Also echt. Ich rege mich immer auf bei Leuten wie dir. Wegen solchen Posts verkommt das Internet und deswegen leidet die Spielerschaft unter einen miserablen Ruf. Ich kann mich bei allen im Forum nur für diesen geistigen Erguss entschuldigen. Selten sowas dummes gelesen. Ich mein komm schon, sowas darf nicht sein... 9232‰. Das müsste 923,2‰ heißen. Sowas aber auchscapegrace hat geschrieben:Wertungszahl ist absolut notwendig. Ich geh doch nicht ins Internet um mir die Meinung von irgendeinem Spacko durchzulesen. Ich guck auf die Prozentzahl und wenn sie meine Meinung unterstützt benutze ich sie als Argument um meine eigene Meinung gegen andere zu verteilen. Zahlen sind einfach die besseren Argumente als Worte. Ob ich ein Spiel mag oder nicht das weiß ich doch schon lang bevor ich einen Text gelesen oder das Spiel gespielt habe. Wozu brauche ich da nen Text? Ein Spiel das 87% gekriegt hat ist doch wohl objektiv besser als eins das 85% gekriegt hat. Wieviel besser? Na 2%, ist doch wohl eindeutig. Wozu braucht man denn da einen Text? Ein kleiner Tipp von mir an die 4player-Redaktion:
Die einfachste und objektiv beste Möglichkeit die Tests differenzierter und besser zu machen, ist es die Wertung differenzierter zu machen. Warum also nicht mal mit Komma-Zahlen arbeiten. Wenn ein Spiel sonst 92% bekommen hätte, man will es aber noch ein kleines bisschen von der anderen 92%-Konkurrenz abheben, gibt man dem Spiel eben 92,32%. Oder man arbeitet einfach mit Promille: 9232‰. Das sollte doch nun wirklich jeden zufriedenstellen.
Ironie off