CellFactor: Revolution - Demo am 8. Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CellFactor: Revolution - Demo am 8. Mai

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie AGEIA bekannt gibt, wird morgen eine PC-Demo zu CellFactor: Revolution (ehemals CellFactor: Combat Training) erscheinen, die euch von den Vorzügen der realistischen Physik-Berechnungen überzogen soll. Die Demo ist zwar auch ohne Physik-Beschleunigerkarte spielbar, allerdings erhalten nur Besitzer einer PhysX-Karte Zugang zu drei "extremen PhysX"-Abschnitten sowie zu den Mehrspie...

Hier geht es zur News CellFactor: Revolution - Demo am 8. Mai
agony78
Persönliche Nachricht:

Demo?

Beitrag von agony78 »

Wieso Demo? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das die Vollversion, die sich speziell für die Leute lohnt, die ne PhysX-Karte haben. Also vermutlich 2-3 Leute. :-)
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

=(

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Ist ja ziemlich öde,dass man ohne die Physikkarte keinen Multiplayer erhält.
(DNC)Dante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (DNC)Dante »

Demo ist wohl das falsche Wort. Wer eine PhysX Karte hat bekommt ja das komplette Spiel.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

naja die physik effekte im neuen trailer sind ja eher nicht so toll aus, das sollte man doch auch ohne physx karte können.
da habe ich aber schon weitaus beeindruckendere effekte zu diesem spiel gesehen.
KurtCobain65
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KurtCobain65 »

Ich weiss ja nicht aber ich brauche ein Physik karte nicht zumal nicht für 200€ HL2 zeigt das es eigentlich auch sehr gut ohne geht. Zumindest reicht mir und den meisten gamer auch die Physik wie sie in HL2 gezeigt wird aus!
Das Preis leistungs verhältnis stimmt hier einfach nicht!
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Re: Demo?

Beitrag von 4P|Benjamin »

agony78 hat geschrieben:Wieso Demo? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das die Vollversion
Du hast Recht, es ist die Vollversion. ;) Danke für den Hinweis!

Ben
Oxidan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oxidan »

Naja, wahrscheinlich hat AGEIA mittlerweile selbst gemerkt, dass diese PhysX Karte ein völlig überteuerter Flop ist. Nun werden potentielle Kunden halt mit exklusiven "mini" Spielen dazu gelockt, ihr Geld aus dem Fenster zu werfen..

Also ich kann gut ohne Leben :roll:
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Oxidan hat geschrieben:Naja, wahrscheinlich hat AGEIA mittlerweile selbst gemerkt, dass diese PhysX Karte ein völlig überteuerter Flop ist. Nun werden potentielle Kunden halt mit exklusiven "mini" Spielen dazu gelockt, ihr Geld aus dem Fenster zu werfen..

Also ich kann gut ohne Leben :roll:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :wink:
Naja..Wenn Ageia auf diese Weise Komerz machen wollen ist das ihre Sache. Obwohl rund 200 Tacken für so ein Ding echt an Wegelagerei grenzen.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Was ist eigentlich mit der 360 Umsetzung? War doch mal angekündigt/in der Mache. Hat da jemand Infos?
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

loll was für ein mist haben die jungs die das teil entwickelt haben vorher mal auf den pc markt geschaut? Mehrkern cpus setzen sich langsam voll durch wozu eine karte kaufen wenn ein programmierer diese berechnungen auf 1-2-3 oder was weiß ich wie viele kerne legen kann die in den nächsten jahren integriert werden. Wozu ist den die cpu in einen pc da wenn nicht für physik und "gegner interligenz".
Sollte wohl nur abzocke sein, aus der traum von 3dfx nachmach erfolg.
Sniggas19
Persönliche Nachricht:

Oo

Beitrag von Sniggas19 »

Naja wer ne xbox hat kann das spiel auch spielen das ist doch schonmal gut ... Und die kostet gerade selber mal soviel wie ein physikbeschleuniger :D :D :D
Anca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anca »

Auf der offiziellen HP steht aber "PC exclusive" also ist nix mit xbox zumal die konsole ja auch garnix mit dem chip zutun hat. Also wieso sollten Agaya dieses Marketing-game dafür entwickeln? O_o
KurtCobain65
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KurtCobain65 »

Auf wikipedia steht:
"Neben PCs wird PhysX in Zukunft auch in Spielkonsolen Anwendung finden. So haben Sony (für die Playstation 3) und Microsoft (für die Xbox 360) Vereinbarungen mit Ageia getroffen."

Wie bereits gesagt der preis von 200€ ist wucher 50€ und ich würde es mir überlegen :D
@Lotus@
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von @Lotus@ »

Also ich schließe mich meinen Vorredner an, und meine auch das HL 2 gezeigt hat, dass man gute Physik auch ohne blöde Extrakarte machen kann, (kostet ja auch so 200€), ok, dann ist die Physik vielleicht besser, aber bei dem preis ne. Hab mich zwar schon überlegt sie zuzulegen, aber wegen einem game ne. Find halt nur blöd das man ohne PhysX nur 2 von 5 Maps, hat vielleicht kommt da ja noch nachschub, wäre toll. Würde es auch eher ein sehen wenn man ohne PhysX natürlich nicht die tollen effekte hat, aber nur mit PhysX 5 statt ohne nur 2, find ich eben net so toll. Naja was soll man machen, ist halt wieder abzocke. :roll: