$tranger hat geschrieben:UnX hat geschrieben:wobei mich ein Whip only run auch reizen würde aber dass ist wohl was erst fürs NG+ aufgrund der fehlenden Peitschen am Anfang.
Du könntest versuchen, die Old Whip am Anfang zu bekommen und wenn's nicht klappt einfach nen neuen Char machen. Ansonsten machste Heide ganz fix und sprintest dann durch Huntsman's Copse für die Notched Whip.
Wird sowieso ein neuer Char werden

da wie gesagt ich es davor auf der Xbox Spielte und werd es nun am PC nochmal anfangen und stimmt dank dir, die Notched Whip aus Huntsmans´s Copse hab ich komplett vergessen. Na dann weiß ich was ich demnächst machen werde am Wochenende wenn die Zeit dafür vorhanden ist.
@Purple Heart: Bei Pyromantie gibt es nicht viel zu beachten. Musst dich nur für eine der 2 Pyro Flammen entscheiden, wenn du regelmäßig als Hollow unterwegs bist empfiehlt sich die Dark Pyromancy Flame +10 mehr als die normale da diese zusätzlich noch mit Hollow Skaliert und ein S scaling hat. Für Pve bist du mit der und den Ring of Binding am besten unterwegs, finden kannst du diese im Gutter(Loch auf Deutsch glaub ich). Ansonsten Skaliert Pyro primär nur über die Pyroflamme jedoch skaliert Feuerschaden noch mit Int und Faith. Wenn beide Werte auf 60 sind bist du am Softcap.
Und schon lustig damals die Royal Rat Authority zu 2 hitten.
Im großen und ganzen bist du damit sehr stark unterwegs, der Dark Lurker ist damit relativ einfach wenn man ein wenig aufpasst und wo man den (Chaos-) Feuersturm setzt war er tot bevor er sich aufteilen konnte. Ist also auch für einen reinen Melee Char durchaus nett zu haben wenn man dennoch ein bisschen Magie beherrschen möchte.
Zu den Gargoylen kann ich nur den Tipp geben dass man sobald man rein kommt den auf der linken Seite gleich anfängt zu schlagen und Weg DPS´t wenn genug schaden vorbei ist sollte er tot sein bevor sich der Zweite erhebt und man kämpft im optimal Fall nur gegen max 2 Gleichzeitig.
Leider ist ja der Lost Sinner im NG+ und höher ein wenig generft worden was die Geschwindigkeit angeht.