Darkest Dungeon - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ApinoX
Persönliche Nachricht:

Re: Darkest Dungeon - Vorschau

Beitrag von ApinoX »

DCpAradoX hat geschrieben:
ApinoX hat geschrieben:(...) Es gibt drei Möglichkeiten in einer Dungeon Stress abzubauen und zwar durch campen, Weihwasser und crit's. (...)
.........oh! 8O Dafür ist das Weihwasser also gut! :idea:.
Jo, du musst aber das Weihwasser an einem Altar benutzen, sonst hat es keine Auswirkung.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

ApinoX hat geschrieben:So funktioniert nun mal das ganze Stress-System im Spiel und zwar in beide Richtungen. Falls dir noch nicht aufgefallen ist, dein Stress wird auch verringert wenn du einen kritischen Treffer landest. :wink:
Ist dir auch schon aufgefallen das ein gegnerischer Crit zumeist 3-4x 15-25 Stress auslöst? Unabhängig vom Schaden. Ein eigener Crit dagegen 1-4x3-10 Stress heilt?
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

|Chris| hat geschrieben:
ApinoX hat geschrieben:So funktioniert nun mal das ganze Stress-System im Spiel und zwar in beide Richtungen. Falls dir noch nicht aufgefallen ist, dein Stress wird auch verringert wenn du einen kritischen Treffer landest. :wink:
Ist dir auch schon aufgefallen das ein gegnerischer Crit zumeist 3-4x 15-25 Stress auslöst? Unabhängig vom Schaden. Ein eigener Crit dagegen 1-4x3-10 Stress heilt?
Das stimmt, aber du als Spieler hast trotzdem noch andere Möglichkeiten den Stress zusätzlich zu reduzieren oder gar die Resistenz dagegen zu erhöhen.^^
bentrion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bentrion »

EA wird zwar nicht wahrgenommen, aber beim Release bin ich dabin!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

bentrion hat geschrieben:EA wird zwar nicht wahrgenommen, aber beim Release bin ich dabin!
Dito.
Zumal das Spiel derzeit ohnehin so erfolgreich auf Steam läuft, dass die Restfinanzierung gesichert ist. Da muss ich meine Moneten nicht auch noch in den Pool werfen, wenn andere Projekte es nötiger haben (Project Nimbus bspw.).
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Will das für Handy.
ApinoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ApinoX »

|Chris| hat geschrieben:
OMG !
Das ist ein Skandal !
Wir werden alle sterben ! :mrgreen:
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

4P|BOT2 hat geschrieben:Immer dann, wenn der Stresslevel eines Helden zu hoch ist, dargestellt durch eine helle Leiste, brechen seine Psychosen aus - das kann z.B. Untotenangst, Kleptomanie, Satanophobie oder Paranoia sein.
Also wie bei mir, wenn ich zocke. :Vaterschlumpf:
Hört sich gut an. Danke für den Tipp.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

habs mir geholt und es wimmelt nur so von abstürzen ...und das allermieseste is stürzt das game nach dem "Embark" screen direkt ab ...ist SÄMTLICHE kohle weg die du grad ausgegeben hast. Was ein DRECK.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sabrehawk hat geschrieben:habs mir geholt und es wimmelt nur so von abstürzen ...und das allermieseste is stürzt das game nach dem "Embark" screen direkt ab ...ist SÄMTLICHE kohle weg die du grad ausgegeben hast. Was ein DRECK.
Soll bei einem Spiel mit dem Siegel Early Access ja schon vorkommen können...
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Sabrehawk hat geschrieben:habs mir geholt und es wimmelt nur so von abstürzen ...und das allermieseste is stürzt das game nach dem "Embark" screen direkt ab ...ist SÄMTLICHE kohle weg die du grad ausgegeben hast. Was ein DRECK.
Hm dann bist du aber wohl eher klar die Minderheit. Der generelle Tonfall lässt eher darauf schließen, dass die meisten eher überrascht sind, wie sauber alles läuft. Meine Wenigkeit inbegriffen.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Wenn es nicht so ein beschießenes Design hätte würde ich es vielleicht kaufen, aber so....
Über Design lässt sich ja bekanntlich streiten, aber dadrüber...
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Welches Design? Spiedesign, Grafikdesign, etcdesign?

In Bewegung sieht das Spiel auf jeden Fall ziemlich gut aus. Alles 2D, aber clever animiert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich schätze, er meint das Artdesign.
Vorwerfen kann man ihm das jedoch nicht, praktisch jedes Design wird von dem einem geliebt und dem anderem gehasst, so ist halt der Lauf der Dinge.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

LePie hat geschrieben:Ich schätze, er meint das Artdesign.
Vorwerfen kann man ihm das jedoch nicht, praktisch jedes Design wird von dem einem geliebt und dem anderem gehasst, so ist halt der Lauf der Dinge.
Jup. Man mags oder man mags nicht. Schlecht ist das Design keineswegs, wenns einen aber absolut abturnt, dann ist das halt so^^