[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")
ich werde das nicht schauen! :<
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Warum keine Schilde verdammt... Ich war nie so der Meister-Roller bzw Ausweicher sondern hab immer zwischendurch geblockt. Da das nun wegfällt warte ich echt erst die ersten Tests ab. Irgendwie finde ich das dann doch eine Spur zu schwer für mich persönlich wenn ich nicht blocken kann.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein Souls Spiel. Es ist eine neue IP. Pass dich an oder lass es. Das Spiel ist darauf ausgelegt, auszuweichen und aggressiv zu spielen.Alking hat geschrieben:Warum keine Schilde verdammt... Ich war nie so der Meister-Roller bzw Ausweicher sondern hab immer zwischendurch geblockt. Da das nun wegfällt warte ich echt erst die ersten Tests ab. Irgendwie finde ich das dann doch eine Spur zu schwer für mich persönlich wenn ich nicht blocken kann.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Man wird doch wohl ein paar wenige Schläge mehr aushalten wenn das Blocken fehlt? O.o
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Nein - aber du bekommst HP wieder wenn du den Gegner direkt nach einem erhaltenden Treffer schlägst.Hokurn hat geschrieben:Man wird doch wohl ein paar wenige Schläge mehr aushalten wenn das Blocken fehlt? O.o
D.h - Treffen bekommen, weiteren Treffen ausweichen, Lücke in der Verteidigung finden und sofort zuschlagen.
-
- Persönliche Nachricht:
hab mir das video von beda angeguckt. Also die grundlegenden Soulsmechaniken sind ja vorhanden. Das einzige was mir iwie Sorgen macht: Es wirkt so einfach. Der Typ schnetzelt sich da ohne große Probleme relativ einfach durch, ohne dass ich jetzt großes "taktieren" , wie mans aus den Soulsspielen kennt gesehen habe. Liegt wohl an dem offensiverem Kampfsystem aber wenn dadurch die Standardmobs zu Pipifax werden, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Gerade das hat die Soulsspiele ausgemacht, dass dich jeder killen kann, wenn das fehlt, hmmm.
Vlt liegts am pressebuild oder dass es noch am Anfang des Spiels ist , aber mal schauen.
Vlt liegts am pressebuild oder dass es noch am Anfang des Spiels ist , aber mal schauen.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Und eventuell daran, dass der Spieler das wohl nicht zum ersten mal spielt. Beim 5. mal kann ich auch jeden Gegner killen ohne getroffen zu werden oder einfach durchlaufen.NerevarINE2 hat geschrieben:hab mir das video von beda angeguckt. Also die grundlegenden Soulsmechaniken sind ja vorhanden. Das einzige was mir iwie Sorgen macht: Es wirkt so einfach. Der Typ schnetzelt sich da ohne große Probleme relativ einfach durch, ohne dass ich jetzt großes "taktieren" , wie mans aus den Soulsspielen kennt gesehen habe. Liegt wohl an dem offensiverem Kampfsystem aber wenn dadurch die Standardmobs zu Pipifax werden, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Gerade das hat die Soulsspiele ausgemacht, dass dich jeder killen kann, wenn das fehlt, hmmm.
-
- Persönliche Nachricht:
er wird ja getroffen, schnetzelt aber einfach weiter und füllt dadurch sein Blut wieder auf.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Spiel scheint wohl downgegraded worden zu sein, oder die Aufnahmen von IGN sind einfach scheisse 

- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Tag/Nacht, Direct-Feed vs Screengrab. Try harder.Eirulan hat geschrieben:Spiel scheint wohl downgegraded worden zu sein, oder die Aufnahmen von IGN sind einfach scheisse
- Readler
- Persönliche Nachricht:
^ This
Und, jetzt nicht speziell an Eirulan, irgendwie geht mir dieses ganze Downgrade-Gerufe bei jedem neuem Video bei jedem beliebigen Spiel so mächtigen auf den Sack. Ja, es ist mehrmals passiert (DS II, Watch Dogs), aber wenn bei jedem kleinen Mist direkt DOWNGRADATHON gerufen wird, nervt das nur noch. Wartet doch erstmal ab bis das Spiel im Handel ist, dann lassen sich solche Aussagen auch auf fundierter Basis aufstellen.
Sorry, musste mal raus ^^
Und, jetzt nicht speziell an Eirulan, irgendwie geht mir dieses ganze Downgrade-Gerufe bei jedem neuem Video bei jedem beliebigen Spiel so mächtigen auf den Sack. Ja, es ist mehrmals passiert (DS II, Watch Dogs), aber wenn bei jedem kleinen Mist direkt DOWNGRADATHON gerufen wird, nervt das nur noch. Wartet doch erstmal ab bis das Spiel im Handel ist, dann lassen sich solche Aussagen auch auf fundierter Basis aufstellen.
Sorry, musste mal raus ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Desweiteren geht es primär um das Gameplay mir wäre es auch egal wenn Bloodborn genauso wie Demon Souls aussehn würde. Wenn ich AAA Grafik haben will Spiele ich etwas anderes.
-
- Persönliche Nachricht:
ob ein Spiel von anfang an scheiße aussieht oder von Trailer zu Release gedowngradet wird sind zwei Paar Schuhe.UnX hat geschrieben:Desweiteren geht es primär um das Gameplay mir wäre es auch egal wenn Bloodborn genauso wie Demon Souls aussehn würde. Wenn ich AAA Grafik haben will Spiele ich etwas anderes.
WIe Bloodborne letztendlich aussieht, wird man sehen.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Achso schade für mich. Gut für die FansMirabai hat geschrieben:Nein - aber du bekommst HP wieder wenn du den Gegner direkt nach einem erhaltenden Treffer schlägst.Hokurn hat geschrieben:Man wird doch wohl ein paar wenige Schläge mehr aushalten wenn das Blocken fehlt? O.o
D.h - Treffen bekommen, weiteren Treffen ausweichen, Lücke in der Verteidigung finden und sofort zuschlagen.

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ohje, also das ist ein krasses Downgrade insbesondere bei den Details. Aber mal abwarten.
Hab eben das Video bei IGN First geguckt. Ist schon schlechter als das bisher gezeigte würde ich sagen.
Hab eben das Video bei IGN First geguckt. Ist schon schlechter als das bisher gezeigte würde ich sagen.