












Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Einfach mal in die ersten Seiten reinlesen. Wahnsinn.thoxx hat geschrieben:http://www.amazon.de/gp/product/8490156 ... &camp=1638
Zweites Produktfoto mit dem Klappentext. Lesen. Verwirrt sein.
die Ewakuirung des Mars
Da ertönte es aus dem Lautsprechern "Noteverkuirung" "Not-Everkuirung"
So berichteten wir von einem bevorstehenden Angriff wo der Aufklärung zu folge die Funkanlage einen Volltreffer Abbekam und die Aufständigen in Swasiland waren mit nigel nahen Neuen Kalaschnikowgewehren ausgestattet wurden und hatten Unterstützung von den Sowjets, und die Sowjets würden mobile Raketenwerfer einsetzen, und den Außenposten von der Legion mit einem Sturmangriff überrollen.
Was ist ihr zweiter Wunsch fragte die Reporterin und ich sagte „das den Franzosen immer Kriegsverbrechen in Indochina vorgeworfen wurden ,so möchte ich nach Indochina reisen und mich Nackt abfotografieren lassen.
Shattelraumschiff
das buch ey ^^. Ich wills ja fast wirklich kaufen und verschenken, aber dem Typen und dem Verlag dafür 22€ geben, scheint mir nciht angebracht ^^Erdverteidigungskampfraumschiff 5
Lolo sagte „ich Heise Lolo und das ist meine beste Freundin Bebett und deswegen Heise ich Lolo Bebett mit Nachnamen Pinzet. Also Lolo Bebett Pinzet“.so sagte ich zur ihr „ Mademoiselle Lolo Bebett Pinzet La Mouse La Maus Mon Cherie“und sie strahlte über das ganze Gesicht.
DitoNerevarINE2 hat geschrieben: das buch ey ^^. Ich wills ja fast wirklich kaufen und verschenken, aber dem Typen und dem Verlag dafür 22€ geben, scheint mir nciht angebracht ^^
Ich hab's doch gewusst:Melcor hat geschrieben:Hier hat sich übrigens jemand durch das Ding gekämpft und ne Rezension verfasst:
http://www.klopfers-web.de/stefonrudel.php
Als Stefan sechs Jahre alt ist, schleppt Frau Kennedy ihn mit nach München zur Familie Rudel. Herr Rudel ist offenbar ein alter Weltkriegsrecke und hat unter Adolf noch das Ritterkreuz in der höchsten Stufe gekriegt. Das Ehepaar Rudel will den Knaben gerne behalten und Frau Kennedy scheint es gar nicht eilig genug zu haben, ihn loszuwerden. Also adoptieren die Rudels das Kind vom Mars. Weil Deutschland aber von England nach dem verlorenen Krieg besetzt ist und dem alten Rudel das stinkt, möchte er gar nicht mehr auf der Welterde bleiben, sondern lieber auf eines der Menschheitsabsicherungsplateaus, auf die „Itönetie 18“. (Ja. Stefan Knapp kann das englische Wort „Eternity“ nicht schreiben, aber weiß, dass es so etwas in der Art gibt.)
War ja klar, dass der Autor zwar keinen geraden Satz herausbringt, aber „Marihuana“ schreiben kann.Wir aasen ausführlich zu mittag und wollten man Nachmittag zur Siedlung Plagadi gehen. In der Siedlung Plagadi wohnten Kiffer,da Drogen verboten waren auf dem Filmplatto aber Marihuana rauchen war ab 16 Jahren erlaubt.Ich möchte an dieser Stelle nur einwerfen, dass man den Geruch von Marihuana nur erkennen kann, wenn man ihn schon mal gerochen hat und dabei auch weiß, dass es Marihuana ist. Und der Bengel ist sechs. Immer noch.Als wir ankamen vernahmen wir leise Rege musik aus einiger Entfernung und so gingen wir den klängen nach bis wir die Musiker auf der Straßenseite sahen. Sie waren bunt gekleidet wie Hipps und rauchen was das Zeug hält Marihuana da man den Geruch schon erkennen konnte.
Nichtsdestotrotz, die beiden winzigen Fremdenlegionäre werden zu Leutnants befördert und kriegen einen dicken Orden. Außerdem darf sich Stefón auch noch drei Sachen wünschen. Der erste Wunsch ist ein Képi blanc in hellblau, was irgendwie unsinnig ist, weil der Hut dann nicht mehr blanc, also weiß, ist.
Was haben die Verbrechen der Franzosen in Indochina jetzt damit zu tun, dass er den Vietnamesen seinen Lümmel zeigen will? Dankenswerterweise soll er bis zu seinem 21. Geburtstag warten, bis ihm dieser Wunsch erfüllt wird. Vermutlich hofft man, dass dann sein Penis groß genug sein wird, um ihn überhaupt mit bloßem Auge erkennen zu können.Was ist ihr zweiter Wunsch fragte die Reporterin und ich sagte „das den Franzosen immer Kriegsverbrechen in Indochina vorgeworfen wurden ,so möchte ich nach Indochina reisen und mich Nackt abfotografieren lassen.