Mirabai hat geschrieben:Also die Hauptfarbe ist dann doch etwas "seltsam", alle sehen recht kränklich aus
Das dachte ich mir auch, MEIN GOTT JÖRG schick deine Leute doch mal in die Sonne für 2 Wochen!!
(Aber wahrscheinlich ists einfach der besch... Videoplayer von 4p)
Unabhängig vom persönlichen Geschmack ist 2015 ein wirklich wunderbares Jahr, ganz tolle Sachen wie Rime, Bloodborne, Rapture, Witcher 3, Uncharted 4, Persona 5 und und und. Nur The Last Guardian, das hat etwas weh getan, ich hoffe aber weiterhin mit Jörg und allen anderen ICO/SOTC-Fans.
Ja musste auch gut schmunzeln als ich The Last Guardian in der Liste gesehen habe ^^.
Glaube ja nit so recht daran, das es 2015 noch erscheint. und auch glaub ich nicht, das es für PS3 erscheint.
Nuja, ein paar waren dabei, auf die ich mich freue, etwa Evolve, Kingdom Come: D. Gefehlt hat mir Pillars of Eternity, darauf freue ich mich am meisten. Ich hoffe das Ding bockt ordentlich. No Mans Sky ist für mich nichts weiter als ein ins Weltraum verlegter Wandersimulator. Kann man da überhaupt irgendwas machen, außer erkunden? Für mich ziemlich dürftig. Mit The Witcher kann ich gar nichts anfangen, weder mit dem ersten noch dem zweiten, aber anschauen kann man sichs mal. Das wird hoffentlich nicht sowas wie Dragon Age. Dann könnte es bei mir sogar ne Chance haben. Der Rest ist Konsolengedöns, und das is kagggeeee. Naja, ich hatte schon bessere Spiele-Vorschau-Jahre, sehe aber dennoch positiv in die Zukunft.
Muss sagen,dass mich neben dem ein oder anderen großen Titel auch kleinere Titel sehr ansprechen,Spiele wie Below,Rime,oder das neue Spiel vom Dear Esther - Macher sind genau die Spiele ,die ich in Zukunft auch gerne spielen möchte,also Spiele ,die nicht so vollkommen überladen sind,Spiele die neugierig machen,Spiele die eine Geschichte erzählen und eine hohe Immersion erzeugen.
Auch ich freue mich sehr auf 2015, vorallem aus Sicht der Konsoleros. PS4 und X1 werden so langsam immer besser bedient, die Regale füllen sich und die Technik und Programmierung wird ausgereifter. Leider ist (ich habe von Arbeit geschaut und konnte das Video vorerst nur überfliegen) keiner meiner Favoriten dabei. Ich freue mich besonders auf :
Evolve (endlich mal wieder ein "etwas anderes" Spielprinzip) Gears of War HD Collection / GoW4 (!!!) (wenn denn wirklich eines der beiden noch dieses Jahr kommt) TC The Devision (!!!!!!!!!!) (ich weiß nicht wieso, aber selten habe ich mich mehr auf ein SPiel gefreut, nur weil ich einen Trailer sah)
Außerdem freue ich mich auf ein paar unbekanntere :
Parcitect (Kickstarterkampange zu einem Rollercoaster Tycoon Clon, sieht bisher toll aus) Toxikk (FPS back 2 the roots) Last Year (kommt wohl erst 2016, eine Abwandlung von Evolve)
Zuletzt geändert von Kc0k1 am 13.01.2015 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
also bei mir lief das Video eben nur stockend und dadurch wurde die Mimik der Frau im Video nur abgehackt dargestellt. Aber nachdem ich das gesehen habe denke ich, die könnte eine gute Merkelparodistin werden.
Wenn ich mir erstmal die nächsten drei Monate anschaue kommt ja schon einiges...
Im Januar kommt aktuell nichts für mich.Bei Dying Light bin ich einfach auf grund des Entwicklers skeptisch.
Im Februar haben The Order 1886 und das DragonBall Spiel für mich Außenseiterchancen, weil ersteres allein vom Genre bei mir mit Uncharted und Tomb Raider verglichen wird und die Anforderungen mittlerweile extrem hoch sind und DragonBall könnte auch Lizenzschrott werden. Das letzte hat mir vom Gameplay eigentlich recht gut gefallen aber ich hatte wenig Lust auf Koop.
Evolve werde ich wenn es nicht überragend wird und auch alleine sinnvoll spielbar ist eher nicht spielen, weil ich gerade erst BF4 gekauft habe und kann Evolve somit genauso wie Hardline im März auslassen.
Im März kommt dann mit Zelda: MM mein erstes großes Highlight. Project Cars könnte ebenso nach ner Demo bei mir landen, weil ich eigentlich mal wieder Bock auf sowas hätte. Zur Not wirds aber das nächste Driver /Gran Turismo. Bloodborne könnte mir zu schwer sein. Aber schaut richtig gut aus.
Also ich habe einen sicheren Kauf und ein paar eventuelle Dinger...
Allgemein aufs Jahr bezogen freu ich mich ansonsten natürlich am meisten auf Uncharted 4, The Witcher 3, Rainbow Six: Siege und etwas weiter dahinter Wild, Silent Hills, Tearaway Unfolded, Star Wars Battlefront und ein paar andere Sachen.
Mein persönliches Highlight 2015 ist und bleibt Mortal Kombat X. War schon immer Fan der Serie und werde es auch immer bleiben.
Gespannt bin ich auf The Witcher 3 und Zelda. Habe beide Spiele auf dem Zettel. Ansonsten wäre da noch StarFox zu nennen, falls es 2015 erscheint, ebenso wie Street Fighter V.