Criminal Girls: Invite Only - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Re: Criminal Girls: Invite Only - Test

Beitrag von johndoe981765 »

Die Japaner. :lol:

Bild

Aber schön von 4P, daß man dieses Kleinod ausgegraben hat.
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

Wenn Klitoris kiltzeln ein Minigame ist, ist das Spiel dann auch ab 18?
inami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von inami »

Das ganze scheinheilige getue... später seit ihr doch eh alle wieder auf Youp0rn! ;D
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Verfolgt man die Dialoge im Spiel, wird deutlich, dass sich die Entwickler dessen durchaus bewusst sind und sie versuchen, das Thema der Misogynie satirisch anzugehen. Doch in der Art und Weise, wie sie dies umsetzen, konterkarieren sie den Ansatz – zumal man auch mit einem männlichen Wärter die Damen und Mädchen beaufsichtigt und auf den rechten Weg führen muss.
also so wie bei GTA die Sache mit dem foltern:
"foltern ist schlecht!!!" bamm bamm ,double-combo-hit-give-me-the-pincers-QTE!! "ein mann muss tun was ein mann tun muss." ...

:evil:

btw. vielleicht reiten sie ja auch einfach auf der 50-shades-welle (da regt sich keiner auf?) :lol:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

inami hat geschrieben:Das ganze scheinheilige getue... später seit ihr doch eh alle wieder auf Youp0rn! ;D
Aber das sind Menschen, keine Pixel!
inami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von inami »

Temeter  hat geschrieben:
inami hat geschrieben:Das ganze scheinheilige getue... später seit ihr doch eh alle wieder auf Youp0rn! ;D
Aber das sind Menschen, keine Pixel!

:D Stimmt... keiner denkt an die Pixel! (btw. du bist wohl nicht oft auf solchen Seiten, natürlich gibt es dort auch Hentai!)

So Spiel bestellt, danke fürs aufmerksam machen :Häschen:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Also fassen wir mal zusammen, das Spiel an sich ist gut und macht Spaß, wird aber wegen momentan vorherrschenden sozialen Gegebenheiten mit einer schlechten Wertung abgestraft.

Mhm.
andymk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andymk »

Meine Güte, 4p, sind die Klickzahlen derart im Eimer, dass man rechtzeitig zur Veröffentlichung von 50sog jetzt irgendwelche primitiven Anime-Fummelspielchen als Headline testet?

Nichts gegen primitive Anime-Fummelspielchen :mrgreen: aber ehrlich, eine redaktionelle Analyse solcher Programme braucht es eigentlich eher nicht, es sei denn, man will halt den traffic ein bisschen ausbauen...

Wobei 4p damit natürlich nicht alleine dasteht. Gestern auf SPON: http://www.spiegel.de/einestages/sadoma ... 17550.html
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

wenn man das schon als freunefeindlich bzw. misogyn bezeichnet, sollte man darauf auch näher eingehen, warum das so sein soll.
ich seh hier nur platte sexuelle objektivierung.
das sind zwei verschiedene sachen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Beam02 hat geschrieben:Das viel diskutierte Minispiel nimmt nach Aussage derer die es gespielt haben (siehe z.B. der entsprechende GAF-Thread) wohl nur einen winzigen Teil der Spielzeit in Anspruch.
Huch, ich dachte, die Neogaf-Moderation hätte die Diskussion um diesen Titel im Vorfeld verboten.
Spoiler
Show
Bild
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

neogaf ist auch ein Drecksladen :D. Manchmal haben die "aus Versehen" ein Leak, aber ansonsten sind die zu nichts zu gebrauchen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Naja, als privatwirtschaftlich betriebenes Forum können sie nun einmal selber festlegen, worüber diskutiert werden darf, an und für sich nichts besonderes.
Criminal Girls allerdings in einem Satz mit RapeLay zu nennen und beide Titel damit auf eine Stufe zu stellen ...
Zuletzt geändert von Gast am 12.02.2015 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

LePie hat geschrieben: Huch, ich dachte, die Neogaf-Moderation hätte die Diskussion um diesen Titel im Vorfeld verboten.
Spoiler
Show
Bild
"repulsive products" :roll: Wow. Na, da nehm ich ja lieber Unmengen an Shitposting in Kauf, solange man sich auch tatsächlich über alle Spiele unterhalten darf.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Also vor einiger Zeit gab's da einen Thread zu im GAF. Durch den hab ich überhaupt erst von dem Spiel erfahren. Aber fragt mich nicht, wie lange der existiert hat^^ Gibt aber genug (Video) Reviews zum Spiel, da würde auf dem Minispiel eigentlich nie groß rumgeritten. Eben weil es so viel von der Spielzeit dann doch nicht einnimnt.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Das Biebo hat geschrieben:Anita Sarkeesian wetzt schon die Messer.
Das könnte eine Lebensaufgabe werden. Ich glaube nicht das die Japaner das überhaupt interessieren würde.
Dann sind sie schlauer als "wir". Die Frau hat eigentlich kein Interesse verdient.