4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015 - 20 Titel auf die wir uns freuen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015

Beitrag von 3nfant 7errible »

2015 kann ja sowieso nur besser werden als 2014 : P

ausserdem füge ich noch hinzu
- Mortal Kombat X :boxen:

&
- Batman. because.... fuckin Batman. and Rocksteady. and stuff Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Mirabai hat geschrieben:Also die Hauptfarbe ist dann doch etwas "seltsam", alle sehen recht kränklich aus :D
Das dachte ich mir auch, MEIN GOTT JÖRG schick deine Leute doch mal in die Sonne für 2 Wochen!! ;)
(Aber wahrscheinlich ists einfach der besch... Videoplayer von 4p)
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

-Pillars of Eternity
-Enderal
-Void of the Legacy
-The Witcher 3
-Läderlappen
-Zelda

Unter Beobachtung bleiben The Witness und Wild.
Everybody's Gone to Rapture wird aufgrund des völlig unverständlichen Exklusivdeals gemieden.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Unabhängig vom persönlichen Geschmack ist 2015 ein wirklich wunderbares Jahr, ganz tolle Sachen wie Rime, Bloodborne, Rapture, Witcher 3, Uncharted 4, Persona 5 und und und. Nur The Last Guardian, das hat etwas weh getan, ich hoffe aber weiterhin mit Jörg und allen anderen ICO/SOTC-Fans.
Bankai_Tensa_Zangetsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bankai_Tensa_Zangetsu »

Ja musste auch gut schmunzeln als ich The Last Guardian in der Liste gesehen habe ^^.
Glaube ja nit so recht daran, das es 2015 noch erscheint. und auch glaub ich nicht, das es für PS3 erscheint.

Am meisten freu ich mich auf Uncharted :D

MfG Bankai_Tensa_Zangetsu
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich weiß jetzt schon das mein Spiel des Jahres Batman: Arkham Knight wird, einfach eine bockstarke Reihe!
crazillo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazillo87 »

2015 wird wohl das teuerste Spielejahr seit langem (und auch das beste seit 2011).
Heinz-Fiction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinz-Fiction »

Nuja, ein paar waren dabei, auf die ich mich freue, etwa Evolve, Kingdom Come: D. Gefehlt hat mir Pillars of Eternity, darauf freue ich mich am meisten. Ich hoffe das Ding bockt ordentlich. No Mans Sky ist für mich nichts weiter als ein ins Weltraum verlegter Wandersimulator. Kann man da überhaupt irgendwas machen, außer erkunden? Für mich ziemlich dürftig. Mit The Witcher kann ich gar nichts anfangen, weder mit dem ersten noch dem zweiten, aber anschauen kann man sichs mal. Das wird hoffentlich nicht sowas wie Dragon Age. Dann könnte es bei mir sogar ne Chance haben. Der Rest ist Konsolengedöns, und das is kagggeeee. Naja, ich hatte schon bessere Spiele-Vorschau-Jahre, sehe aber dennoch positiv in die Zukunft.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Die Vorschau lässt hoffen.

Muss sagen,dass mich neben dem ein oder anderen großen Titel auch kleinere Titel sehr ansprechen,Spiele wie Below,Rime,oder das neue Spiel vom Dear Esther - Macher sind genau die Spiele ,die ich in Zukunft auch gerne spielen möchte,also Spiele ,die nicht so vollkommen überladen sind,Spiele die neugierig machen,Spiele die eine Geschichte erzählen und eine hohe Immersion erzeugen.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Oh das wird auch hart für mich bei der Auswahl dieses Jahr.

The Witcher
No Man's Sky
Kingdoms Come
The Tomorrow Children
Uncharted 4
The Witness
Wild (mal schauen wie das wird)
Just Cause 3 eventuell

und da kommt bestimmt noch das ein oder andere zu. Scheint ein interessantes Jahr zu werden.
Kc0k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kc0k1 »

Auch ich freue mich sehr auf 2015, vorallem aus Sicht der Konsoleros. PS4 und X1 werden so langsam immer besser bedient, die Regale füllen sich und die Technik und Programmierung wird ausgereifter. Leider ist (ich habe von Arbeit geschaut und konnte das Video vorerst nur überfliegen) keiner meiner Favoriten dabei. Ich freue mich besonders auf :

Evolve (endlich mal wieder ein "etwas anderes" Spielprinzip)
Gears of War HD Collection / GoW4 (!!!) (wenn denn wirklich eines der beiden noch dieses Jahr kommt)
TC The Devision (!!!!!!!!!!) (ich weiß nicht wieso, aber selten habe ich mich mehr auf ein SPiel gefreut, nur weil ich einen Trailer sah)

Außerdem freue ich mich auf ein paar unbekanntere :

Parcitect (Kickstarterkampange zu einem Rollercoaster Tycoon Clon, sieht bisher toll aus)
Toxikk (FPS back 2 the roots)
Last Year (kommt wohl erst 2016, eine Abwandlung von Evolve)
Zuletzt geändert von Kc0k1 am 13.01.2015 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Meine bisherigen Top 3:
  • Uncharted 4
  • No Man's Sky
  • Silent Hills
Weiterhin für mich interessant sind:
  • The Witcher 3
  • Grim Fandango Remastered
  • Kingdome Come
  • Wild
  • The Witness
  • Rime
  • Tearaway Unfolded
  • Everybody's Gone To Rapture
  • The Tomorrow Children
  • Adrift
  • Star Wars Battlefront
  • The Devision
:D
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

also bei mir lief das Video eben nur stockend und dadurch wurde die Mimik der Frau im Video nur abgehackt dargestellt. Aber nachdem ich das gesehen habe denke ich, die könnte eine gute Merkelparodistin werden. :)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Wenn ich mir erstmal die nächsten drei Monate anschaue kommt ja schon einiges...
Im Januar kommt aktuell nichts für mich.Bei Dying Light bin ich einfach auf grund des Entwicklers skeptisch.
Im Februar haben The Order 1886 und das DragonBall Spiel für mich Außenseiterchancen, weil ersteres allein vom Genre bei mir mit Uncharted und Tomb Raider verglichen wird und die Anforderungen mittlerweile extrem hoch sind und DragonBall könnte auch Lizenzschrott werden. Das letzte hat mir vom Gameplay eigentlich recht gut gefallen aber ich hatte wenig Lust auf Koop.
Evolve werde ich wenn es nicht überragend wird und auch alleine sinnvoll spielbar ist eher nicht spielen, weil ich gerade erst BF4 gekauft habe und kann Evolve somit genauso wie Hardline im März auslassen.
Im März kommt dann mit Zelda: MM mein erstes großes Highlight. Project Cars könnte ebenso nach ner Demo bei mir landen, weil ich eigentlich mal wieder Bock auf sowas hätte. Zur Not wirds aber das nächste Driver /Gran Turismo. Bloodborne könnte mir zu schwer sein. Aber schaut richtig gut aus.
Also ich habe einen sicheren Kauf und ein paar eventuelle Dinger...

Allgemein aufs Jahr bezogen freu ich mich ansonsten natürlich am meisten auf Uncharted 4, The Witcher 3, Rainbow Six: Siege und etwas weiter dahinter Wild, Silent Hills, Tearaway Unfolded, Star Wars Battlefront und ein paar andere Sachen.
Naviesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naviesh »

Mein persönliches Highlight 2015 ist und bleibt Mortal Kombat X. War schon immer Fan der Serie und werde es auch immer bleiben.

Gespannt bin ich auf The Witcher 3 und Zelda. Habe beide Spiele auf dem Zettel. Ansonsten wäre da noch StarFox zu nennen, falls es 2015 erscheint, ebenso wie Street Fighter V.