CellFactor: Revolution - Demo am 8. Mai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CellFactor: Revolution - Demo am 8. Mai
Wie AGEIA bekannt gibt, wird morgen eine PC-Demo zu CellFactor: Revolution (ehemals CellFactor: Combat Training) erscheinen, die euch von den Vorzügen der realistischen Physik-Berechnungen überzogen soll. Die Demo ist zwar auch ohne Physik-Beschleunigerkarte spielbar, allerdings erhalten nur Besitzer einer PhysX-Karte Zugang zu drei "extremen PhysX"-Abschnitten sowie zu den Mehrspie...
Hier geht es zur News CellFactor: Revolution - Demo am 8. Mai
Hier geht es zur News CellFactor: Revolution - Demo am 8. Mai
-
johndoe-freename-107022
- Persönliche Nachricht:
=(
Ist ja ziemlich öde,dass man ohne die Physikkarte keinen Multiplayer erhält.
-
(DNC)Dante
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
KurtCobain65
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Re: Demo?
Du hast Recht, es ist die Vollversion.agony78 hat geschrieben:Wieso Demo? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das die Vollversion
Ben
-
Oxidan
- Persönliche Nachricht:
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :wink:Oxidan hat geschrieben:Naja, wahrscheinlich hat AGEIA mittlerweile selbst gemerkt, dass diese PhysX Karte ein völlig überteuerter Flop ist. Nun werden potentielle Kunden halt mit exklusiven "mini" Spielen dazu gelockt, ihr Geld aus dem Fenster zu werfen..
Also ich kann gut ohne Leben
Naja..Wenn Ageia auf diese Weise Komerz machen wollen ist das ihre Sache. Obwohl rund 200 Tacken für so ein Ding echt an Wegelagerei grenzen.
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
loll was für ein mist haben die jungs die das teil entwickelt haben vorher mal auf den pc markt geschaut? Mehrkern cpus setzen sich langsam voll durch wozu eine karte kaufen wenn ein programmierer diese berechnungen auf 1-2-3 oder was weiß ich wie viele kerne legen kann die in den nächsten jahren integriert werden. Wozu ist den die cpu in einen pc da wenn nicht für physik und "gegner interligenz".
Sollte wohl nur abzocke sein, aus der traum von 3dfx nachmach erfolg.
Sollte wohl nur abzocke sein, aus der traum von 3dfx nachmach erfolg.
-
KurtCobain65
- Persönliche Nachricht:
-
@Lotus@
- Persönliche Nachricht:
Naja
Also ich schließe mich meinen Vorredner an, und meine auch das HL 2 gezeigt hat, dass man gute Physik auch ohne blöde Extrakarte machen kann, (kostet ja auch so 200€), ok, dann ist die Physik vielleicht besser, aber bei dem preis ne. Hab mich zwar schon überlegt sie zuzulegen, aber wegen einem game ne. Find halt nur blöd das man ohne PhysX nur 2 von 5 Maps, hat vielleicht kommt da ja noch nachschub, wäre toll. Würde es auch eher ein sehen wenn man ohne PhysX natürlich nicht die tollen effekte hat, aber nur mit PhysX 5 statt ohne nur 2, find ich eben net so toll. Naja was soll man machen, ist halt wieder abzocke.