Absolut unverdient...KING_BAZONG hat geschrieben:Absolut verdient ! Und das ohne Spiele
Wie wird dann erst 2015, das Spiele bietet ?
Sony soll endlich mal ihr sch... PSN auf die Reihe kriegen.
Das läuft seit ca. 1 Jahr richtig schlecht teilweise.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Absolut unverdient...KING_BAZONG hat geschrieben:Absolut verdient ! Und das ohne Spiele
Wie wird dann erst 2015, das Spiele bietet ?
In der Tat...Eirulan hat geschrieben:Absolut unverdient...
Sony soll endlich mal ihr sch... PSN auf die Reihe kriegen.
Das läuft seit ca. 1 Jahr richtig schlecht teilweise.
Ist n Hack n Slay ..ChrisJumper hat geschrieben:Wie bist du denn an "Onechanbara Z2: Chaos" gekommen? oO
Wurde das in DE nicht veröffentlicht? Importiert aus Japan? Vor allem wie kommt man auf die Idee ein so seltsamen Titel zu kaufen?! Ist das ein MMO?
Das Spiel macht so einen verrückten schrägen seltsamen Eindruck da sich es auch unbedingt habe muss.
Hab mir das auch geholt:ChrisJumper hat geschrieben:Wie bist du denn an "Onechanbara Z2: Chaos" gekommen? oO
Wurde das in DE nicht veröffentlicht? Importiert aus Japan? Vor allem wie kommt man auf die Idee ein so seltsamen Titel zu kaufen?! Ist das ein MMO?
Das Spiel macht so einen verrückten schrägen seltsamen Eindruck da sich es auch unbedingt habe muss.
..^^Eirulan hat geschrieben:Man schnetzelt sich mit "leicht bekleideten" Mädels in Hack&Slay Manier durch. Ein "Outfit" z.b. eine Banane bedeckt die Scheide und zwei Erdbeeren die Nippel.
Gaga eben
Aber da gibt's in Japan noch ganz andere Geschichten zum Import, schau dir bloss nicht den neusten Senran Kagura Titel (Bon Appetite) an bspw...
Ja mich juckt das auch seeehrsabienchen hat geschrieben:..^^Eirulan hat geschrieben:Man schnetzelt sich mit "leicht bekleideten" Mädels in Hack&Slay Manier durch. Ein "Outfit" z.b. eine Banane bedeckt die Scheide und zwei Erdbeeren die Nippel.
Gaga eben
Aber da gibt's in Japan noch ganz andere Geschichten zum Import, schau dir bloss nicht den neusten Senran Kagura Titel (Bon Appetite) an bspw...
Ach Senran Kagura ist n nettes Franchise...
Mal juggn ob ich mir Bon Appetit net auch noch "schmecken" lasse ....
Ich schrieb vorher so, ich habe mich jetzt genauso geäußert und ich werde meine Art und Weise auch nicht ändern. Mein Standpunkt, das beide Konsolen seine Vor- und Nachteile haben, bleibt weiterhin bestehen. Jeder wird da seine Wahl zu einer oder beiden Konsolen treffen und entscheiden können. Die will und wollte ich keinem vorschreiben, sondern gebe immer nur meine aktuelle Wahl kund.Das_lachende_Auge hat geschrieben: Edit: Respekt an Dark Threat. Deine Posts hier waren wohl mit das neutralste, was ich hier von dir bezüglich den aktuellen Konsolen gelesen habe
Nach PSN release im Westen kam es als Retail in Japan raus.Eirulan hat geschrieben:Ja mich juckt das auch seeehrsabienchen hat geschrieben:..^^
Ach Senran Kagura ist n nettes Franchise...
Mal juggn ob ich mir Bon Appetit net auch noch "schmecken" lasse ....
Gibt's aber nur digital oder..?
Eirulan hat geschrieben:
Man schnetzelt sich mit "leicht bekleideten" Mädels in Hack&Slay Manier durch. Ein "Outfit" z.b. eine Banane bedeckt die Scheide und zwei Erdbeeren die Nippel.
Gaga eben
Nach dem haben jetzt schon ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis gefragtmosh_ hat geschrieben:Sobald du bereit bist das Spiel für wenig Geld abzugeben meld dich