Man kann bis montag ne email schreiben zwecksrückgabe.
http://www.reddit.com/r/h1z1/comments/2 ... nd_policy/
EDIT: Irgentwer ne empfehlung was man sich 20€ noch holen kann?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hast dir die Antwort ja schon gegeben. Sony halt, nach den letzten Monaten wundert mich das nun irgendwie gar nicht. Sony...MrLetiso hat geschrieben:Das ist mein Hauptproblem. Wenn es ein junges polnisches Team ist - alles an sich kein Problem. Aber wir reden von Sony. SONY! Argh!Temeter hat geschrieben:Aber es ist schon ein bischen krass, dass sich ein Laden wie Sony so einen Scheiß gönnt. Ubisoft versucht wenigstens noch ein klassisches Modell vorzutäuschen!
Mopped volltanken und ab auf die Landstraßen Wetter genießen. Zumindest hier war es heute genial.Hans Hansemann hat geschrieben:
Mopped volltanken und ab auf die Landstraßen Wetter genießen. Zumindest hier war es heute genial.Finsterfrost hat geschrieben:
Wir haben uns gestern Forced (85% reduziert, von 13,- auf 2,-) geholt. Wenn du eine feste Gruppe hast, mit der du spielst (maximal 4 Leute), dann absolute Empfehlung dafür!Hans Hansemann hat geschrieben:
und stell dir vor mit release der ps4 version ist es ein multi-plattform titleDARK THREAT hat geschrieben:Xbox One? "DayZ is definitely going to be a multi-platform title"
Manchmal ist es nicht das Wort an sich sondern dass was man unter dem Wort versteht.chichi27 hat geschrieben:und stell dir vor mit release der ps4 version ist es ein multi-plattform titleDARK THREAT hat geschrieben:Xbox One? "DayZ is definitely going to be a multi-platform title".
Wahrscheinlich werden die gängigsten Plattformen gemeint und somit ist die WiU obsolet :wink: . Trotzdem ist es nüchtern betrachtet keine Ankündigung für eine One Version.Bambi0815 hat geschrieben:Manchmal ist es nicht das Wort an sich sondern dass was man unter dem Wort versteht.chichi27 hat geschrieben:und stell dir vor mit release der ps4 version ist es ein multi-plattform titleDARK THREAT hat geschrieben:Xbox One? "DayZ is definitely going to be a multi-platform title".
Der Titel Multiplatform sollte eigentlich nicht schon eingreifen, wenn es > 1 && <= 2Platformen sind. Vllt habe ich auch ein anderes Verständnis wie DARK THREAT für diesen Ausdruck.
Vielmehr bezieht sich Multiplatform doch auf eine Generation von nahezu gleichgestellten Platformen, wo das Spiel dann erscheint für. Oder ist das ein trugschluss ?
Ich hoffe das sie es in Grav vorerst lassen denn dort habe ich ein bischen Geld Investiert aber mehr als 15E war es mir auch nicht Wert.8BitLegend hat geschrieben:Early Acces ist nichts anderes als ein Freifahrtschein für Diletantismus.
|Chris| hat geschrieben:Es ist immer wieder der Wahnsinn zu sehen wie ein Survival und/oder Zombie Survival Sandbox game in den Steam Topsellers auf Platz 1 schießt um dann wieder bis zum ersten 75% sale zu verschwinden.
Nö. Es sind keine Abzockprodukte. Es sind massentaugliche Produkte. Und die Masse mag sowas eben. Wieso sie das mag, ist ein anderes Thema. Aber es ist die Masse, und an die will man schließlich verkaufen. Wenn ich ein Produkt hätte und mir die Wahl stünde, zwischen 5Mio Kunden und 100.000 Kunden, würd ich das auch für die 5Mio anbieten. Willkommen in der Profitorientierung.GrinderFX hat geschrieben:und es wird mehr und mehr solche Abzockprodukte geben.
Schuld ist wie immer der dumme user.