Sony: PS4-Verkäufe haben 2014 Erwartungen übertroffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PS4-Verkäufe haben 2014 Erwartungen übertroffen

Beitrag von Eirulan »

KING_BAZONG hat geschrieben:Absolut verdient ! Und das ohne Spiele ;)

Wie wird dann erst 2015, das Spiele bietet ? :D
Absolut unverdient...
Sony soll endlich mal ihr sch... PSN auf die Reihe kriegen.
Das läuft seit ca. 1 Jahr richtig schlecht teilweise.
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

Eirulan hat geschrieben:Absolut unverdient...
Sony soll endlich mal ihr sch... PSN auf die Reihe kriegen.
Das läuft seit ca. 1 Jahr richtig schlecht teilweise.
In der Tat...

Ich habe allerdings kürzlich einen Tipp gelesen, in den Netzwerkeinstellungen den DNS-Server auf den Google Public DNS (8.8.8.8 / 8.8.4.4) zu ändern , was bei mir zumindest mal wesentlich konstantere Downloadraten bewirkt hat. Hilft vielleicht dem einen oder anderen.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Naja auf der einen Seite Glückwunsch das es für Sony so gut Läuft.

Auf der anderen Seite unverdient :D Das PSN ist so beschissen wie noch ne davor. Die PS4 kann weniger als eine alte PS3 ( ja ich vermisse so einige Multimedia Funktionen) Kein echten Systemseller. Einzig vielleicht Last of Us, aber das ist ( wie viele PS4 Spiele) nur ein Remaster Edition :rolleyes: Grafisch muss die PS4 auch erst mal beweisen was sie kann. Ich weis nur das ich mehr geflasht war, als ich die Grafik von PS2 zu PS3 gesehen habe.

Ich habe jeden Falls meine verkauft und das war die richtige Entscheidung für mich.

Viell. in 2-3 Jahren noch mal bis dahin sollte die PS4 brauchbare Spiele haben :D Bis auf Uncharted 4 und Blood Born traue ich der Konsole keine Träne Hinterher.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

...Ich hab bisher 2 PS4 Titel [ohne eine selber zu haben ... :roll: )

Eines ist Shadow Warrior (auf PS4 weil Retail...^^), dass es allerdings auch für XBox jibt.
(und aufm PC ebenso. aber ich nichts mag digital)

Und das andere ... PS4 exklusiv
Oneechambara Z2: Chaos
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=8NbjAT-gulg
Nuff Said... :wink:

//Addition
Mit dem ein oder anderen Exklusiven bzw. Multiplatt von diesem und nächsten Jahr genügend für mich zum Spielen.
PSN ist grottig.. aber als Offline Spieler tangierts mich netmal periphaer.. bei Patchen ists bis auf bei Totalausfällen bisher immer flüssig für mich gewesen...^^
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Wie bist du denn an "Onechanbara Z2: Chaos" gekommen? oO

Wurde das in DE nicht veröffentlicht? Importiert aus Japan? Vor allem wie kommt man auf die Idee ein so seltsamen Titel zu kaufen?! Ist das ein MMO?

Das Spiel macht so einen verrückten schrägen seltsamen Eindruck da sich es auch unbedingt habe muss.

Edit: Zum PSN
Ich habe bis auf die typischen Verzögerungen bei Nachrichten, Party-Verwaltung... eigentlich gar keine Probleme. Film-Streaming geht schnell, Pätche und Games Ziehen am Release Tag halt nicht so gut, aber die Januar Einkäufe und Installationen wie First Light dauerten 20 Minuten. Natürlich wird die volle Bandbreite nicht ausgenutzt aber das finde ich schon ok. Wenn man bedenkt das die Installation von CD oft ja auch so 10 Minuten dauern kann, ist das eine Zeit die mir nichts ausmacht. Lieber schnell und nicht mit 100% Ziehen als das die Playstation mein ganzes Netz für 3 Minuten in die Knie zwingt.

Zur PS4 Grafik...
Ich würde mir da nicht zu viele Hoffnungen machen. Die Hardware ist alt und hat den Zenit auch was die Grafik betrifft schon erreicht. Das hindert die Konsole aber nicht daran das dafür gute Spiele veröffentlicht werden. Die PS3 hatte die Spieler gegen Ende einfach zu stark verwöhnt. Versuche die PS3 Release-Grafik mal mit der PS4 zu vergleichen, da merkt man schon einen deutlichen Unterschied. Grafikwunder wie Heavy Rain und BTS, The Last of Us, Uncharted, GTA5 (PS3/Xbox360) erwecken einfach einen falschen Eindruck. Drive Club ist jetzt schon klasse... doch genau wie dort müsste die Spielmechanik stark beschnitten werden damit sich ein größeres Wunder eröffnet Eben so wie der Nebel bei GTA5 oder enge Räume mit Ladezeiten.

Meine PS4 Lieblignszeitfresser:
- Destiny (Der Multiplayer ist einfach Top)
- Sherlock Holmes (Der erste Fall ist zäh.. wahrscheinlich Spiele ich das erst später mal weiter.)
- Diablo 3 (Fast ein mal durch gespielt, aber noch nicht die Erweiterung. Alleine aktuell langweilig.)
- The Last of Us (Im Survival Modus mit Ellie im Winter, DLC durch.)
- Alien Isolation (Krankenstation, immer noch.)
- Watch Dogs (3/4) Hänge an einer blöden Verfolger Mission.
- AC Unity (3/4, wurde Eintönig. Aber der DLC ist ja da und wird noch mal angefasst.)
- Infamous (Abgeschlossen)
- Tomb Raider (Abgeschlossen)
- BF4 (Nach 3 Spieltagen nie wieder angefasst)
- NFS Revival (Nach 2 Tagen nicht mehr angefasst)
- Valiant Hearts (Hat mir sehr gut gefalen, Abgeschlossen.)
- Wolfenstein (Fange ich wahrscheinlich noch mal neu an.)
- Killzone (Glaube auch 3/4 durch.)

Oh ich hasse es wenn ich die Steuerung vergessen hab weil ich es einen Monat oder so nicht angerührt hab. Werde wohl bei diversen Titeln einfach noch mal neu anfangen.

Alles in allem hab ich 2014 aber schon mehr PS4 Spiele gespielt als ich 2013 für den PC erworben hab.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ChrisJumper hat geschrieben:Wie bist du denn an "Onechanbara Z2: Chaos" gekommen? oO

Wurde das in DE nicht veröffentlicht? Importiert aus Japan? Vor allem wie kommt man auf die Idee ein so seltsamen Titel zu kaufen?! Ist das ein MMO?

Das Spiel macht so einen verrückten schrägen seltsamen Eindruck da sich es auch unbedingt habe muss.
Ist n Hack n Slay ..
Ist bisher Japan only.. und ändert sich wohl auch net..

Man kennt es halt von früher..^^

gab für die PS2 ein paar Versionen
EU Releases

später dann
Für die XBox 360
Onechanbara: Bikini Samurai Squad (2009 EU)
als auch für die Wii
OneChanbara: Bikini Zombie Slayers (2009 EU)
jeweils US + Europa Releases

Danach kam noch
OneeChanbara Z ~ Kagura
erst für 360 dann später für PS3
Nachdem bei PS3 keine sperenzchen mit Regionlock als auch mehr Inhalt wurde die geholt...^^

Folglich musste auch das neue zu Release geordert werden.. :wink:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

ChrisJumper hat geschrieben:Wie bist du denn an "Onechanbara Z2: Chaos" gekommen? oO

Hab mir das auch geholt:
amiami.com (sehr guter Japan Online Shop, ca. 60 Euro, war in 4 Tagen da)
Das Spiel lohnt aber nicht wirklich ;) Es ist mehr gaga als gut, aber ab und zu will man's ja zur Abwechslung vlt. auch mal total gaga haben dann passt das gut :lol:

Man schnetzelt sich mit "leicht bekleideten" Mädels in Hack&Slay Manier durch. Ein "Outfit" z.b. eine Banane bedeckt die Scheide und zwei Erdbeeren die Nippel.
Gaga eben :ugly:

Aber da gibt's in Japan noch ganz andere Geschichten zum Import, schau dir bloss nicht den neusten Senran Kagura Titel (Bon Appetite) an bspw... :Blauesauge:
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Man schnetzelt sich mit "leicht bekleideten" Mädels in Hack&Slay Manier durch. Ein "Outfit" z.b. eine Banane bedeckt die Scheide und zwei Erdbeeren die Nippel.

Aber da gibt's in Japan noch ganz andere Geschichten zum Import, schau dir bloss nicht den neusten Senran Kagura Titel (Bon Appetite) an bspw... :Blauesauge:
..^^
Ach Senran Kagura ist n nettes Franchise...
Mal juggn ob ich mir Bon Appetit net auch noch "schmecken" lasse .... :Blauesauge:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Nur blöd, dass für mich erst Mitte März mit Project CARS das erste interessante Spiel erscheinen wird^^ DriveClub und NHL 15 haben sich selbst ins Aus geschossen, FIFA sowie die ganzen Shooter interessieren mich 0 und GTA und The Last of Us hab ich schon auf der PS3 gesuchtet.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

sabienchen hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Man schnetzelt sich mit "leicht bekleideten" Mädels in Hack&Slay Manier durch. Ein "Outfit" z.b. eine Banane bedeckt die Scheide und zwei Erdbeeren die Nippel.

..^^
Mal juggn ob ich mir Bon Appetit net auch noch "schmecken" lasse .... :Blauesauge:
Ja mich juckt das auch seeehr ;)
Gibt's aber nur digital oder..?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Das_lachende_Auge hat geschrieben: Edit: Respekt an Dark Threat. Deine Posts hier waren wohl mit das neutralste, was ich hier von dir bezüglich den aktuellen Konsolen gelesen habe :Vaterschlumpf:
Ich schrieb vorher so, ich habe mich jetzt genauso geäußert und ich werde meine Art und Weise auch nicht ändern. Mein Standpunkt, das beide Konsolen seine Vor- und Nachteile haben, bleibt weiterhin bestehen. Jeder wird da seine Wahl zu einer oder beiden Konsolen treffen und entscheiden können. Die will und wollte ich keinem vorschreiben, sondern gebe immer nur meine aktuelle Wahl kund.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:
sabienchen hat geschrieben:..^^
Ja mich juckt das auch seeehr ;)
Gibt's aber nur digital oder..?
Nach PSN release im Westen kam es als Retail in Japan raus.

Dekamori: Senran Kagura
bzw.
Dekamori: Senran Kagura Shinovi Pack
(enthält auch Senran Kagura: Shinovi Versus -> das es allerdings auch als us retail gibt)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Hmm mal schauen ein import und schlechtes Spiel.. Dachte das gibts auch als download im psn. Mal gucken ob ich da einen key bekomme.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Eirulan hat geschrieben:
Man schnetzelt sich mit "leicht bekleideten" Mädels in Hack&Slay Manier durch. Ein "Outfit" z.b. eine Banane bedeckt die Scheide und zwei Erdbeeren die Nippel.

Da wo ich lebe haben die Frauen öfter mal eine Banane vor dem Geschlechtsteil.

Oh Gott :oops:

Sobald du bereit bist das Spiel für wenig Geld abzugeben meld dich 8)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

mosh_ hat geschrieben:Sobald du bereit bist das Spiel für wenig Geld abzugeben meld dich 8)
Nach dem haben jetzt schon ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis gefragt :mrgreen:
Komisch 8)