Der hat mich vor allem als Synchronstimme gestört, so ähnlich wie mit ner Gabel über den Teller kratzen.Raskir hat geschrieben:Stimme den zum Teil zu. Als Volk hätten sie die schon behalten können allerdings fand ich den spielbaren Charakter von denen sehr unpassend für die Gruppe. Der hat mich da irgendwie gestört. Ansonsten Top Spiel. Vermutlich bestes J-RPG der letzten Generation (ich zähle mal die Souls Reihe nicht zu den J-RPG auch wenn es aus Japan kommt)Wulgaru hat geschrieben:Naja...Monoliths Mogry-Kopie halt...ich finde die ziemlich nervig. Aber das ist Geschmackssache, hätte niemanden gestört wenn die raus wären, das schon so ne Sache die polarisiert.Sanic Hegehog hat geschrieben:Das Volk war doch schon in Xenoblade ein zentraler Bestandteil des Spiels... und haben eig recht gut gepasst.
Aber selbst wenn man die Stimme jetzt nicht unerträglich fand, hat sie gerade in ernsten Szenen ein Comic-Relief reingebracht der da einfach nicht hingehörte. Zumal ich halt solche Jar-Jar-Binks-Types eh nicht mag.
@kindra
Google mal Töwe oder Liger.