Xbox One - Erneut meistverkaufte Konsole in den USA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Erneut meistverkaufte Konsole in den USA

Beitrag von Knarfe1000 »

Sensationell, dass sich die One in den USA besser verkauft als eine PS 4... :roll:

Den Tag, an denen sich eine Konsole von Sony dort besser verkauft als das Pendant von MS wird keiner von uns hier erleben.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Knarfe1000 hat geschrieben:Sensationell, dass sich die One in den USA besser verkauft als eine PS 4... :roll:

Den Tag, an denen sich eine Konsole von Sony dort besser verkauft als das Pendant von MS wird keiner von uns hier erleben.
Wenn ich mich recht erinnere hatte die PS4 die One in den USA schon einige male hinter sich gelassen, also haben wir es schon erlebt. :wink:

Guckst du hier---> http://www.pcgameshardware.de/PlayStati ... e/2080337/
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 16.01.2015 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Knarfe1000 hat geschrieben:Den Tag, an denen sich eine Konsole von Sony dort besser verkauft als das Pendant von MS wird keiner von uns hier erleben.
hatten wir doch 11 monate lang gehabt, jetzt feiert sich ms wegen 2 monate und das nur durch nen massiven pricedrop.

wurde eine konsole eigentlich schon jemals so schnell im preis gesenkt wie die xbox one?

greetingz
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

@Knarfe:
Die Monate zuvor hat sich die PS4 doch besser verkauft, oder was meinst Du jetzt?

Zum Thema: Bekommen die meisten hier noch Taschengeld oder wieso gibts immer nur PS4 ODER One? 8O

Hab mir zu Weinachten jetzt auch eine One gegönnt, jetzt habe ich beide Konsolen. Exclusives interessieren mich nur bei der PS4 (Kann mit Halo und co nichts anfangen), alles andere wird auf der One gespielt. Denn den Controller der PS4 kann ich nicht abhaben und das ist mir wichtiger als Grafikunterschiede.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

leifman hat geschrieben: wurde eine konsole eigentlich schon jemals so schnell im preis gesenkt wie die xbox one?
greetingz
Ist doch nix dabei, die PS3 hat sich anfänglich auch mehr schlecht als Recht verkauft und kam auch erst nach ein bis 2 Preissenkungen richtig in Fahrt und heißt es nicht die Nachfrage bestimmt den Preis? Außerdem musste da was Passieren, für das was sie zu leisten im Stande ist war sie schlicht zu teuer!
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

leifman hat geschrieben: wurde eine konsole eigentlich schon jemals so schnell im preis gesenkt wie die xbox one?
Die erste Xbox is doch innerhalb von wenigen Wochen von 469€ auf 250€ runter. Beim N64 gabs ja auch son relativ heftigen Price Drop nach kurzer Zeit.
YassirX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YassirX »

Die XBOX wird in den USA verscherbelt. Man bekommt mittlerweile die Konsole + 3 Spiele für 330$.
Es ist also nicht verwunderlich das sie sich dort gut verkauft, die PS4 kostet ohne Spiel 349$.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Wenn ich mir mal die Qualität der server und der Spiele ansehe in diesem Jahr (2014) ist M$ eindeutig besser. Wie schon von anderen Usern zuvor beschrieben es ist halt geschmackssache. Wer das abstreitet naja der Streitet es ab. :lol:

Ich hatte ne PS3 und die war um längen nicht so genial wie die 360 aber das ist meine Persönliche Meinung.
Kumpel von mir ist auch beispielsweise von der Xbox one zur PS4 gewechselt... Er hat 3 Monate gebraucht bis er sich wieder ne One gekauft und seine PS4 verkauft hat. :roll:

Naja ich behalte meine One vorallem wegen Crackdown 3.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Gamer Eddy hat geschrieben: Ich hatte ne PS3 und die war um längen nicht so genial wie die 360 aber das ist meine Persönliche Meinung.
?! Bis 2009 war die 360 definitiv das bessere Paket, danach aber wohl kaum.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

breakibuu hat geschrieben:
Die erste Xbox is doch innerhalb von wenigen Wochen von 469€ auf 250€ runter. Beim N64 gabs ja auch son relativ heftigen Price Drop nach kurzer Zeit.
mille grazie, hatte ich nicht auf meinem schirm.

greetingz
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Bee_Maja hat geschrieben:
LucaBrasi87 hat geschrieben:...
Zum Thema: Bekommen die meisten hier noch Taschengeld oder wieso gibts immer nur PS4 ODER One? 8O
...
Es soll ja auch Leute geben, die zwei sehr ähnliche Konsolen für eine extreme Ressourcen und Zeitverschwendung halten und ihr Glück nicht ausschließlich im Konsum suchen.

Aber geistig arme Leute definieren sich ja oft gerne über ihren Besitz... weiter können sie ja nicht denken :roll:
Wow.. Deine unverschämte Art und Weise schiebe ich jetzt einfach mal auf Dein Alter und übergehe sie. Das Internet wird echt immer schlimmer, aber okay..

Was ich eigentlich sagen möchte: Mein Hobby ist Gaming. Aber ich hatte noch nie das Bedürfnis eine Seite (Sony/MS/Nintendo) schlechtzureden, da ja jede Ihre Vorteile hat. Seiens die Exclusives, der Controller oder sonst was.
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

Von wegen die xbox ist tot. Sie war n langsamer starter und nimmt jetzt richtig fahrt auf. Am ende der generation werden sich beide konsolen in etwa wiedee gleich oft verkaufen, die eine eben etwas mehr in europa, die andere eben in amerika.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

LucaBrasi87 hat geschrieben:Was ich eigentlich sagen möchte: Mein Hobby ist Gaming. Aber ich hatte noch nie das Bedürfnis eine Seite (Sony/MS/Nintendo) schlechtzureden, da ja jede Ihre Vorteile hat. Seiens die Exclusives, der Controller oder sonst was.
Dann sag es doch gleich so! :)

So liest sich es sich leider nicht sonderlich erwachsen:
LucaBrasi87 hat geschrieben:Zum Thema: Bekommen die meisten hier noch Taschengeld oder wieso gibts immer nur PS4 ODER One? 8O
Es ist wohl oft keine Frage des Geldes, sondern mit fortschreitendem Alter eine Frage der Zeit.
Viele Menschen schaffen es einfach nicht mehr, 2 oder mehr Konsolen am laufen zu halten. :wink:
Obwohl ich einige kenne die alles kaufen, um des kaufens willen.
okapi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von okapi »

Spartan-117 hat geschrieben:Von wegen die xbox ist tot. Sie war n langsamer starter und nimmt jetzt richtig fahrt auf. Am ende der generation werden sich beide konsolen in etwa wiedee gleich oft verkaufen, die eine eben etwas mehr in europa, die andere eben in amerika.
Ich verstehe immer nicht, warum man von "langsamen Start" usw. spricht. Soweit ich mich erinnere, war der Start der XboxOne sehr gut (nur im Vergleich mit der PS4 leider nicht, da deren Start überragend war! Das war jedoch schon davor von mehreren Studien vorhergesagt worden und ist alleine MS selbst zuzuschreiben) und sogar der beste aller drei MS-Konsolen!

Ich verstehe auch allgemein nicht, warum es scheinbar so viele Menschen interessiert wie viele Konsolen in welchen Ländern verkauft werden? :-D