ich hoffe das wahr ein witz mit hardline.Rooobert hat geschrieben:Battlefield Hardline
Innovativ muss auch nicht gleich gut sein. Für mich ist Evolve trotz aller "Innovation" nicht mehr als durchschnittlich. Hab es aber auch nur 6-7 Matches gespielt und dann gelangweilt abgeschaltet.
ich geb dir recht es muss nicht immer gleich das rad neu erfinden das hass ich auch an manchen hier das man sagt gähn wieder nichts neues.
aber hardline?ich weiss nicht das ist so unnötig wie noch was.lieber billiger bf4 holen und auf battlefront warten oder glei für bf5 sparen.hardline macht doch nichts besser als die richtigen bfs eher schlechter z.b. die grafik und das unpassende spieltempo.
bei evolve muss sich hingegen nur noch eins beweisen was die zeit zeigen wird und zwar langzeimotivation.aber wenn sowas wie dota es schafft mit seinen 3maps und immer der gleichen taktik noch heute zu begeistern wird das evolve sicher auch schaffen.
was findest du denn jetzt so typisch durchschnitt an dem spiel?
die grafik geht z.b. schon mal über den durchschnitt und hat noch moderate anforderungen.
die ki ist für heutige verhältnisse auch mehr als durchschnitt.
balance ist auch sehr gut gelungen.
klar die shootermachnik ist jetzt nicht so auffällig aber gehört noch zu denb besten und ermöglicht einen super spielfluss.
auch finde ich das es nicht wie bei titanfall nur am anfang ein wow gibt.
was ich aber immer noch hoffe ist das sie das mit der mini map wieder so machen wie in der alpha.
aber ich denke es liegt auch evtl. nur an der kurzen spielzeit.den 6-7matches sind nicht wircklich viel.
aber gut jedem das seine wollte das nur mal fragen.
