Newbie126 hat geschrieben:Landa hat geschrieben:Boah, tu uns allen einen Gefallen und nimm dir das Leben man.
Ist ja schön, dass dich der PC so dermaßen glücklich macht. Bockt die User hier allerdings herzlich wenig.
Für einen Porsche und Frauen scheinbar zu wenig Cash, dann halt 'n Highend PC,
Wie gesagt, Fanboygelaber. Du outest dich als Nicht-lesen-könner.
Willst du meinen Nick beim PSN? Nee du, lieber nicht! Mit Idioten hab ich nichts am Hut.
BTW:
So tief wie auf dein Niveau könnte ich nicht einmal fallen, wenn ich nicht einmal die Hälfte meiner wöchentlichen Affären hätte! Komm mal nach Heidelberg. Sind hier alle im Forum eingeladen.
Dann bin ich mal gespannt, wer wen "arm" nennt oder jemanden den Tod wünscht. :wink:
EDIT:
Ich hau mich weg! Deine Beleidigung Landa war dein allererster Kommentar hier im Forum. Das Anmeldedatum schreit auch sehr laut nach: Ich bin verletzt, weiß nicht mehr weiter, hab kein Argument mehr parat, also mache ich mal anonym ne Ansage.
Ich bin mir sicher, MR. ANONYM, dein echer NICK STEHT AUF DEN LETZTEN 2 Seiten hier in diesem Fred!! 
Sag ma, du hörst dich Privat gern selbst reden, oder, stimmt's?
Musst du irgendetwas ausgleichen oder liegt's nur daran das dir niemand zuhört in der realen Welt.
Beleidigst hier in einer tour, alle sind scheinbar Idioten außer dir, worauf willst du hinaus?
Ja der PC ist schön zum spielen, ja die spiele sind billiger, und ja man kriegt im PC Segment auch schon für kleines Geld gute Hardware.
Ich für meinen teil bin groß geworden mit NES, SNES, Mega Drive, Dreamcast, PlayStation, Xbox, PC und hab letztens noch einen Saturn angeschafft um das mal nachzuholen.
Ich liebe es am PC zu spielen, unvergessen Spiele wie Q3A, UT, AoE und was es da noch so alles gab, zocke gelegentlich auch ma eine Runde Quake Live an meinem Laptop du verstehst.
Ich hätte gerne einen Rechner nur lässt das meine momentane Finanzielle Lage leider nicht zu, denn wenn dann Richtig, eine Räumlichkeit für ihn müsste her, ein richtiger großer Computertisch und so weiter.
Meine eigene kleine Welt!
So, jetzt bin ich aber nicht in der Situation den Nachzukommen, spiele aber auch gern auf der Konsole.
Was läge da näher als mir eine Konsole in mein Wohnzimmer zu stellen zum daddeln, macht mir zumindest auch ne menge Spaß, naja je nachdem welches Spiel sich in der Konsole wiederfindet zumindest, ist ja aber selbstredend.
Ja 60 Frames sind besser als 30, das brauchst du hier auch nicht jedem unter die Nase reiben, versteht sich.
Jetzt spreche ich nur für meine Person, ich mag an für sich 30 Frames auch nicht sonderlich, empfinde es als leichtes dauerhaftes ruckeln was für schnelle Spiele meines Erachtens nicht förderlich sein kann und was es auch einfach nicht ist.
Kannst du nachvollziehen das wenn Spieleentwickler auf einem geschlossenen System programmieren und die Performance jenen Systems nicht genügt, der kleinste Nenner herhalten muss um Vorstellungen jener möglich zu machen, zu verwirklichen.
Ich hab es ein paar Seiten vorher schon einmal erwähnt, 60 Frames zu 30 Frames sind gleich bedeutend mit verdoppelter Leistungsaufnahme.
Ich halte es für unabdingbar das schnelle Spiele, auf Multiplayer ausgerichtete Spiele 60 Frames darbieten, aber es gibt halt auch Spiele wie Uncharted, das bald erscheinende The Order usw. wo das nicht unbedingt nötig ist, wo sich die Framerate nicht unmittelbar auf das Gameplay auswirkt.
Diese Spiele wären niemals, in wahrscheinlich später ersichtlicher Optik möglich wenn 60 Frames bestehen müssten.
Für jene Spiele ist eine Framerate von 30 FPS absolut genügend, es Bedarf nicht unabdingbar einer höheren Bildwiederholungsrate, denn obwohl jene Spiele für mein Auge leicht ruckelnd erscheinen mögen hat dieser Umstand keine weiteren folgen für die Spielmechanik.
Jetzt kannst du auf die Konsolen schimpfen wie du willst, sie sind Veröffentlicht verbunden mit ihren specs welche sie mit sich bringen.
Wenn dir das alles nicht genügt musst du mit dem PC fahren, so wie du es für dich selbst ja auch handhabst.
Was mich verwundert ist der Punkt das du keinerlei Akzeptanz gegenüber anderen Meinungen und Ansichten mit dir führst, zudem du ja selbst in den Raum stellst mit Konsolen Aufgewachsen zu sein.
Ich erinnere an Spielperformances jener tage, die Zeiten des guten alten SNES usw.
Da ist nichts mit 30 Frame gelaufen was dich aber nicht davon abhielt diese Spiele zu spielen, noch vielmehr es dich nicht davon abhält diese Spiele deiner Kindheits- oder Jungenderinnerungen über Emulatoren nochmals aufleben zulassen, soviel bedeuten sie dir wenn heute auch Flüssig.
Weist du was ich Glaub, ich denke du hast einfach den Spaß am Spielen verloren und willst andere Herunterziehen.
Leute als Dumm zu bezeichnen weil sie lieber auf einer Konsole Spielen rührt doch nur daher, weil man immer dir damit entgegnete als du wieder einmal den Schalter deines Super Nintendos umgelegt hattest.
Gewöhn dir mal nen anderen Ton an, dann entgegne ich dir auch mit Respekt!
lg.