Jo, du musst aber das Weihwasser an einem Altar benutzen, sonst hat es keine Auswirkung.DCpAradoX hat geschrieben:.........oh!ApinoX hat geschrieben:(...) Es gibt drei Möglichkeiten in einer Dungeon Stress abzubauen und zwar durch campen, Weihwasser und crit's. (...)Dafür ist das Weihwasser also gut!
.
Darkest Dungeon - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ApinoX
- Persönliche Nachricht:
Re: Darkest Dungeon - Vorschau
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Ist dir auch schon aufgefallen das ein gegnerischer Crit zumeist 3-4x 15-25 Stress auslöst? Unabhängig vom Schaden. Ein eigener Crit dagegen 1-4x3-10 Stress heilt?ApinoX hat geschrieben:So funktioniert nun mal das ganze Stress-System im Spiel und zwar in beide Richtungen. Falls dir noch nicht aufgefallen ist, dein Stress wird auch verringert wenn du einen kritischen Treffer landest. :wink:
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, aber du als Spieler hast trotzdem noch andere Möglichkeiten den Stress zusätzlich zu reduzieren oder gar die Resistenz dagegen zu erhöhen.^^|Chris| hat geschrieben:Ist dir auch schon aufgefallen das ein gegnerischer Crit zumeist 3-4x 15-25 Stress auslöst? Unabhängig vom Schaden. Ein eigener Crit dagegen 1-4x3-10 Stress heilt?ApinoX hat geschrieben:So funktioniert nun mal das ganze Stress-System im Spiel und zwar in beide Richtungen. Falls dir noch nicht aufgefallen ist, dein Stress wird auch verringert wenn du einen kritischen Treffer landest. :wink:
- bentrion
- Persönliche Nachricht:
EA wird zwar nicht wahrgenommen, aber beim Release bin ich dabin!
-
- Persönliche Nachricht:
Dito.bentrion hat geschrieben:EA wird zwar nicht wahrgenommen, aber beim Release bin ich dabin!
Zumal das Spiel derzeit ohnehin so erfolgreich auf Steam läuft, dass die Restfinanzierung gesichert ist. Da muss ich meine Moneten nicht auch noch in den Pool werfen, wenn andere Projekte es nötiger haben (Project Nimbus bspw.).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Will das für Handy.
- ApinoX
- Persönliche Nachricht:
OMG !|Chris| hat geschrieben:Ist dir auch schon aufgefallen das ein gegnerischer Crit zumeist 3-4x 15-25 Stress auslöst? Unabhängig vom Schaden. Ein eigener Crit dagegen 1-4x3-10 Stress heilt?ApinoX hat geschrieben:So funktioniert nun mal das ganze Stress-System im Spiel und zwar in beide Richtungen. Falls dir noch nicht aufgefallen ist, dein Stress wird auch verringert wenn du einen kritischen Treffer landest. :wink:
Das ist ein Skandal !
Wir werden alle sterben !

- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Also wie bei mir, wenn ich zocke.4P|BOT2 hat geschrieben:Immer dann, wenn der Stresslevel eines Helden zu hoch ist, dargestellt durch eine helle Leiste, brechen seine Psychosen aus - das kann z.B. Untotenangst, Kleptomanie, Satanophobie oder Paranoia sein.

Hört sich gut an. Danke für den Tipp.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
habs mir geholt und es wimmelt nur so von abstürzen ...und das allermieseste is stürzt das game nach dem "Embark" screen direkt ab ...ist SÄMTLICHE kohle weg die du grad ausgegeben hast. Was ein DRECK.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Soll bei einem Spiel mit dem Siegel Early Access ja schon vorkommen können...Sabrehawk hat geschrieben:habs mir geholt und es wimmelt nur so von abstürzen ...und das allermieseste is stürzt das game nach dem "Embark" screen direkt ab ...ist SÄMTLICHE kohle weg die du grad ausgegeben hast. Was ein DRECK.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Hm dann bist du aber wohl eher klar die Minderheit. Der generelle Tonfall lässt eher darauf schließen, dass die meisten eher überrascht sind, wie sauber alles läuft. Meine Wenigkeit inbegriffen.Sabrehawk hat geschrieben:habs mir geholt und es wimmelt nur so von abstürzen ...und das allermieseste is stürzt das game nach dem "Embark" screen direkt ab ...ist SÄMTLICHE kohle weg die du grad ausgegeben hast. Was ein DRECK.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn es nicht so ein beschießenes Design hätte würde ich es vielleicht kaufen, aber so....
Über Design lässt sich ja bekanntlich streiten, aber dadrüber...
Über Design lässt sich ja bekanntlich streiten, aber dadrüber...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Welches Design? Spiedesign, Grafikdesign, etcdesign?
In Bewegung sieht das Spiel auf jeden Fall ziemlich gut aus. Alles 2D, aber clever animiert.
In Bewegung sieht das Spiel auf jeden Fall ziemlich gut aus. Alles 2D, aber clever animiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze, er meint das Artdesign.
Vorwerfen kann man ihm das jedoch nicht, praktisch jedes Design wird von dem einem geliebt und dem anderem gehasst, so ist halt der Lauf der Dinge.
Vorwerfen kann man ihm das jedoch nicht, praktisch jedes Design wird von dem einem geliebt und dem anderem gehasst, so ist halt der Lauf der Dinge.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Jup. Man mags oder man mags nicht. Schlecht ist das Design keineswegs, wenns einen aber absolut abturnt, dann ist das halt so^^LePie hat geschrieben:Ich schätze, er meint das Artdesign.