Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von mr. mojo risin »

breaking bad: staffel 5 angefangen, aber vorn paar tagen erst mal pausiert, da die handlung an nem punkt angekommen ist, der mir nicht so gefiel. vielleicht aufgrund von nicht ganz wasserdichter logik, vielleicht weil ich "angst" vor dem ende habe. ^^
gehört aber auf jeden fall zu den top-serien. nach dem ende von staffel 4 hatte ich ja bedenken, ob der einstieg in 5 evtl etwas konstruiert wirkt, da das ende von 4 recht rund und wie ein guter abschluss wirkte.
aber der beginn von 5 ist eigtl ganz gut, gefiel mir.

was mir überhaupt nicht gefiel, ist die staffelteilung, auf welche auf der dvd-hülle nicht mal hingewiesen wird. nachdem ich mir also "staffel 5" gekauft hatte, musste ich feststellen, dass die staffel 16 folgen hat, und "staffel 5" nur 8 davon enthält. die separat verkaufte zweite hälfte trägt die hüllenaufschrift "die finale season"... :evil:

da ich mir wie gesagt den abschluss von breaking bad noch ein wenig aufhebe, habe ich vor kurzem meinen zweiten durchlauf durch die sopranos begonnen. der erste ist schon jahre her, und ich habe erfreulich viel vergessen in der zwischenzeit. :D
immer noch mein absoluter favorit unter den serien. damit werde ich noch ne weile zu tun haben, sollte ich bis zum ende der 6. staffel schauen.

ansonsten liegt auf empfehlung eines bekannten boardwalk empire, staffel 1+2, bereit. mafia, politik, korruption, glücksspiel, alkoholschmuggel usw in den usa der 20er jahre klingt genau nach meinen vorlieben. ^^
scheint ja auch sehr gute kritiken bekommen zu haben.

dann irgendwann noch game of thrones, staffel 4. und dann irgendwann noch mal the wire von vorn beginnen - davon habe ich vor jahren mal staffel 1+2 gesehen, aber nie den rest.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

mr. mojo risin hat geschrieben: ansonsten liegt auf empfehlung eines bekannten boardwalk empire, staffel 1+2, bereit. mafia, politik, korruption, glücksspiel, alkoholschmuggel usw in den usa der 20er jahre klingt genau nach meinen vorlieben. ^^
scheint ja auch sehr gute kritiken bekommen zu haben.

dann irgendwann noch game of thrones, staffel 4. und dann irgendwann noch mal the wire von vorn beginnen - davon habe ich vor jahren mal staffel 1+2 gesehen, aber nie den rest.

Boardwalk Empire ist edel^^ Viel Spaß damit
Game of Thrones Staffel 4 läuft übrigens heute auf RTL II, falls du auf deutsch guckst. Weiß nur gerade nicht, ob's die erste Episode ist.
----------------------------
Bild
Orange Is The New Black, Season 1 Ep13 "Can't Fix Crazy"

Wieder so eine Serie bei der man schon fast traurig wird, wenn es dem Staffelende entgegen geht. Das Ende ist zwar keine Überraschung, da man weiß, dass es noch weitere Staffeln gibt, aber das "Wie" war dann doch ganz nett. Man hat sofort Bock auf Staffel 2.

Jenji Kohan hat Dramedy einfach drauf :Daumenrechts:

Als nächstes werde ich Penny Dreadful weitergucken und mal in Peaky Blinders reinschauen.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Oh, Goooott. Wenn man schon von Trailern nach 50 Sekunden so genervt is, dass man den Bildschirm anbrüllt.. Bild

https://www.youtube.com/watch?v=e-BVs-KCSiA

Spielt trotzdem ne halbe Milliarde ein.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

danke für den hinweis bzgl game of thrones, aber tv ist nicht so mein ding. werbung, sendern die ich nicht mag einschaltquoten bescheren, zu festgelegten uhrzeiten festgelegte folgen gucken... ^^

und jetzt freue ich mich umso mehr auf boardwalk empire. kannte ich bisher nur vom hörensagen, werd demnächst mal reinschauen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Tuscheltüm hat geschrieben:Oh, Goooott. Wenn man schon von Trailern nach 50 Sekunden so genervt is, dass man den Bildschirm anbrüllt.. Bild

ich freue mich drauf, geht in richtung x-men.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Okay...wenn man akzeptiert das Keanu Reeves in einem japanischem Film der Samurai-Zeit die Hauptrolle spielt, wenn man akzeptiert das alle schlechtes englisch reden was halt völlig albern wirkt, wenn man akzeptiert das es ein Fantasy-Japan ist, wenn man vergisst was die 47 Ronin für eine Geschichte sind....

...dann ist das eigentlich ein gar nicht so ununterhaltsamer Film. Alles ist schön melodramatisch episch, die Action ist gut abgestimmt und eigentlich immer cool und runtergebrochen ist es eben der Plot eines normalen Actionfilms. Ist natürlich trotzdem verdientermaßen in Grund und Boden gefloppt, weil man als Japaner glaube ich nur kotzen kann bei dem Film und als Westler die oben genannten Probleme haben könnte.

Gut das Keanu es mit John Wick um Welten besser macht, sogar soweit das ich ihn mir dann am Wochenende noch ein zweites mal (dann mal auf deutsch) im Kino angucken werde.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

47 ronin, man of tai chi, john wick...verdammt geil das er zurück ist :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Siehst du, Man of Tai Chi muss ich mir gleich mal bestellen. Ich weiß ja gar nicht ob man in 2015 noch weiß was für ne coole Sau Keanu Reeves ist, aber ich merke es halt in den letzten Tagen wieder was für ein Fan ich von dem bin und das da wirklich was gefehlt hat.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

man of tai chi hab ich glatt schon als br, guter film mit keanu als endboss, geiles outfit, gute choreo. mit diesen 2 filmen soll er aber in asien ganz gut angekommen sein, wurde ihm ja immerhin alles finanziert und er konnte sowohl regie führen, als auch selbst ne hauptrolle spielen.

wie geschrieben, bin froh das sein comeback so gelungen ist und jw neben guten kritiken auch an den kassen gut läuft.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja, guck dir John Wick auf jeden Fall an. Hat einige der besten Choreo-Actionszenen der letzten Jahre, zumindest was westliches Actionkino angeht.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Flextastic hat geschrieben:ich freue mich drauf, geht in richtung x-men.
Find eher, dass der erste Teil von 2005 Richtung X-Men ging. Nich zu viel Action, relativ leicht und humorvoll. Der neue klingt, vom Trailer her, schwer nach Man of Steel.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Flextastic hat geschrieben:
Tuscheltüm hat geschrieben:Oh, Goooott. Wenn man schon von Trailern nach 50 Sekunden so genervt is, dass man den Bildschirm anbrüllt.. Bild

ich freue mich drauf, geht in richtung x-men.

Wo wir gerade dabei sind: Suicide Squad könnte nett werden.
Darsteller: Jared Leto als Joker, Will Smith als Dead Shot und.....

Margot Robbie als Harley Quinn ! ! !

Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Tuscheltüm hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:ich freue mich drauf, geht in richtung x-men.
Find eher, dass der erste Teil von 2005 Richtung X-Men ging. Nich zu viel Action, relativ leicht und humorvoll. Der neue klingt, vom Trailer her, schwer nach Man of Steel.

finde ich gar nicht und bei dem reboot von f4 wurde das aber schon angekündigt, der trailer lässt es ja durchblitzen und bei den machern auch nicht weiter verwunderlich.

@cry: abwarten, bisher nur gerüchte mit dem cast, wäre aber ganz cool. dafür beehrt uns bald der deadpool-film mit olle reynolds und es wird wohl eher b-movie-mäßig, was in diesem fall aber gut gemacht sein könnte.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Na dann. (: Möcht ungern sehen wie Mr. Fantastic jemandem den Hals umdreht.

Bild

Hat mir gut gefallen. Wer bei Gravity oder Interstellar aus'm Kino gegangen is, mag den vielleicht. ^^
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Bild

Copper
Staffel 1 Episode 1-7

5/10

leider scheint dieser serie nach zwei folgen schon die puste auszugehen, es fehlen Ideen und an der kulisse hat man sich bis dahin auch satt gesehen. die personen geben oft unglaubwürdige reaktionen von sich, allen voran die kleine Annie in den späteren folgen Annie are you ok, are you ok Annie.
bei der vierten episode war ich abends mal müde und wär dabei fast eingeschlafen.
ich steh auf Gangs of New York, aber ich hab kein bock auf so folgen, wo immer eine leiche gefunden wird und ein detective, unterstützt von seinem superarzt mit forensischen fähigkeiten, die ermittlungen übernimmt, vom verdächtigen zum verdächtigen zieht und es aus ihnen rausprügelt. diesmal ist es gift: "ehrlich, ich hab den kuchen geschenkt bekommen, aber ich mag ihn nicht und hab ihn weiterverschenkt." ok, ich glaub ihm. komm gehen wir einen anderen verprügeln. dabei wird keine gelegenheit ausgelassen demjenigen eine knarre an den kopf zu halten. und unterbrochen wird das ganze dann von szenen eines Boxkampfes, (als würde ein einziger kampf so lange dauern,) der wo anders stattfindet und an langeweile nicht zu überbieten ist.
das war folge 7, bleiben noch drei übrig.