danke ihr spieleentwickler

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

oH man, :roll: :roll: :roll: das fällt mir nicht viel ein,wenn man das nicht versteht, selber schuld, diese ganzen: bäm bäm klatsch klatsch ich rasier dir die eier und fi*k deine freunde.. das ist kein HIP HOP...liederwie mein leben lang und was soll das sein, da haben die texte einen sinn und hören sich super geil an, schulzen sind das nicht, das is wirklich Rap.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das ist wirklich rap? mit so einem lahmen flow und einem gequälten beat? zieh dir mal battle rap rein, dann weisste was richtiger rap ist. offensichtlich hast du von dieser musikrichtung absolut keine ahnung.

die haben einen text mit sinn? das ist doch absolut lächerlich. hast du dir lyrics überhaupt mal reingezogen? diese pseudo-sozialkritische düster stimmung ist einfach nur kindisch.
die lines haben doch fast überhaupt keinen logischen zusammenhang zueinander und sind inhaltlisch auch noch mist (seit wann hat der denn frau und kinder?). das habe ich schon von hundert anderen rappern besser und authentischer gehört.
wie gesagt, der schreibt einfach ein paar rhymes nieder und ordnet die dann zufällig aneinander.

und dieses ganze gangsta gehabe, was der an den tag legt. ok, das machen die anderen auch, aber die haben wenigstens nicht bis zum 27. lebensjahr bei ihrer mama gewohnt, sondern haben wirklich mal auf der straße gehaust.
bushido ist einfach nur fake und nicht umsonst also bravo-teenie star verschrien.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

TNT.sf hat geschrieben:das ist wirklich rap? mit so einem lahmen flow und einem gequälten beat? zieh dir mal battle rap rein, dann weisste was richtiger rap ist. offensichtlich hast du von dieser musikrichtung absolut keine ahnung.

die haben einen text mit sinn? das ist doch absolut lächerlich. hast du dir lyrics überhaupt mal reingezogen? diese pseudo-sozialkritische düster stimmung ist einfach nur kindisch.
die lines haben doch fast überhaupt keinen logischen zusammenhang zueinander und sind inhaltlisch auch noch mist (seit wann hat der denn frau und kinder?). das habe ich schon von hundert anderen rappern besser und authentischer gehört.
wie gesagt, der schreibt einfach ein paar rhymes nieder und ordnet die dann zufällig aneinander.

und dieses ganze gangsta gehabe, was der an den tag legt. ok, das machen die anderen auch, aber die haben wenigstens nicht bis zum 27. lebensjahr bei ihrer mama gewohnt, sondern haben wirklich mal auf der straße gehaust.
bushido ist einfach nur fake und nicht umsonst also bravo-teenie star verschrien.
:Daumenrechts:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

TNT.sf

respekt!!!, keine ahnung von Fußball und noch weniger von Musik. THAT´S THE WAY I LIKE IT :Daumenlinks:
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

silverarrow hat geschrieben:TNT.sf

respekt!!!, keine ahnung von Fußball und noch weniger von Musik. THAT´S THE WAY I LIKE IT :Daumenlinks:
Diskussionen in dem Forum hier sind immer so spannend.

a: *langer text*

b: du hast keine ahnung ;) *coole ironie am start*

.
.
.
.
.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

weil ich schon vorher alles gesagt habe, was es zu sagen gibt -.-
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Was, das dein Diskussionspartner keine Ahnung hat und dir es gefällt?

Das ist doch genau mein Kritikpunkt.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

pass auf:

Meine Meinung---> seine Antwort---> antwort auf die antwort...wäre im grunde nur die anfangsmeinung umformuliert in eíne Antwort...also unnötige Wiederholung...sinn?...neee...
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Keine Agst, papa ist bei euch!^^

Jedem das seine ;)
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

also..ich finde die zwei iwie lustich..sosind se halt die österreicher^^
habt ihr euch auch dene ihr anderes video reinzogn??
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

sind das nit die selben die auch das video gedreht haben???
http://www.youtube.com/watch?v=qdBWcRekHN0&NR=1

p.s.:wenn die das waren,die können garnich rappen :roll: :roll: :roll:

naja der mit der mütze geht ja noch(gelbe mütze)
lol :wink:
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

ja, das warn die :)
Zaylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaylon »

p.s.:wenn die das waren,die können garnich rappen
8) Die können schon mal mehr als die meisten Aggro & Bushido Fans und sogar mehr als einige von deren Künstlern...

:lol: Und was hat er hier bitte für ne'n Sprachfehler?
http://www.youtube.com/watch?v=t1Jk6CxE0dk
Wenn kein Talent da ist sollte mans lassen - dann kommen noch die sehr niveauvollen und gut gestrickten Texte dazu...

Da hast du Hip Hop:
http://www.youtube.com/watch?v=X-7UK87sh4Q
http://www.youtube.com/watch?v=N2nRUDxgW9k

:Applaus: Immer schön Öl ins Feuer gießen, alles für den guten Zweck!

MfG DJ99
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

danke euch... ich hatte schon fast die Hoffnung verloren, dass jemand noch weiß, was guten Rap ausmacht :P
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wasn an blumentopf und dende so toll? die beiden tube vids zeigen weder gute raps noch irgendwelche sinnvollen texte.
deutscher fun hip hop halt, studenten sollten nicht rappen. ^^

ich mein wenns euch gefällt hört es euch an, aber bitte behauptet nicht das so etwas guter rap ist. :)
silverarrow hat geschrieben:respekt!!!, keine ahnung von Fußball und noch weniger von Musik
klar ich hab keine ahnung? du hast einfach behauptungen aufgestellt, die meiner meinung nach so nicht stimmen und ich habe dies mit argumenten belegt, warum du unrecht hast. du hast absolut kein argument gebracht, sondern einfach nur abgestritten.

entweder bringst du gegenargumente oder gestehst dir ein, daß ich recht habe, aber benimm dich nicht wie ein kleines kind :)

und das ich keine ahnung von fußball hätte brauch ich mir nicht von jemanden sagen zu lassen, der nur immer fan von dem verein ist, bei dem gerade ein gewisser übergewichtiger spielt.