vorbestellt habe. Teilweise weil ich Fanboy bin und teilweise auch weil ich FS blind vertraue (immer noch... obwohl mich DkS2 enttäuscht aber trotzdem gut unterhalten hat).
Zwei Punkte werden sich dann erst mit Tests oder eigenen Erfahrungen klären.
Wie wird das PvP sein und wie sieht es aus mit der Abwechslung und der Langzeitmotivation, denn ich denke atmosphärisch werden wir einen absoluten Toptitel erhalten und ob das Spiel dann einen goldenen Stempel von 4players oder Magazin Xy kriegt ist mir Wumpe... Denn ich weiß das From Soft genau das entwickeln wird, was mir Spaß macht und darauf kommt es im Endeffekt doch wirklich an.