Sorry, ich kann mit Videos generell wenig anfangen. Ich frage mal provokant: "Was soll der Scheiß?"Hyeson hat geschrieben:Da kennt sich jemand aus.bKb hat geschrieben:Wer durch das Schalten von Werbung Geld verdient, mit dem habe ich kein Mitleid, dass es ihm wieder genommen wird.
Money for nothing!
Warum muss zu jedem Dreck ein Video gemacht werden? Hallo? Lesen? Selber machen?
Am schlimmsten sind ja Tutorials in Videoformat. Wo ich früher im Text nach der relevanten Info gesucht habe, muss ich jetzt hoffen in den 10 Minuten Blabla steckt irgendwo das, was ich suche.
HAST DU SCHON MAL EIN VIDEO QUER GESCHAUT?
Nicht? Stimmt, geht nicht!
Und dann noch diese unerträglichen Selbstdarsteller, die von ihrem Schwachsinn auch noch Leben können. Ich gebe zu, da schwingt auch Neid mit, aber mir war die Welt lieber, als noch unterdurchschnittlich wenig Menschen überdurchschnittlich intelligente Dinge publiziert haben. Das Internet gibt jedem eine Stimme, aber die meisten sollten halt einfach die Klappe halten.
Und prinzipiell lehne ich alles werbefinanzierte grundweg ab.
Ich will aber offen sein, als her mit Deinen positiven Beispielen und Deiner Kurzeinführung in sinnvolle Let's Plays.
Meine Fresse, es gab schon immer Walkthroughs und ähnliches, aber früher wurden die aus Idealismus erstellt und nicht zur Monetarisierung!