[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

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Mirabai
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Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")

Beitrag von Mirabai »

ich werde das nicht schauen! :<
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Alking
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Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")

Beitrag von Alking »

Warum keine Schilde verdammt... Ich war nie so der Meister-Roller bzw Ausweicher sondern hab immer zwischendurch geblockt. Da das nun wegfällt warte ich echt erst die ersten Tests ab. Irgendwie finde ich das dann doch eine Spur zu schwer für mich persönlich wenn ich nicht blocken kann.
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Freshknight
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Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")

Beitrag von Freshknight »

Alking hat geschrieben:Warum keine Schilde verdammt... Ich war nie so der Meister-Roller bzw Ausweicher sondern hab immer zwischendurch geblockt. Da das nun wegfällt warte ich echt erst die ersten Tests ab. Irgendwie finde ich das dann doch eine Spur zu schwer für mich persönlich wenn ich nicht blocken kann.
Das ist kein Souls Spiel. Es ist eine neue IP. Pass dich an oder lass es. Das Spiel ist darauf ausgelegt, auszuweichen und aggressiv zu spielen.
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Hokurn
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Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")

Beitrag von Hokurn »

Man wird doch wohl ein paar wenige Schläge mehr aushalten wenn das Blocken fehlt? O.o
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Mirabai
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Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")

Beitrag von Mirabai »

Hokurn hat geschrieben:Man wird doch wohl ein paar wenige Schläge mehr aushalten wenn das Blocken fehlt? O.o
Nein - aber du bekommst HP wieder wenn du den Gegner direkt nach einem erhaltenden Treffer schlägst.
D.h - Treffen bekommen, weiteren Treffen ausweichen, Lücke in der Verteidigung finden und sofort zuschlagen.
johndoe1544206
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Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")

Beitrag von johndoe1544206 »

hab mir das video von beda angeguckt. Also die grundlegenden Soulsmechaniken sind ja vorhanden. Das einzige was mir iwie Sorgen macht: Es wirkt so einfach. Der Typ schnetzelt sich da ohne große Probleme relativ einfach durch, ohne dass ich jetzt großes "taktieren" , wie mans aus den Soulsspielen kennt gesehen habe. Liegt wohl an dem offensiverem Kampfsystem aber wenn dadurch die Standardmobs zu Pipifax werden, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Gerade das hat die Soulsspiele ausgemacht, dass dich jeder killen kann, wenn das fehlt, hmmm.

Vlt liegts am pressebuild oder dass es noch am Anfang des Spiels ist , aber mal schauen.
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Freshknight
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Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")

Beitrag von Freshknight »

NerevarINE2 hat geschrieben:hab mir das video von beda angeguckt. Also die grundlegenden Soulsmechaniken sind ja vorhanden. Das einzige was mir iwie Sorgen macht: Es wirkt so einfach. Der Typ schnetzelt sich da ohne große Probleme relativ einfach durch, ohne dass ich jetzt großes "taktieren" , wie mans aus den Soulsspielen kennt gesehen habe. Liegt wohl an dem offensiverem Kampfsystem aber wenn dadurch die Standardmobs zu Pipifax werden, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Gerade das hat die Soulsspiele ausgemacht, dass dich jeder killen kann, wenn das fehlt, hmmm.

Vlt liegts am pressebuild oder dass es noch am Anfang des Spiels ist , aber mal schauen.
Und eventuell daran, dass der Spieler das wohl nicht zum ersten mal spielt. Beim 5. mal kann ich auch jeden Gegner killen ohne getroffen zu werden oder einfach durchlaufen.
johndoe1544206
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Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")

Beitrag von johndoe1544206 »

er wird ja getroffen, schnetzelt aber einfach weiter und füllt dadurch sein Blut wieder auf.
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Eirulan
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Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")

Beitrag von Eirulan »

Spiel scheint wohl downgegraded worden zu sein, oder die Aufnahmen von IGN sind einfach scheisse :)

Bild
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Freshknight
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Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")

Beitrag von Freshknight »

Eirulan hat geschrieben:Spiel scheint wohl downgegraded worden zu sein, oder die Aufnahmen von IGN sind einfach scheisse :)

Bild
Tag/Nacht, Direct-Feed vs Screengrab. Try harder.
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Readler
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Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")

Beitrag von Readler »

^ This

Und, jetzt nicht speziell an Eirulan, irgendwie geht mir dieses ganze Downgrade-Gerufe bei jedem neuem Video bei jedem beliebigen Spiel so mächtigen auf den Sack. Ja, es ist mehrmals passiert (DS II, Watch Dogs), aber wenn bei jedem kleinen Mist direkt DOWNGRADATHON gerufen wird, nervt das nur noch. Wartet doch erstmal ab bis das Spiel im Handel ist, dann lassen sich solche Aussagen auch auf fundierter Basis aufstellen.

Sorry, musste mal raus ^^
UnX
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Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")

Beitrag von UnX »

Desweiteren geht es primär um das Gameplay mir wäre es auch egal wenn Bloodborn genauso wie Demon Souls aussehn würde. Wenn ich AAA Grafik haben will Spiele ich etwas anderes.
johndoe1544206
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Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")

Beitrag von johndoe1544206 »

UnX hat geschrieben:Desweiteren geht es primär um das Gameplay mir wäre es auch egal wenn Bloodborn genauso wie Demon Souls aussehn würde. Wenn ich AAA Grafik haben will Spiele ich etwas anderes.
ob ein Spiel von anfang an scheiße aussieht oder von Trailer zu Release gedowngradet wird sind zwei Paar Schuhe.

WIe Bloodborne letztendlich aussieht, wird man sehen.
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Hokurn
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Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")

Beitrag von Hokurn »

Mirabai hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Man wird doch wohl ein paar wenige Schläge mehr aushalten wenn das Blocken fehlt? O.o
Nein - aber du bekommst HP wieder wenn du den Gegner direkt nach einem erhaltenden Treffer schlägst.
D.h - Treffen bekommen, weiteren Treffen ausweichen, Lücke in der Verteidigung finden und sofort zuschlagen.
Achso schade für mich. Gut für die Fans ;)
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Alking
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Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")

Beitrag von Alking »

Ohje, also das ist ein krasses Downgrade insbesondere bei den Details. Aber mal abwarten.

Hab eben das Video bei IGN First geguckt. Ist schon schlechter als das bisher gezeigte würde ich sagen.