leifman hat geschrieben:Marobod hat geschrieben:Erklaer mir bitte, was man da jetzt wirklich groß aendern moechte um sein Erlebnis nun weiter zu steigern O.o![]()
nix, nur darum geht es nicht. ich bin doch selber ein aufrüstler und hab vielleicht in den letzten 10 jahren 800 euro in meinen pc gesteckt, war immer und bin jetzt up to date und perfome die ps4 sowas von locker aus.
hab also nicht mehr bezahlt als wie preislich ps3 und ps4 zusammen, bin aber jetzt locker erstmal 2 - 3 jahre in trocken tüchern, und das bei 1080p und 60fps.
es geht aber darum wenn man sich zum release der ps4 einen pc zusammenbauen wollte, also von grund auf, man einfach nicht auf den preis der ps4 kommen konnte, man hat mindestens 500,- euro im november 2013 für einen halbwegs equivalenten pc zahlen müssen, der jetzt aber bei evolve schon kaum die 45 fps auf middle hätte halten können.
wenn wir beide der meinung sind für uns ist der aufrüstweg ein guter, dann ist das okay, aber wenn sich einer im november 2013 für eine ps4 entscheidet, dann ist das auch vollkommen okay, denn preis leistungstechnisch hätte man es im november 2013 besser nicht machen können, vorrausgesetzt man ist kein aufrüstler.
greetingz
Bin wie Richfield schon angedeutet hat , eh Multiplattformer. Darum ist mir eh egal was die Leute sich ins haus stellen. Ich wollte eigentlich die Wogen glaetten XD