soul-stylez hat geschrieben:
Nichtssagend? Okay.. wenn dir eine Quelle von Japans Softwareverkaufscharts 2014 und das Fehlen von Bayonetta 2 (und allen anderen von mir genannten Third Partys) in den Top 100, sowie ein Statement dass sich Batman für die Wii U scheisse verkauft nichts sagen, dann weiß ich wo das Problem bei dir liegt und du hast mein tiefes Mitgefühl :wink:
Bayonetta 2 ist doch relativ am Ende des Jahres rausgekommen, oder?
Was sollen Japans Softwareverkaufscharts 2014 nochmal beweisen?
Bayonetta hat sich laut VGCHARTZ 610000 mal verkauft und selbst wenn wir davon ausgehen es wäre overtracked, wären selbst die Hälfte dieser Verkäufe in Ordnung für einen Titel bei dem der Vorgänger auf eine deutlich größeren Basis gerade einmal 2 Millionen mal verkauft wurde.
Die meisten Ports (gerade mal 2 konnte man als ordentlich bezeichnen) waren tatsächlich nur dahin gerotzt und für den schlechten Absatz dieser miesen Ports sind sicherlich nicht die User von der Wii U verantwortlich, sondern die 3rds, die mir bei diesen Diskussionen immer zu gut weg kommen.
Dir würde es mal gut stehen dich in die Situation eines Wii U Spielers hineinzuversetzen Würdest du jeden schlecht portierten mist kaufen und wäre das Vertrauen in die 3rd Parties nicht langsam zerstört, wenn dies genauso bei der Konsole deine Wahl ablaufen würde?