Und schon muss ich ein wenig meckern (was diesmal der Grund für meine endgültige Anmeldung hier ist, übertrieben dargestellt der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte), denn folgender Beitrag hat mich hier im Thema (und eigentlich ziemlich themenverfehlend) irgendwie geärgert:
Warum nicht unverschämt auf eine schon unverschämte Behauptung reagieren?LucaBrasi87 hat geschrieben:Wow.. Deine unverschämte Art und Weise schiebe ich jetzt einfach mal auf Dein Alter und übergehe sie. Das Internet wird echt immer schlimmer, aber okay..Bee_Maja hat geschrieben:Es soll ja auch Leute geben, die zwei sehr ähnliche Konsolen für eine extreme Ressourcen und Zeitverschwendung halten und ihr Glück nicht ausschließlich im Konsum suchen.LucaBrasi87 hat geschrieben:...
Zum Thema: Bekommen die meisten hier noch Taschengeld oder wieso gibts immer nur PS4 ODER One?![]()
...
Aber geistig arme Leute definieren sich ja oft gerne über ihren Besitz... weiter können sie ja nicht denken
Was ich eigentlich sagen möchte: Mein Hobby ist Gaming. Aber ich hatte noch nie das Bedürfnis eine Seite (Sony/MS/Nintendo) schlechtzureden, da ja jede Ihre Vorteile hat. Seiens die Exclusives, der Controller oder sonst was.
Zu meinen Hobbies gehören Gaming, Filme und Serien, Sport, Unternehmungen mit Freunden (die sich nicht nur in meinem oder deren Wohnzimmer abspielen). Daneben habe ich eine Bald-Ehefrau und bisher einen Sohn, mit denen ich wohl neben meinem Beruf gern die meiste Zeit des Tages verbringe, sowie ein Haus mit recht großem Grundstück um das sich auch gekümmert werden will.
Ganz davon ab, das ich mir finanziell ohne weiteres eine zweite Konsole ins heimische Wohnzimmer stellen könnte, habe ich (wie wohl der eine oder andere hier auch) schlichtweg keine Zeit dazu. Und das ganz einfach aus dem Grunde, das der Großteil meines Lebens nicht von einem meiner Tätigkeiten bestimmt wird, sondern einer mMn gesunden Mischung aus allen!
Aber es ist sicherlich einfacher, alle möglichen Personen über einen Kamm zu scheren, indem man behauptet alle außer einem selbst seien arme Schlucker, bekämen Taschengeld weil sie schlichtweg ja noch 'ach so jung' seien (wenn dein Forenname auf dein Alter schließen lässt bin ich wohl 4 Jahre älter als du).