Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
TNT.sf hat geschrieben:das ist wirklich rap? mit so einem lahmen flow und einem gequälten beat? zieh dir mal battle rap rein, dann weisste was richtiger rap ist. offensichtlich hast du von dieser musikrichtung absolut keine ahnung.
die haben einen text mit sinn? das ist doch absolut lächerlich. hast du dir lyrics überhaupt mal reingezogen? diese pseudo-sozialkritische düster stimmung ist einfach nur kindisch.
die lines haben doch fast überhaupt keinen logischen zusammenhang zueinander und sind inhaltlisch auch noch mist (seit wann hat der denn frau und kinder?). das habe ich schon von hundert anderen rappern besser und authentischer gehört.
wie gesagt, der schreibt einfach ein paar rhymes nieder und ordnet die dann zufällig aneinander.
und dieses ganze gangsta gehabe, was der an den tag legt. ok, das machen die anderen auch, aber die haben wenigstens nicht bis zum 27. lebensjahr bei ihrer mama gewohnt, sondern haben wirklich mal auf der straße gehaust.
bushido ist einfach nur fake und nicht umsonst also bravo-teenie star verschrien.
p.s.:wenn die das waren,die können garnich rappen
klar ich hab keine ahnung? du hast einfach behauptungen aufgestellt, die meiner meinung nach so nicht stimmen und ich habe dies mit argumenten belegt, warum du unrecht hast. du hast absolut kein argument gebracht, sondern einfach nur abgestritten.silverarrow hat geschrieben:respekt!!!, keine ahnung von Fußball und noch weniger von Musik