KalkGehirn hat geschrieben:Das ist mir alles bewusst mit LOD usw.
Das etwas Mehrleistung in Sachen Bild,- Grafikqualität gleich mal 60 - 70% mehr an Ressourcen fressen können auch.
Mir fehlt schlicht und ergreifend jedwedes Verständnis bezüglich Core - Auslastung seitens Techland.
Das ist nicht mehr Zeitgemäß.
Warum denn? Irgendwie sind doch auf jedem System knapp 30 FPS drinne. Cinema Experience par excellence. Soll sich doch keiner beschweren hier. Lieber mehr Eyecandy als mehr Frames! War doch hier der Tenor!?
Techland hat das absichtlich so gemacht, damit jeder diese Cinema Experience in vollsten Zügen genießen kann. Bessere Coreauslastung hätte doch gerade auf dem PC zu mindestens 60 FPS konstant geführt, auf was man ja, ginge es nach der breiten Masse, verzichten kann. Grafik ist alles!
Für mich: Performance > Grafik! Ich hab kein Problem auf meinem Rechner
nur mit 2MSAA zu zocken, Texturen runterzustellen etc.. Vor 10 Jahren, als man noch nach 8 Wochen nen neuen PC brauchte, da wurden sogar Schatten komplett deaktiviert! Performance over Graphics. Fette Grafik kriegt jeder hin, nur ob das dann anständig läuft, ist ne andere Frage.
@All
Ich will niemanden diffamieren mit dieser Aussage. Sie ist rein subjektiv. Ich hab mich bis 2009 dagegen gewehrt, LCD/ LED in den gemeinsamen Haushalt einzuführen.
Grund: Meine Augen waren Röhren gewöhnt, Bildaufbau ohne Verzögerung, kein Display Banding, kein Ghosting, Mindestens 85 HZ oder mehr. Im "Fachjargon" nennt man das "billiger RTL2-DOKU-Style" und keine Cinema Experience.
Ich hab oben im Wohnzimmer einen 55 Zoll, 3D TV mit 200Hz- Technik rumstehen und trotz Bildverbesserer wie Eye Motion Care krieg ich Augenkrebs bei Fußball gucken auf Sky.
Addiert zu diesem Umstand noch 30 FPS- Gezuckel und ihr könnt euch ausrechnen, was diese Cinema Experience en vogue für meine Augen bedeuten.
Und noch was fürs Downcoolen, so völlig off-topic....
http://instagram.com/keepingupwithmina
Ich hoff, ich krieg dafür jetzt keinen Bann oder verletze irgendwelche Persönlichkeitsrechte damit....