leifman hat geschrieben:finde den ankündigungstrailer übrigens sehr spärlich.
wenn man zb. wetter im programm haben sollte, wieso dann nicht einfach 1 minute lang eine verregnete strecke zeigen und am ende forza 6 als schriftzug.
das wäre absoluter hype und würde auch mich aufhorchen lassen.
aber nein, man zeigt nur nen ollen ford.
greetingz
Ich denke das war einfach eine PR-Aktion wegen Ford und deshalb spielten Features keine Rolle. Einen richtigen Ankündigungstrailer für ein Spiel mit Features usw. würde ich darin jetzt nicht sehen, auch wenn es "Ankündigungstrailer" genannt wird. Es ist für mich ein simples Werbevideo, eine Art Teaser vlt.
Mal abwarten, wann der erste richtige nicht Ford-basierte Trailer / Teaser zu sehen ist. Da dürften dann hoffentlich lang erwartete Features angeteasert oder bekannt gegeben werden.
Und da stimme ich zu, für einen solchen Teaser hoffe ich auf genau sowas. Nur Rennstrecken zeigen, bei denen es regnet (viel und wenig), die abtrocknen und sich von Tag zu Nacht und umgekehrt verändern und dann meinetwegen ein kurzes "Forza Motorsport 6" einblenden. Oder ein Auto das aus der Ferne angerast kommt (im Regen oder Dunkeln oder beidem), an einem vorbeizischt und dann eben "Forza Motorsport 6" einblenden.
Mir fällt noch was ein, was ich oben vergessen habe und meiner Ansicht nach für viel Atmosphäre sorgt:
Dreckig werdende Windschutzscheiben! ich glaube seit Forza 5 bekommen sie ja bei Unfällen auch aus der Cockpitsicht Risse und sehen aus der Cockpitsicht auch das erste mal aus wie Scheiben durch Reflexionen etc.. Aber so eine Scheibe verdreckt auch ganz ordentlich in einem Rennen. Etwas was meines Erachtens nach im ersten GRID schon ganz gut hinbekommen wurde. Also bitte ...