Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Current Gen Version angekündigt

Beitrag von Sarkasmus »

Purple Heart hat geschrieben:Habt ihr Tipps für die Gargoyles? Komme weder mit meinem Knight noch mit meinem Wizard gegen die an.
Apropos Wizard, welche Richtung könnt ihr mir denn empfehlen und was sind die vor und Nachteile.
Gut ich hab die erst spät gemacht, weil ich irgend wie ohne es zu wissen an dem Gebiet vorbeigelaufen bin, aber ich bin da als Str. Char einfach rein da und hab einfach feste druff geknüppelt.
Da zählt wirklich einfach nur so schnell wie möglich DMG zu machen.
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Die Gargoyles habe ich ehrlich gesagt - nach einer Reihe gescheiterter Versuche - erst einmal ausgespart; mit der Sünderin habe ich mich ausgerüstet mit einer Fackel angelegt und bin die Viecher dann im späten Spiel mit ausreichend Dmg output angegangen.
So absurd das auch klingen mag, aber das war für mich einfach die wesentlich frustfreiere und angenehmere Variante - daran merkte man auch, wie schlecht dieser Boss (also die 5 Glockengargoyles) wirklich designt war.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Die Sünderin war dagegen sogar einfacher als der Riese. Bei dem bin ich häufiger gestorben als wie bei ihr, nämlich gar nicht.
Die Gargoyles machen einfach keinen Spaß. Bei jedem Boss wegen bin ich durch meine eigenen Dummheit gestorben und nicht weil irgendwelche riesige Viecher einen auf Evangelion Massproduction machen. -.-
Hat schon was dieses Riesen Schwert von Verfolger mit dem kleinen Faustschild zu parieren. xD

Wie ist das eigentlich mit dem Feuermagier?
Was gibs da zu beachten.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

$tranger hat geschrieben:
UnX hat geschrieben:wobei mich ein Whip only run auch reizen würde aber dass ist wohl was erst fürs NG+ aufgrund der fehlenden Peitschen am Anfang.
Du könntest versuchen, die Old Whip am Anfang zu bekommen und wenn's nicht klappt einfach nen neuen Char machen. Ansonsten machste Heide ganz fix und sprintest dann durch Huntsman's Copse für die Notched Whip.
Wird sowieso ein neuer Char werden :) da wie gesagt ich es davor auf der Xbox Spielte und werd es nun am PC nochmal anfangen und stimmt dank dir, die Notched Whip aus Huntsmans´s Copse hab ich komplett vergessen. Na dann weiß ich was ich demnächst machen werde am Wochenende wenn die Zeit dafür vorhanden ist.

@Purple Heart: Bei Pyromantie gibt es nicht viel zu beachten. Musst dich nur für eine der 2 Pyro Flammen entscheiden, wenn du regelmäßig als Hollow unterwegs bist empfiehlt sich die Dark Pyromancy Flame +10 mehr als die normale da diese zusätzlich noch mit Hollow Skaliert und ein S scaling hat. Für Pve bist du mit der und den Ring of Binding am besten unterwegs, finden kannst du diese im Gutter(Loch auf Deutsch glaub ich). Ansonsten Skaliert Pyro primär nur über die Pyroflamme jedoch skaliert Feuerschaden noch mit Int und Faith. Wenn beide Werte auf 60 sind bist du am Softcap.

Und schon lustig damals die Royal Rat Authority zu 2 hitten.

Im großen und ganzen bist du damit sehr stark unterwegs, der Dark Lurker ist damit relativ einfach wenn man ein wenig aufpasst und wo man den (Chaos-) Feuersturm setzt war er tot bevor er sich aufteilen konnte. Ist also auch für einen reinen Melee Char durchaus nett zu haben wenn man dennoch ein bisschen Magie beherrschen möchte.

Zu den Gargoylen kann ich nur den Tipp geben dass man sobald man rein kommt den auf der linken Seite gleich anfängt zu schlagen und Weg DPS´t wenn genug schaden vorbei ist sollte er tot sein bevor sich der Zweite erhebt und man kämpft im optimal Fall nur gegen max 2 Gleichzeitig.

Leider ist ja der Lost Sinner im NG+ und höher ein wenig generft worden was die Geschwindigkeit angeht.
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Die Gargoyles sind "relativ" einfach wenn man weiß, wie der Kampf funktioniert - Sobald du einen Gargoyle auf 50% hast, kommt der nächste. Wenn du jetzt den falschen Gargoyle haust, kommt da bei 50% noch einer, dann hast du drei an der Backe.
Also einfach immer den mit dem niedrigsten Leben umhauen und am besten ab 50% etwas mehr auf Schaden spielen.

Du kannst dir ab der kleinen Brücke hinter der Tür auch Hilfe holen, allerdings ist es dann ein Glücksspiel, ob ihr beide es auch bis zum Boss schafft ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Beim Boss Design hat man sich in DkS 2 wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Speziell bei den DLC`s empfand ich es teilweise wirklich als frech.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

So Gargoyles sind Geschichte, der Priester jetzt auch. Freja, fette Spinne die mit Lasern schießt, beißt sich irgendwie mit dem Mittelalter setting aber was solls.
Mans hat es als Magier bei ihr echt nicht leicht.

Wisst ihr wo ich noch lang gehen kann ausser beim Loch?
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Bleibt eigentlich nur der Jägerhain, oder?
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Den ich gerade erst entdeckt habe.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

LePie hat geschrieben:Die Gargoyles habe ich ehrlich gesagt - nach einer Reihe gescheiterter Versuche - erst einmal ausgespart; mit der Sünderin habe ich mich ausgerüstet mit einer Fackel angelegt und bin die Viecher dann im späten Spiel mit ausreichend Dmg output angegangen.
Nach den Gargoyles kommst du aber noch in ein kleines Gebiet wo der Schlüssel für die Türen bei der Sünderin zu finden ist. Damit kann man dann rechts und links die Treppen hoch im Räumchen das Teer entzünden.
Dadurch ist es bei der Sünderin auch schön Hell und man verliert sie nicht aus dem Target wenn sie hoch in die Luft geht und über dich springt. Geschafft habe ich sie beim allerersten mal auch ohne die Feuer zu entzünden, aber wie gesagt, man verliert sie nicht aus dem Target und kriegt nicht ihr Schwert ins Kreuz ^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

So bin jetzt beim Eisenschloss und habe in 10min 60k Souls gefarmt.
Das Langschwert(Feuer) ist jetzt auf Stufe 10 und macht 350dmg. So hab ich erstmal eine Kraftvolle Backup Waffe.
Muss nur noch auf den Lightning Spear und Drachenbogen Leveln. Dann bin ich erstmal sehr gut Ausgestattet.

Ich brauch mal einen neuen Stab. Besitze nur das anfangs Ding sowie den schlechteren Knochenstab. ^^"
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Den besten Stab gibt es erst im letzten Gebiet zu finden. Brauchst einen Pharros Wahrheitsverkünder dafür. Einen recht guten der auf S skaliert findest du später noch. Wenn du aus der Ferne Seelenpfeile auf dich zukommen siehst, weisst du wer sie droppt ;) Setz zum farmen die Narrenkappe auf die du beim Händler im Eisenschloss kaufen kannst um die Chance zu erhöhen das er droppt.

Dann gibt es erst im 3. DLC wieder einen. Der im letzten Gebiet macht über McDuff und Steinen aufgewertet 297 Schaden + 110 Zaubergeschwindigkeit, der aus dem DLC 340, hat allerdings nur 80 Zaubergeschwindigkeit.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Solon25 hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:Die Gargoyles habe ich ehrlich gesagt - nach einer Reihe gescheiterter Versuche - erst einmal ausgespart; mit der Sünderin habe ich mich ausgerüstet mit einer Fackel angelegt und bin die Viecher dann im späten Spiel mit ausreichend Dmg output angegangen.
Nach den Gargoyles kommst du aber noch in ein kleines Gebiet wo der Schlüssel für die Türen bei der Sünderin zu finden ist. Damit kann man dann rechts und links die Treppen hoch im Räumchen das Teer entzünden.
Dadurch ist es bei der Sünderin auch schön Hell und man verliert sie nicht aus dem Target wenn sie hoch in die Luft geht und über dich springt. Geschafft habe ich sie beim allerersten mal auch ohne die Feuer zu entzünden, aber wie gesagt, man verliert sie nicht aus dem Target und kriegt nicht ihr Schwert ins Kreuz ^^
Weiß ich ja. Aber dennoch war der Darkroom wesentlich angenehmer als Gargoyle Gang Bang. :wink:
Solon25 hat geschrieben:Den besten Stab gibt es erst im letzten Gebiet zu finden. Brauchst einen Pharros Wahrheitsverkünder dafür. Einen recht guten der auf S skaliert findest du später noch. Wenn du aus der Ferne Seelenpfeile auf dich zukommen siehst, weisst du wer sie droppt ;) Setz zum farmen die Narrenkappe auf die du beim Händler im Eisenschloss kaufen kannst um die Chance zu erhöhen das er droppt.
Man kann eigentlich schon fast ganz am Anfang des Spiels einen guten Stab für Zaubereien und Hexereien erhalten. Ändere deine Stats schnell mit einem Seelengefäß bzw. level dementsprechend hoch, sodass du 20 Wille und 20 Intelligenz hast, rede mit Felkin (der seltsame Kapuzenträger in dem Tunnel, der zum Jägerhain führt), und du kriegst einen Stab mit A Scaling für Zaubereien und S für Hexereien geschenkt.
Danach einfach noch einmal die Stats mit einem weiteren Seelengefäß wieder "korrigieren".
Zuletzt geändert von Gast am 08.01.2015 18:15, insgesamt 3-mal geändert.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Danke. ^^
Das obligatorische From Software Moonlight gibt es erst im NG+? Von der Beam-Spider.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Purple Heart hat geschrieben:Danke. ^^
Das obligatorische From Software Moonlight gibt es erst im NG+? Von der Beam-Spider.
Jein, du kannst einen Boss auch im NG mit einem Asketenleuchtfeuer wiederholen. Der droppt dann die Seelen aus dem NG+ (ist aber dementsprechend stärker).
Antworten