furiouz_pete hat geschrieben:Is klar, Leute. Die Tatsache, dass es erstmal hieß: "Nix Vorbestellen, nix Be-a-Zombie" hat mich überhaupt erst zum Vorbestellen genötigt und dann so ein Mist ?!? Solch eine Kundenverarscherei kann und vor allem WILL ich nicht unterstützen, Vorbestellung ist somit gecancelt, wird bei Gelegenheit aus dem Netz gesaugt, schade um den MP aber juckt...
Was bringt dir dein exklusiver Spielmodus, wenn du ihn kaum nutzen könntest?
Hätten sie den "Be The Zombie"-Modus vorbestellerexklusiv gelassen, dann hätten auch sehr viele Nicht-Vorbesteller das Invasion-Feature in ihren Koop-Partien deaktiviert (warum sollten diese auch Invasionen in ihre Partie zulassen, wenn sie selber es nicht dürften) und damit die dir zur Verfügung stehende Playerbase stark ausgedünnt.
Sieht man auch in DkS 2, wo sehr viele Spieler, denen im NG die Cracked Red Eye Orbs ausgehen, bis NG+ möglichst fix offline weitermachen - es erzeugt Frust, wenn man von Red Phantoms gestompt werden kann, während man selber dazu nicht in der Lage ist. Da finde ich mit meinen Blue Eye Orbs deshalb beizeiten eine Ewigkeit lang niemanden zum Invaden.
Effektiv hat Techland mit dieser Entscheidung die Playerbase für "Be The Zombie" und damit auch den Spielmodus an sich aufgewertet.
BTW: Komplette Spielmodi rausschneiden ist grundsätzlich Mist. Damit ist das hier so oder so eine gute Entscheidung.