Wikipedia Listen....^^
Papo & Yo, Hyperdimension Neptunia Mk, Twisted Metal, Yakuza: Dead Souls, Atelier Meruru, Absolute Supercars, Atelier Ayesha, God of War: Ascension, Sly Cooper, Strength of the Sword 3, The Last of Us, Everybody's Golf 6, Dragon's Crown, Tales of Xillia, Final Fantasy XIV, Puppeteer, Kingdom Hearts HD 1.5 Remix, Disgaea D2: A Brighter Darkness, Beyond: Two Souls, Gran Turismo 6, Tales of Symphonia , Atelier Escha & Logy und The Witch and the Hundred Knight
Alleine folgende offensichtlichen Fortsetzungen fehlen hier schon:
Tales of Xillia 2
Kingdom Hearts HD 2.5 Remix
und dann.. sowas wie bspw.
Way of the Samurai 4 (wobei jetzt auch für PS4 draussen)
Time and Eternity
The Guided Fate Paradox
Ratchet & Clank: Nexus
etc.
dann ist auch noch ein falsches Spiel drin:
Hyperdimension Neptunia Mk
->
Hyperdimension Neptunia V
kam in deinem Zeitraum raus.. MK und MK2 sind älter...
//Upps.. nepp MK2 kam sogar erst anfang 2012... :wink: ...
mind. diese Liste ist falsch und unvollständig, ... für deine Übersicht würde es eine offizielle ReleaseListe brauchen.. wikipedia ist unbrauchbar..^^
Wenn man sich alleine die Liste "aller" XBox oder PS3 Spiele dort ansieht muss man shon mit den Augen rollen..^^
Das du in deiner Betrachtung XBox One Spiele dazugezählt hast, dann allerdings für PS3 Sachen wie:
Guilty Gear Xrd /upps ... ist ja erst in USA draussen... regionfree halt...
LBP3
etc. fehlen ist hanebüchen..^^
Und ob wir in die Liste dann noch PS3/PSVita exklusive aufnehmen wäre eine weitere Frage..

Sowas wie
Arcana Hearts 3: Love Max!!!!
bspw.
und btw ... Tropico 5 ist netmehr PC XBox exklusiv..
http://www.amazon.de/Kalypso-Tropico-5- ... B00IPEFW38
-> nur fair, da du ja auch Tomb Raider bereits auflistest..
// Randnotiz
bei der PS3 Liste sind derzeit 796 Spiele ...
ich besitze momentan über 400Stück und keines, das auch für PS4 erschienen ist... hätte demnach also über die Hälfte aller im westen releasten PS3 Spiele.. obwohl mir die meisten Spiele aus 2014 fehlen.. da kann iwas net stimmen
(Und ich habe nicht ein Spiel mit einer Jahreszahl im Titel..^^)