Dying Light: Keine 1080p auf Xbox One, PS4 trotzdem mit besserer Bildrate

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe880627
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Keine 1080p auf Xbox One, PS4 trotzdem mit

Beitrag von johndoe880627 »

Landa hat geschrieben:Boah, tu uns allen einen Gefallen und nimm dir das Leben man.
Ist ja schön, dass dich der PC so dermaßen glücklich macht. Bockt die User hier allerdings herzlich wenig.

Für einen Porsche und Frauen scheinbar zu wenig Cash, dann halt 'n Highend PC,
Wie gesagt, Fanboygelaber. Du outest dich als Nicht-lesen-könner.
Willst du meinen Nick beim PSN? Nee du, lieber nicht! Mit Idioten hab ich nichts am Hut.
BTW:
So tief wie auf dein Niveau könnte ich nicht einmal fallen, wenn ich nicht einmal die Hälfte meiner wöchentlichen Affären hätte! Komm mal nach Heidelberg. Sind hier alle im Forum eingeladen.
Dann bin ich mal gespannt, wer wen "arm" nennt oder jemanden den Tod wünscht. :wink:

EDIT:
:D :D :D :D :D :D :D
Ich hau mich weg! Deine Beleidigung Landa war dein allererster Kommentar hier im Forum. Das Anmeldedatum schreit auch sehr laut nach: Ich bin verletzt, weiß nicht mehr weiter, hab kein Argument mehr parat, also mache ich mal anonym ne Ansage.
Ich bin mir sicher, MR. ANONYM, dein echer NICK STEHT AUF DEN LETZTEN 2 Seiten hier in diesem Fred!! :mrgreen:
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Ich schaeme mich fuer Dich gleich mit Newbie

ignore, allein schon wegen dem "schwul" hast Du Dich disqualifiziert, waerst Du erwachsen koenntest Du Dir sowas verkneifen.
idontcarex
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von idontcarex »

Wollt hier nur mal schreiben was für ein retardet subjekt du bist @newbiefagx :roll:
Solltest mal lieber dein ritalin nehmen du gestalt und vllt mal den ball flach halten du heidelberger boss haha
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Das Spiel soll schon auf der XBO einen über 2GB-Patch bekommen haben, welcher die Auflösung anhebt, habe ich gelesen. Spieler, die es hatten haben auch keinen größeren Framedrop vernommen.

Nur mal so als Info.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Newbie126 hat geschrieben:
Landa hat geschrieben:Boah, tu uns allen einen Gefallen und nimm dir das Leben man.
Ist ja schön, dass dich der PC so dermaßen glücklich macht. Bockt die User hier allerdings herzlich wenig.

Für einen Porsche und Frauen scheinbar zu wenig Cash, dann halt 'n Highend PC,
Wie gesagt, Fanboygelaber. Du outest dich als Nicht-lesen-könner.
Willst du meinen Nick beim PSN? Nee du, lieber nicht! Mit Idioten hab ich nichts am Hut.
BTW:
So tief wie auf dein Niveau könnte ich nicht einmal fallen, wenn ich nicht einmal die Hälfte meiner wöchentlichen Affären hätte! Komm mal nach Heidelberg. Sind hier alle im Forum eingeladen.
Dann bin ich mal gespannt, wer wen "arm" nennt oder jemanden den Tod wünscht. :wink:

EDIT:
:D :D :D :D :D :D :D
Ich hau mich weg! Deine Beleidigung Landa war dein allererster Kommentar hier im Forum. Das Anmeldedatum schreit auch sehr laut nach: Ich bin verletzt, weiß nicht mehr weiter, hab kein Argument mehr parat, also mache ich mal anonym ne Ansage.
Ich bin mir sicher, MR. ANONYM, dein echer NICK STEHT AUF DEN LETZTEN 2 Seiten hier in diesem Fred!! :mrgreen:
Sag ma, du hörst dich Privat gern selbst reden, oder, stimmt's?
Musst du irgendetwas ausgleichen oder liegt's nur daran das dir niemand zuhört in der realen Welt.
Beleidigst hier in einer tour, alle sind scheinbar Idioten außer dir, worauf willst du hinaus?
Ja der PC ist schön zum spielen, ja die spiele sind billiger, und ja man kriegt im PC Segment auch schon für kleines Geld gute Hardware.
Ich für meinen teil bin groß geworden mit NES, SNES, Mega Drive, Dreamcast, PlayStation, Xbox, PC und hab letztens noch einen Saturn angeschafft um das mal nachzuholen.
Ich liebe es am PC zu spielen, unvergessen Spiele wie Q3A, UT, AoE und was es da noch so alles gab, zocke gelegentlich auch ma eine Runde Quake Live an meinem Laptop du verstehst.
Ich hätte gerne einen Rechner nur lässt das meine momentane Finanzielle Lage leider nicht zu, denn wenn dann Richtig, eine Räumlichkeit für ihn müsste her, ein richtiger großer Computertisch und so weiter.
Meine eigene kleine Welt!
So, jetzt bin ich aber nicht in der Situation den Nachzukommen, spiele aber auch gern auf der Konsole.
Was läge da näher als mir eine Konsole in mein Wohnzimmer zu stellen zum daddeln, macht mir zumindest auch ne menge Spaß, naja je nachdem welches Spiel sich in der Konsole wiederfindet zumindest, ist ja aber selbstredend.
Ja 60 Frames sind besser als 30, das brauchst du hier auch nicht jedem unter die Nase reiben, versteht sich.
Jetzt spreche ich nur für meine Person, ich mag an für sich 30 Frames auch nicht sonderlich, empfinde es als leichtes dauerhaftes ruckeln was für schnelle Spiele meines Erachtens nicht förderlich sein kann und was es auch einfach nicht ist.
Kannst du nachvollziehen das wenn Spieleentwickler auf einem geschlossenen System programmieren und die Performance jenen Systems nicht genügt, der kleinste Nenner herhalten muss um Vorstellungen jener möglich zu machen, zu verwirklichen.
Ich hab es ein paar Seiten vorher schon einmal erwähnt, 60 Frames zu 30 Frames sind gleich bedeutend mit verdoppelter Leistungsaufnahme.
Ich halte es für unabdingbar das schnelle Spiele, auf Multiplayer ausgerichtete Spiele 60 Frames darbieten, aber es gibt halt auch Spiele wie Uncharted, das bald erscheinende The Order usw. wo das nicht unbedingt nötig ist, wo sich die Framerate nicht unmittelbar auf das Gameplay auswirkt.
Diese Spiele wären niemals, in wahrscheinlich später ersichtlicher Optik möglich wenn 60 Frames bestehen müssten.
Für jene Spiele ist eine Framerate von 30 FPS absolut genügend, es Bedarf nicht unabdingbar einer höheren Bildwiederholungsrate, denn obwohl jene Spiele für mein Auge leicht ruckelnd erscheinen mögen hat dieser Umstand keine weiteren folgen für die Spielmechanik.
Jetzt kannst du auf die Konsolen schimpfen wie du willst, sie sind Veröffentlicht verbunden mit ihren specs welche sie mit sich bringen.
Wenn dir das alles nicht genügt musst du mit dem PC fahren, so wie du es für dich selbst ja auch handhabst.
Was mich verwundert ist der Punkt das du keinerlei Akzeptanz gegenüber anderen Meinungen und Ansichten mit dir führst, zudem du ja selbst in den Raum stellst mit Konsolen Aufgewachsen zu sein.
Ich erinnere an Spielperformances jener tage, die Zeiten des guten alten SNES usw.
Da ist nichts mit 30 Frame gelaufen was dich aber nicht davon abhielt diese Spiele zu spielen, noch vielmehr es dich nicht davon abhält diese Spiele deiner Kindheits- oder Jungenderinnerungen über Emulatoren nochmals aufleben zulassen, soviel bedeuten sie dir wenn heute auch Flüssig.
Weist du was ich Glaub, ich denke du hast einfach den Spaß am Spielen verloren und willst andere Herunterziehen.
Leute als Dumm zu bezeichnen weil sie lieber auf einer Konsole Spielen rührt doch nur daher, weil man immer dir damit entgegnete als du wieder einmal den Schalter deines Super Nintendos umgelegt hattest.

Gewöhn dir mal nen anderen Ton an, dann entgegne ich dir auch mit Respekt!

lg.
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

@Kalk

Warum die Mühe? Er wird's eh net lesen!

Wollte mich hier eigentlich raushalten, aber das ist wirklich zu köstlich.

Kannst Du aufrecht gehen Newbie? :Hüpf:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Hier ist kaum noch was "köstlich". Kommt zum Thema zurück!
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Holla the Woodfairy ...

Ich glaub, ich hab mich im Thread geirrt.
Aber ein guter Test für die Sperrfunktion der Mods :)

Ich könnte nun sagen, dass jeder mit dem glücklich werden soll, was er mag.
Ist aber wohl schon zu spät ..
Thorsten76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorsten76 »

Ich hab jetzt mal die 7 Seiten PC->Konsolenzickenkrieg übersprungen und trage mal was zum Thema bei. Hab mir gestern über Twitch über sehr gute Streams beide Versioenen angeschaut und konnte bei beiden keine sonderlich große Einbrüche sehen die das Spiel unspielbar machen. Bei langsamen Bewegungen würde ich sagen sieht die PS4 Version etwas besser aus, dafür war die Weitsicht auf der One geringfügig besser (kann aber auch an den Streams gelegen haben). Da man in dem Spiel aber ständig hin und her hetzt wird das aber, denke ich, nicht groß ins Gewicht fallen.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

von dx1 » Fr Jan 30, 2015 7:58 am

Hier ist kaum noch was "köstlich". Kommt zum Thema zurück!
ooooch, Menno, Mama hat Fernseher ausgeknippst. war dein Popcorn alle?^^
egal ob pc-ler oder konsolerolagerist, die letzte seite war gerade zum schiessen.
Flizzy666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flizzy666 »

Wie hängengeblieben die Leute wieder sind :lol:

Schreiben ewig lange Texte und labern und labern :mrgreen:

Super, und keinerlei Scham dabei. So macht der Freitag Spaß!
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Sir Richfield hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Tja dafür dürfen wir unsere Spiele wenigstens noch verleihen und verkaufen. Und Innovationen im Gameplay sucht man auf dem PC auch mit der Lupe während gerade Nintendo im letzten Jahrzehnt einiges geschaffen hat. Aber alles was keine 4k hat ist kein gutes Spiel :roll:
Ach... du, tut mir leid, aber ich habe mich wieder soweit beruhigt, dass ich zu gelassen bin, deinen Post ähnlich auseinanderzunehmen.

Reichen dir auch ein paar Stichworte?
- Was wollte MS noch mal mit der XBOX einsetzen, was nur durch lauthalses "KAUFEN WIR NICHT" eingestellt wurde?
Danke dass du diesen Punkt ansprichst. Die KONSOLEROS HABEN SICH GEWEHRT und nicht alles geschluckt wie die Masterrace. Sollte dir zu denken geben ;)
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Nettes Thema eigentlich. Unterhaltsamer Verlauf, dramatisches Finale.^^
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Danke dass du diesen Punkt ansprichst. Die KONSOLEROS HABEN SICH GEWEHRT und nicht alles geschluckt wie die Masterrace. Sollte dir zu denken geben ;)
Äh, die PC Gaming Masterrace führt, unter anderem weil sie es kann, schon länger einen Guerilla Krieg. ;)

Nein, die PC Spieler schlucken nicht alles, unter anderem weil sie es nicht schlucken müssen.
Sie haben mehr Kontrolle über ihre Hard- und Software (Ich rede von der grundsätzlich eingeräumten Möglichkeit, nicht vom Aufwand!).
Dass es für den PC auch einen Markt für Alternativen gibt, sieht man an der dort erstarkten Indie Szene, GoG, Kickstarter, etc.
Der PC Spieler an sich ist es gewöhnt (sollte es sein), dass es Alternativen gibt.

Die potentiellen Microsoft Kunden sind völlig zurecht auf die Barrikaden gegangen, weil ihnen das Angebot nicht gefallen hat. Sie haben bemerkt, dass ihr Spielgenuss von einer Menge Dritter abhängig gewesen wäre und eine Lizenz nicht mehr an den Datenträger gekoppelt sein würde. Und zwar ohne Alternative.

Die PC Spieler haben diesen Schritt schon früher gemacht. Aber nicht aus Zwang, sondern aus Bequemlichkeit. Valve hat ihnen tolle Angebote gemacht, die haben sie angenommen.

Ich sehe da jetzt auf beiden Seiten keinen Vorwurf.

Aber wenn du schon polemisch werden möchtest: Die Konsolenspieler zahlen freiwillig doppelt für Spielen übers Internet. Sollte dir zu denken geben. ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich weiss es ist total irrsinnig und Offtopic, ab ich wollte hier nun mal ein paar Sätze *zum Spiel selber* schreiben :mrgreen:
... (es folgen persönliche Eindrücke) ...

Hab's jetzt zwei Abende gespielt und hatte dabei mehr Spass als mit jedem anderen Spiel im letzten halben Jahr.
Ich mag Spiele, die sich selber nicht so bierernst nehmen und genau das tut Dying Light mMn nicht, hier ist Vieles mit einem Augenzwinkern umgesetzt. Man merkt einfach, dass die Entwickler sich hier bemüht haben ein Spiel abzuliefern, das ganz einfach Spass macht und ich finde, Techland liefert hier ehrliche Arbeit ab, nicht ohne Fehler, klar, aber nicht Gravierendes, was sich nicht patchen liesse.

Angefangen beim imho gelungenen Parkouring (besonders nachdem man ein paar XP in den entsprechenden Fähigkeitenzweig investiert hat ist das super-flüssig), dem deftigen Meleekampfsystem, grossteils abwechslungsreichen Aufgaben (bisher zumindest^^), immer wieder eingestreuten kleinen Rätseln ("wie zum Geier komme ich jetzt da hinauf..?"), dem Crafting, bis zu diversen Easter Eggs habe ich mich bisher (10h in) nicht einen Moment gelangweilt.

Achja, dann die Nacht...
Junge Junge - wenn man bei stockfinsterer Nacht in Panik vor 5 dieser sauschnellen Super-Zombies davonhetzt geht einem ganz schön die Düse :mrgreen: Dann diese "Zurückblicken-Taste", ***sick!!*** wie geil.

Also mir gefällt's