Syfaa hat geschrieben:Mir geht's um's imba op Monster. Dieses "ich mach mich unsichtbar" Teil. Spielt das net einfach jeder mittlerweile?
Die Wraith sieht nur für Einsteiger "IMBA OP" aus. Nagelt ein guter Trapper sie bereits auf Level 1 fest, ist sie wegen ihrer niedrigen Basisgesundheit schnell erledigt. Im Verteidigungsmodus wäre es wegen dieser niedrigen Basisgesundheit sogar quasi Selbstmord, die Wraith zu spielen. Sie hat dagegen wegen ihrer hohen Geschwindigkeit Vorteile bei Rettungs- und Nest-Missionen, da würde auch ich sie bevorzugen. Ich nehme an, dass die Wraith bei ihrer hohen Geschwindigkeit noch etwas abgeschwächt wird.
Jedes Monster und jeder Jäger hat bestimmte Eigenschaften, die sie für
bestimmte Zwecke mehr oder weniger vorteilhaft erscheinen lassen. Dies zu lernen, ist Teil des Spieles.
Syfaa hat geschrieben:Wie lange braucht man als, mehr oder weniger, FPS-Noob für die Einarbeitung?
Dir erste Viertelstunde auf dem feindlichen Planeten ist als Jäger hart, da man keine Ahnung hat, welche Viecher gefährlich sind und welche nicht, wie man den Raketenrucksack am besten verwendet, wie man das Biest am besten verfolgt usw. Nach einer halben Stunde ist man als Jäger fit. Das Monster ist schneller zu erlernen, aber noch schwieriger zu meistern, da der Druck durch 4 Gegner hoch ist. Es gibt zum Glück inzwischen je ein Tutorial für Jäger und Monster, die helfen ungemein.
Syfaa hat geschrieben:Sind die Server gut besucht? Und, gibt es dedicated Server?
Der große Andrang ist nicht mehr vorhanden, aber man ist trotzdem innerhalb kurzer Zeit in einem Spiel. Dedicated Server gibt es nicht. Zum Üben kann man übrigens allein und offline gegen Bots spielen, was ich inzwischen als hilfreich empfinde, um bestimmte Figuren, Gegner, und Szenarien auszutesten.