edelg hat geschrieben:
Ob ich Ahnung habe, kannst Du überhaupt nicht wissen, aber kannst Du von mir aus beurteilen wie Du willst, um Evolve zu verteidigen. Tust Du ja auch.
Ich darf meine Meinung zum Thema und Umfang abgeben und selbst bestimmen, was ich für umfangreich und nicht umfangreich empfinde.
Auch im direkten Vergleich zu anderen Shootern, ist der Umfang gering. Das darfst Du auch gerne anders sehen wie Du willst, aber darüber zu bestimmen wie andere es sehen sollen und ob diese Ihre Meinung abgeben dürfen, kannst Du nicht mal im Ansatz. Also, viel Spass weiterhin, beim überschätzen der eigenen Position, Möglichkeiten und Kompetenzen.
Ich kann nur das beurteilen, was ich sehe. Und das, was ich sehe, ist ein Typ der haltloses Gelaber der Shitstorms ebenso haltlos nachplappert.
Natürlich darfst du deine Meinung abgeben. Tust du aber nicht, da du pauschalisiert behauptest der Umfang sei zu wenig. Das ist ein Unterschied. Und nein, im direkten Vergleich zu anderen Shootern bietet Evolve keineswegs weniger. Weder von der Mapanzahl, noch den den Modi und Varianten noch von den spielbaren Klassen.
Und ich bestimme keineswegs, ob du es anders sehen darfst oder nicht. Ich habe in meinem vorigen post sogar explizit darauf hingewiesen, dass du alles Recht der Welt hast das Spiel nicht zu mögen oder zu meinen, dass es dir das alles nicht wert ist. Doch nochmal: du präsentierst deine eigene Meinung als allgemeingültige Wahrheit, was aber nicht der Realität entspricht.
Und wenn
ich meine Kompetenzen überschreite, was machst du dann?
Wenn du für dich entschieden hast, dass das Spiel keine 60€ wert ist, dann ist das doch vollkommen legitim. Passiert jedem von uns jeden Tag, dass wir etwas sehen und für uns entscheiden, dass uns das Produkt das Geld nicht wert ist. Also warten wir, bis es das gewünschte Preisniveau erreicht oder lassen es ganz wegfallen.
Doch in dem Moment in dem du dich hinstellst und felsenfest behauptest, das Spiel hätte höchstens den Umfang eines F2P Titels oder eines 30€ Spiels, dann hat das wenig mit deiner Meinung zu tun. Dann stellst du etwas als Fakt dar, was (freundlich ausgedrückt) zumindest strittig ist.
PuNkGuN hat geschrieben:ColdFever verteigt hier Evolve, gegen Destiny hat er nen Kreuzzug geführt.
Hat ja auch so viel miteinander zu tun. ^^