Im Falle von TTG sinds ja nur Spiel das Spiel durch Platin-Trophäen. Die werden eben entsprechend bewertet bei der Berechnung als niedrig. Ansonsten kann man die ja auch so außer Acht lassen, da man die dann ohnehin selber besitzt als Trophäenjäger/-sammler.Nerix hat geschrieben:Auch von mir Glückwunsch für die neuen Platins. Destiny... Respekt, dass hat sich bestimmt sehr lange gezogen!
Momentan habe ich kein so richtiges Platinprojekt (GTA ist zu langwierig, insbesondere der MP). Ich finde es etwas schade, dass die Tendenz dazu geht, dass selbst sehr kurze Spiele oder DLCs eine Platin haben. Bspw. inFamous First Light oder sogar jede einzelne Season von Game of Thrones. Das ist ja geradezu inflationär, noch vor kurzem hatten solche Spiele keine Platin (zumindest nach meinem Eindruck ohne das genau verfolgt zu haben).
Zum Thema Inflation. Was solls? Der 1. platzierte hat über 750 Platins. Der kann mir auch nichts von Wertschätzung erzählen. Das ist Arbeitsakkord -.-. Ich warte immer noch auf die Deaktivierungsfunktion von Trophäen, dann kann ich die Spiele auch wieder so genießen ohne BlingBling...