Den Tag, an denen sich eine Konsole von Sony dort besser verkauft als das Pendant von MS wird keiner von uns hier erleben.
Xbox One - Erneut meistverkaufte Konsole in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Erneut meistverkaufte Konsole in den USA
Sensationell, dass sich die One in den USA besser verkauft als eine PS 4...
Den Tag, an denen sich eine Konsole von Sony dort besser verkauft als das Pendant von MS wird keiner von uns hier erleben.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich recht erinnere hatte die PS4 die One in den USA schon einige male hinter sich gelassen, also haben wir es schon erlebt. :wink:Knarfe1000 hat geschrieben:Sensationell, dass sich die One in den USA besser verkauft als eine PS 4...![]()
Guckst du hier---> http://www.pcgameshardware.de/PlayStati ... e/2080337/
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 16.01.2015 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hatten wir doch 11 monate lang gehabt, jetzt feiert sich ms wegen 2 monate und das nur durch nen massiven pricedrop.Knarfe1000 hat geschrieben:Den Tag, an denen sich eine Konsole von Sony dort besser verkauft als das Pendant von MS wird keiner von uns hier erleben.
wurde eine konsole eigentlich schon jemals so schnell im preis gesenkt wie die xbox one?
greetingz
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
@Knarfe:
Die Monate zuvor hat sich die PS4 doch besser verkauft, oder was meinst Du jetzt?
Zum Thema: Bekommen die meisten hier noch Taschengeld oder wieso gibts immer nur PS4 ODER One?
Hab mir zu Weinachten jetzt auch eine One gegönnt, jetzt habe ich beide Konsolen. Exclusives interessieren mich nur bei der PS4 (Kann mit Halo und co nichts anfangen), alles andere wird auf der One gespielt. Denn den Controller der PS4 kann ich nicht abhaben und das ist mir wichtiger als Grafikunterschiede.
Die Monate zuvor hat sich die PS4 doch besser verkauft, oder was meinst Du jetzt?
Zum Thema: Bekommen die meisten hier noch Taschengeld oder wieso gibts immer nur PS4 ODER One?
Hab mir zu Weinachten jetzt auch eine One gegönnt, jetzt habe ich beide Konsolen. Exclusives interessieren mich nur bei der PS4 (Kann mit Halo und co nichts anfangen), alles andere wird auf der One gespielt. Denn den Controller der PS4 kann ich nicht abhaben und das ist mir wichtiger als Grafikunterschiede.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ist doch nix dabei, die PS3 hat sich anfänglich auch mehr schlecht als Recht verkauft und kam auch erst nach ein bis 2 Preissenkungen richtig in Fahrt und heißt es nicht die Nachfrage bestimmt den Preis? Außerdem musste da was Passieren, für das was sie zu leisten im Stande ist war sie schlicht zu teuer!leifman hat geschrieben: wurde eine konsole eigentlich schon jemals so schnell im preis gesenkt wie die xbox one?
greetingz
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Die erste Xbox is doch innerhalb von wenigen Wochen von 469€ auf 250€ runter. Beim N64 gabs ja auch son relativ heftigen Price Drop nach kurzer Zeit.leifman hat geschrieben: wurde eine konsole eigentlich schon jemals so schnell im preis gesenkt wie die xbox one?
- YassirX
- Persönliche Nachricht:
Die XBOX wird in den USA verscherbelt. Man bekommt mittlerweile die Konsole + 3 Spiele für 330$.
Es ist also nicht verwunderlich das sie sich dort gut verkauft, die PS4 kostet ohne Spiel 349$.
Es ist also nicht verwunderlich das sie sich dort gut verkauft, die PS4 kostet ohne Spiel 349$.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir mal die Qualität der server und der Spiele ansehe in diesem Jahr (2014) ist M$ eindeutig besser. Wie schon von anderen Usern zuvor beschrieben es ist halt geschmackssache. Wer das abstreitet naja der Streitet es ab.
Ich hatte ne PS3 und die war um längen nicht so genial wie die 360 aber das ist meine Persönliche Meinung.
Kumpel von mir ist auch beispielsweise von der Xbox one zur PS4 gewechselt... Er hat 3 Monate gebraucht bis er sich wieder ne One gekauft und seine PS4 verkauft hat.
Naja ich behalte meine One vorallem wegen Crackdown 3.
Ich hatte ne PS3 und die war um längen nicht so genial wie die 360 aber das ist meine Persönliche Meinung.
Kumpel von mir ist auch beispielsweise von der Xbox one zur PS4 gewechselt... Er hat 3 Monate gebraucht bis er sich wieder ne One gekauft und seine PS4 verkauft hat.
Naja ich behalte meine One vorallem wegen Crackdown 3.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
?! Bis 2009 war die 360 definitiv das bessere Paket, danach aber wohl kaum.Gamer Eddy hat geschrieben: Ich hatte ne PS3 und die war um längen nicht so genial wie die 360 aber das ist meine Persönliche Meinung.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mille grazie, hatte ich nicht auf meinem schirm.breakibuu hat geschrieben:Die erste Xbox is doch innerhalb von wenigen Wochen von 469€ auf 250€ runter. Beim N64 gabs ja auch son relativ heftigen Price Drop nach kurzer Zeit.leifman hat geschrieben: wurde eine konsole eigentlich schon jemals so schnell im preis gesenkt wie die xbox one?
greetingz
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Wow.. Deine unverschämte Art und Weise schiebe ich jetzt einfach mal auf Dein Alter und übergehe sie. Das Internet wird echt immer schlimmer, aber okay..Bee_Maja hat geschrieben:Es soll ja auch Leute geben, die zwei sehr ähnliche Konsolen für eine extreme Ressourcen und Zeitverschwendung halten und ihr Glück nicht ausschließlich im Konsum suchen.LucaBrasi87 hat geschrieben:...
Zum Thema: Bekommen die meisten hier noch Taschengeld oder wieso gibts immer nur PS4 ODER One?![]()
...
Aber geistig arme Leute definieren sich ja oft gerne über ihren Besitz... weiter können sie ja nicht denken
Was ich eigentlich sagen möchte: Mein Hobby ist Gaming. Aber ich hatte noch nie das Bedürfnis eine Seite (Sony/MS/Nintendo) schlechtzureden, da ja jede Ihre Vorteile hat. Seiens die Exclusives, der Controller oder sonst was.
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
Von wegen die xbox ist tot. Sie war n langsamer starter und nimmt jetzt richtig fahrt auf. Am ende der generation werden sich beide konsolen in etwa wiedee gleich oft verkaufen, die eine eben etwas mehr in europa, die andere eben in amerika.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann sag es doch gleich so!LucaBrasi87 hat geschrieben:Was ich eigentlich sagen möchte: Mein Hobby ist Gaming. Aber ich hatte noch nie das Bedürfnis eine Seite (Sony/MS/Nintendo) schlechtzureden, da ja jede Ihre Vorteile hat. Seiens die Exclusives, der Controller oder sonst was.
So liest sich es sich leider nicht sonderlich erwachsen:
Es ist wohl oft keine Frage des Geldes, sondern mit fortschreitendem Alter eine Frage der Zeit.LucaBrasi87 hat geschrieben:Zum Thema: Bekommen die meisten hier noch Taschengeld oder wieso gibts immer nur PS4 ODER One?
Viele Menschen schaffen es einfach nicht mehr, 2 oder mehr Konsolen am laufen zu halten. :wink:
Obwohl ich einige kenne die alles kaufen, um des kaufens willen.
-
okapi
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe immer nicht, warum man von "langsamen Start" usw. spricht. Soweit ich mich erinnere, war der Start der XboxOne sehr gut (nur im Vergleich mit der PS4 leider nicht, da deren Start überragend war! Das war jedoch schon davor von mehreren Studien vorhergesagt worden und ist alleine MS selbst zuzuschreiben) und sogar der beste aller drei MS-Konsolen!Spartan-117 hat geschrieben:Von wegen die xbox ist tot. Sie war n langsamer starter und nimmt jetzt richtig fahrt auf. Am ende der generation werden sich beide konsolen in etwa wiedee gleich oft verkaufen, die eine eben etwas mehr in europa, die andere eben in amerika.
Ich verstehe auch allgemein nicht, warum es scheinbar so viele Menschen interessiert wie viele Konsolen in welchen Ländern verkauft werden?