[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Beitrag von greenelve »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Spoiler
Show
Luck be in the air tonight - was sonst :twisted:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Bild

Bild

► Breaking News: PewDiePie attacks Polygon

Wobei ich zugegeben muss, einen Sachverhalt im Newstitel auszuschmücken oder zu verdrehen, machen die meisten Magazine, gell 4p? :Häschen:
(Der arme Damien ... -,-)
thoxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thoxx »

http://www.amazon.de/gp/product/8490156 ... &camp=1638

Zweites Produktfoto mit dem Klappentext. Lesen. Verwirrt sein.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Super Buch. 83000 Wörter. Glaube das verschenk ich, hört sich philosophisch an. Seit wann verkaufen Lehrer die Aufsätze ihrer 6-Klässler eigentlich auf Amazon ?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

thoxx hat geschrieben:http://www.amazon.de/gp/product/8490156 ... &camp=1638

Zweites Produktfoto mit dem Klappentext. Lesen. Verwirrt sein.
Einfach mal in die ersten Seiten reinlesen. Wahnsinn.
die Ewakuirung des Mars
Da ertönte es aus dem Lautsprechern "Noteverkuirung" "Not-Everkuirung"
So berichteten wir von einem bevorstehenden Angriff wo der Aufklärung zu folge die Funkanlage einen Volltreffer Abbekam und die Aufständigen in Swasiland waren mit nigel nahen Neuen Kalaschnikowgewehren ausgestattet wurden und hatten Unterstützung von den Sowjets, und die Sowjets würden mobile Raketenwerfer einsetzen, und den Außenposten von der Legion mit einem Sturmangriff überrollen.
Was ist ihr zweiter Wunsch fragte die Reporterin und ich sagte „das den Franzosen immer Kriegsverbrechen in Indochina vorgeworfen wurden ,so möchte ich nach Indochina reisen und mich Nackt abfotografieren lassen.
Zuletzt geändert von Melcor am 02.02.2015 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Der Autor soll auch politisch ziemlich rechts gerichtet sein, wenn man das so glauben darf. Könnte jedenfalls den Nachnamen des Hauptcharakters erklären:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Ulrich_Rudel
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Na, gleich auf Seite 3 geht es um ein von Engländern besetztes Deutschland und hohe Reparationszahlungen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

muss man wissen !
Shattelraumschiff
Erdverteidigungskampfraumschiff 5
das buch ey ^^. Ich wills ja fast wirklich kaufen und verschenken, aber dem Typen und dem Verlag dafür 22€ geben, scheint mir nciht angebracht ^^
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 02.02.2015 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Hier hat sich übrigens jemand durch das Ding gekämpft und ne Rezension verfasst:

http://www.klopfers-web.de/stefonrudel.php

Scheint sich echt zu lohnen, gibt später auch prickelnde Erotik zwischen dem Protagonisten und ner 11 jährigen Loli äh Lolo.
Lolo sagte „ich Heise Lolo und das ist meine beste Freundin Bebett und deswegen Heise ich Lolo Bebett mit Nachnamen Pinzet. Also Lolo Bebett Pinzet“.so sagte ich zur ihr „ Mademoiselle Lolo Bebett Pinzet La Mouse La Maus Mon Cherie“und sie strahlte über das ganze Gesicht.

Bild

NerevarINE2 hat geschrieben: das buch ey ^^. Ich wills ja fast wirklich kaufen und verschenken, aber dem Typen und dem Verlag dafür 22€ geben, scheint mir nciht angebracht ^^
Dito
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Melcor hat geschrieben:Hier hat sich übrigens jemand durch das Ding gekämpft und ne Rezension verfasst:
http://www.klopfers-web.de/stefonrudel.php
Ich hab's doch gewusst:
Als Stefan sechs Jahre alt ist, schleppt Frau Kennedy ihn mit nach München zur Familie Rudel. Herr Rudel ist offenbar ein alter Weltkriegsrecke und hat unter Adolf noch das Ritterkreuz in der höchsten Stufe gekriegt. Das Ehepaar Rudel will den Knaben gerne behalten und Frau Kennedy scheint es gar nicht eilig genug zu haben, ihn loszuwerden. Also adoptieren die Rudels das Kind vom Mars. Weil Deutschland aber von England nach dem verlorenen Krieg besetzt ist und dem alten Rudel das stinkt, möchte er gar nicht mehr auf der Welterde bleiben, sondern lieber auf eines der Menschheitsabsicherungsplateaus, auf die „Itönetie 18“. (Ja. Stefan Knapp kann das englische Wort „Eternity“ nicht schreiben, aber weiß, dass es so etwas in der Art gibt.)
m_chelios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m_chelios »

köstlich diese Analyse :D :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich glaube, in der Rezension die Erklärung für das alles gefunden zu haben:
Wir aasen ausführlich zu mittag und wollten man Nachmittag zur Siedlung Plagadi gehen. In der Siedlung Plagadi wohnten Kiffer,da Drogen verboten waren auf dem Filmplatto aber Marihuana rauchen war ab 16 Jahren erlaubt.
War ja klar, dass der Autor zwar keinen geraden Satz herausbringt, aber „Marihuana“ schreiben kann.
Als wir ankamen vernahmen wir leise Rege musik aus einiger Entfernung und so gingen wir den klängen nach bis wir die Musiker auf der Straßenseite sahen. Sie waren bunt gekleidet wie Hipps und rauchen was das Zeug hält Marihuana da man den Geruch schon erkennen konnte.
Ich möchte an dieser Stelle nur einwerfen, dass man den Geruch von Marihuana nur erkennen kann, wenn man ihn schon mal gerochen hat und dabei auch weiß, dass es Marihuana ist. Und der Bengel ist sechs. Immer noch.
:RR:
m_chelios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m_chelios »

Nichtsdestotrotz, die beiden winzigen Fremdenlegionäre werden zu Leutnants befördert und kriegen einen dicken Orden. Außerdem darf sich Stefón auch noch drei Sachen wünschen. Der erste Wunsch ist ein Képi blanc in hellblau, was irgendwie unsinnig ist, weil der Hut dann nicht mehr blanc, also weiß, ist.
Was ist ihr zweiter Wunsch fragte die Reporterin und ich sagte „das den Franzosen immer Kriegsverbrechen in Indochina vorgeworfen wurden ,so möchte ich nach Indochina reisen und mich Nackt abfotografieren lassen.
Was haben die Verbrechen der Franzosen in Indochina jetzt damit zu tun, dass er den Vietnamesen seinen Lümmel zeigen will? Dankenswerterweise soll er bis zu seinem 21. Geburtstag warten, bis ihm dieser Wunsch erfüllt wird. Vermutlich hofft man, dass dann sein Penis groß genug sein wird, um ihn überhaupt mit bloßem Auge erkennen zu können.
:lol: :lol:
ich kann längst nicht mehr
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »