In der nächsten Woche soll der (kostenlose) Patch 1.11 für Driveclub erscheinen. Das Update fügt den Multiplayer-Modus "Team Time Trial" und zwei Streckenvarianten des Kobago-Kurses in Japan hinzu. Diverse Bugfixes, Performance-Verbesserungen und Interface-Optimierungen sind ebenfalls vorgesehen.In der letzten Februar-Woche erhalten dann alle Spieler den VUHL 05 als kostenloses Fahrzeug. Außerdem ...
Hier geht es zur News Driveclub: Ausblick auf Patch 1.11, die Februar-DLC-Pakete und darüber hinaus
Driveclub: Ausblick auf Patch 1.11, die Februar-DLC-Pakete und darüber hinaus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Re: Driveclub: Ausblick auf Patch 1.11, die Februar-DLC-Pake
Finde ich stark, dass die Entwickler weiter an DriveClub schrauben!
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Start ist das das mindeste.
Aber inzwischen ein echt tolles game.
Aber inzwischen ein echt tolles game.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
,,Die PlayStation-Plus-Version haben die Entwickler nicht vergessen, aber weitere Verbesserungen an den Servern (Performance und Stabilität) seien noch erforderlich.''
Hält Sony aber net davon ab einen neuen Kundenzufluss mit einer kostenpflichtigen Version im PSN zu befeuern. Diese Argumentation kann ich also net so ganz nachvollziehen, auch wenn das Spiel besser geworden sein soll -.-
Hält Sony aber net davon ab einen neuen Kundenzufluss mit einer kostenpflichtigen Version im PSN zu befeuern. Diese Argumentation kann ich also net so ganz nachvollziehen, auch wenn das Spiel besser geworden sein soll -.-
-
Phenomeles
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber Meinung nach wird es mal Zeit das 4Players einen weiteren Blick auf DriveClub wagt und die wertung endlich mal korrigiert!
-
DaRealTim
- Persönliche Nachricht:
Sry zum Glück zählt deine Meinung nicht...Phenomeles hat geschrieben:Sorry aber Meinung nach wird es mal Zeit das 4Players einen weiteren Blick auf DriveClub wagt und die wertung endlich mal korrigiert!
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Weil das Spiel nach 11 Patches noch nicht stabil genug läuft um die zum Start versprochene PS+-Version zu stemmen? Nö.Phenomeles hat geschrieben:Sorry aber Meinung nach wird es mal Zeit das 4Players einen weiteren Blick auf DriveClub wagt und die wertung endlich mal korrigiert!
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe DriveClub (Gott sei Dank) nicht sofort zum Release gekauft.
Erst als es letztens für ca. 22€ im Deal im PS-Store zu haben war habe ich zugeschlagen, weil ich in Foren gelesen habe, dass der Großteil der Bugs beseitigt sein soll.
Abgesehen von ein paar verbuggten Trophäen habe ich zum Glück nichts von dem holprigen Start mitbekommen und habe meinen Spaß mit dem Spiel.
Dass immer weiterer Content dazu kommt ist natürlich grandios.
Erst als es letztens für ca. 22€ im Deal im PS-Store zu haben war habe ich zugeschlagen, weil ich in Foren gelesen habe, dass der Großteil der Bugs beseitigt sein soll.
Abgesehen von ein paar verbuggten Trophäen habe ich zum Glück nichts von dem holprigen Start mitbekommen und habe meinen Spaß mit dem Spiel.
Dass immer weiterer Content dazu kommt ist natürlich grandios.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Phenomeles hat geschrieben:Sorry aber Meinung nach wird es mal Zeit das 4Players einen weiteren Blick auf DriveClub wagt und die wertung endlich mal korrigiert!
vieles wurde aber für den release angekündigt und nur verschoben.
abgesehen davon funktioniert der mp immer noch nicht einwandfrei und die psn plus version steht immer noch in den sternen.
allerdings finde ich das die wertung etwas hart wieder rum wahr eine 65 hätte es sich locker verdient.
wenn überhaupt würde ich es wie die gamepro machen 2-3% dazu aufgrund das vieles eigentlich eben für den release geplant wahr und auch versprochen.