Wobei das auch irgendwie klar ist, bei Madden. Football ist nun mal ein Sport voller Feinheiten, auch wenn auf den ersten Blick, für Außenstehende, nicht so erscheinen mag.Hokurn hat geschrieben: Nun wollte ich NHL und auch mal Madden ausprobieren und hatte schon ordentlich was an Einarbeitung. Hab letztendlich aber beides aufgegeben. Ich denke genau DAS will EA verhindern.
Und da erwarte ich dann schon, dass ich die komplexen Moves auch machen kann. Ich bin wahrlich kein EA Fan, aber mein Madden kaufe ich mir. Ich wäre enttäuscht, würde man das wegnehmen.
Und an dieser Stelle muss ich EA dann auch mal verteidigen. Zu NHL kann ich nichts sagen, aber bei Madden gibt's tolle Tutorials, die man beliebig oft wiederholen kann und die einen Schritt für Schritt einführen.
Die Zeit muss man sich dann halt nehmen, wenn man das Spiel meistern will. Denn gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden, ist es doch ziemlich knackig.
Gleiches gilt für NBA2K. Alleine mit der Erfahrung auf dem Feld, also quasi "Ingame" wird das nichts, dass muss man akzeptieren.
Zum Bericht kann ich nur sagen: So ein Irrsinn!
Wie simpel möchte man es noch gestalten? Aber daran sieht man schon, wo die Reise hingehen soll. Und EA werden nicht die einzigen sein, die so denken..
Da wird einem Angst und Bange.