saxxon.de hat geschrieben:Haha, die Gamepro wieder.
Lustiger Verein. Seit sie damals beim ersten Release von Dark Souls "UNFAIR, UNFAIR, RAH RAH RAH!" geschrien haben und dann bei der Prepare to Die-Edition, nach dem Erfolg des Spiels ihr Fähnchen in den Wind gehangen haben und das Spiel gelobt ("Schwierig, aber immer fair!"), kann ich den Haufen einfach nicht Ernst nehmen.
Was hab ich damals beim Test-Video gelacht, wie sie sich wie die Vollidioten in die Zombiehoren gestürzt haben und blind ohne Lock-On ihr Schwert im Kreis geschwungen haben .. und dann Schwert-Bukkake gekriegt, gefolgt von "UNFAIR !"

Schade, dass genau dieses Test-Video nicht mehr auffindbar ist, mit dem angeblichen "Praktikanten", der bereits am Tutorial-Boss 15x verreckt ist (weil sie zu blöde waren in 15 Anläufen die offene Tür zu sehen und stattdessen weiter mit dem 2-Damage Schwertknauf drauf rumgehackt haben).
Haben da einige der schlechtesten Gaming-Skills zur Schau gestellt, die ich je gesehn habe und dann geweint wie die Kinder
Zum Remaster: Steht seit der Ankündigung auf meiner Steam-Wishlist, wird dann im Februar in meine Bibliothek wandern.
Dann guck dir lieber nicht den Großteil der Videos auf 4Players an =.= Ich glaube alle Redakteure spielen wie Noobs
Aber ich lege dir nach den Test mal durchzulesen .. sie raten nur "Gelegenheitsspielern" von dem Titel ab das ist alles

Man kann natürlich auch nen großes Fass aufmachen und Halbwissen erzählen, aber das ist ja üblich so
oder hier ein Zitat aus dem Fazit von Demon Souls:
"Demon’s Souls ist schwer. Gnadenlos. Oft über die Schmerzgrenze hinaus frustrierend. Und trotzdem ein fantastisches Action-Rollenspiel, das man so schnell nicht vergisst. Denn unfair ist es nie." Frustrierend bezieht sich in dem Fall auf die eigenen Fehler die zur Niederlage führen.
Das Fazit von Dark Souls hört sich genauso an und da muss man nicht bis zur Prepare to die Edition springen.
Desweiteren ist "RE 1" kein "Remaster", sondern nicht mehr als ein Port .... Aber loben wir Capcom für RE1 wird wahrscheinlich das beste RE was sie je wieder aufn Markt werfen also hecheln wir hinterher und freuen uns....
@ Nik_Cassady sag nichts falsches hier, sonst wirst du für deine eigene Meinung gesteinigt!