Weil das auf alle Magazine zutrifft.USERNAME_1242925 hat geschrieben:Woher weisst du das?zukosan hat geschrieben:4Players habe ich nur einen netten Rat gegeben, da diese Seite kontinuierlich User verliert.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weil das auf alle Magazine zutrifft.USERNAME_1242925 hat geschrieben:Woher weisst du das?zukosan hat geschrieben:4Players habe ich nur einen netten Rat gegeben, da diese Seite kontinuierlich User verliert.
Du kritisierst einen Test dafür, unter dem SCHNITT zu liegen. Dem Ding, das sich durch viele verschiedene Wertungen und Meinungen zusammensetzt. Es ist nicht mal ein neutraler Schnitt, sondern von Metacritic, die nicht nur ein obskures Gewichtungssystem nutzen, sondern gleichzeitig nicht mal zwischen 5 Punkt und 100 Punkt-Systemen unterscheiden, geschweige denn der unterschiedlichen Handhabe von Wertungen. Bei IGN macht man gerne Witz darüber, dass deren Skala für AAA-Titel von 7 bis 10 geht, wobei 7 für schlecht steht.zukosan hat geschrieben:Hmm vielleicht kannst du nicht lesen. Der SCHNITT liegt ja nur knapp 20 Punkte höher international. Es ist ein Unterschied zwischen Gut und Schei..! Oder nicht? Ausserdem wo jammer ich denn? 4Players habe ich nur einen netten Rat gegeben, da diese Seite kontinuierlich User verliert. Weil man sie einfach nicht ernst nehmen kann. Deshalb komm ich auch ab und an her um zu lachen.
Hmm, ich weiß nicht was du immer mit Jammern hast? Ein Leseproblem vielleicht vorhanden? Tut mir leid... naja ich lache weiterhin...Temeter hat geschrieben:Du kritisierst einen Test dafür, unter dem SCHNITT zu liegen. Dem Ding, das sich durch viele verschiedene Wertungen und Meinungen zusammensetzt. Es ist nicht mal ein neutraler Schnitt, sondern von Metacritic, die nicht nur ein obskures Gewichtungssystem nutzen, sondern gleichzeitig nicht mal zwischen 5 Punkt und 100 Punkt-Systemen unterscheiden, geschweige denn der unterschiedlichen Handhabe von Wertungen. Bei IGN macht man gerne Witz darüber, dass deren Skala für AAA-Titel von 7 bis 10 geht, wobei 7 für schlecht steht.zukosan hat geschrieben:Hmm vielleicht kannst du nicht lesen. Der SCHNITT liegt ja nur knapp 20 Punkte höher international. Es ist ein Unterschied zwischen Gut und Schei..! Oder nicht? Ausserdem wo jammer ich denn? 4Players habe ich nur einen netten Rat gegeben, da diese Seite kontinuierlich User verliert. Weil man sie einfach nicht ernst nehmen kann. Deshalb komm ich auch ab und an her um zu lachen.
Man kann einen Test aus verschiedenen Gründen mögen oder nicht, aber das Jammern über die Wertung ist einfach lächerlich. Und es ist jammern, wenn jemand keine Kritikpunkte anbringt (was bei einer Zahl auch ziemlich unmöglich ist).
PuNkGuN hat geschrieben:Früher war alles besser - so ein Blödsinn. Es gab in jeder Zeit Perlen von Spielen, wie auch furchtbar schlechte Games. Mal von den einen mehr, mal von den anderen...Marobod hat geschrieben:Denke ich mir auch gerade .
Schade , da die meisten "junge Gamer" vieles der frueheren Spiele nicht mehr aktiv erlebt haben.
hol und bring - Aufgaben moegen funktionieren, nur kommt das gefuehlt seit fast 25 Jahren die ich nun zocke immer mehr vor, irgendwann ist man Satt .
Ich zocke übrigens länger als Du(nicht viel, aber ein bisserl)
Dazu muss man aber differenzieren können. Und man muss sich inhaltlich mit dem Text auseinandersetzen. Und man muss wissen, was genau an dem Spiel gefällt. Was hier in diesem Thread einige auch gemacht haben. Das waren dann auch lesenswerte Beiträge.Itchy.de hat geschrieben:Wenn Ihr den Test kritisieren wollt, dann nehmt Euch die Kritikpunkte vor und widerlegt sie.
Wi7cher hat geschrieben:"Dumm, redundant, langweilig!" - dem kann ich voll zustimmen - was euren Test betrifft.
Atmospährisch, hart, taktisch - so würde ich diese Perle bezeichnen.
Keine automatische Wegfindung, kein Kirmes, kein unnützer Sammelwahn, keine Tiere auf Knopfdruck, kein Klettern auf Knopfdruck - dafür geniales Parcour-System, spannendes erkunden, taktisches Kämpfen, hervorragender Soundtrack, gute deutsche Synchronisation, toller Wettereffekte, hervorragende Beleuchtung, gute Story, starke Nebenmissionen, abnutzbare Waffen!
Wer sich eine andere Meinung holen möchte, dem empfehle ich den sehr guten Test von Kotaku. Empfehlung: Yes!