Wenn 4Players Mist schreibt, der das offensichtlich impliziert, ist das nicht meine Schuld. Oder schreibt man neuerdings in jeder News zu einem neuen Laptop, dass das Display ein Interface hat?Balmung hat geschrieben: Nur weil du etwas reininterpretierst was nicht drin steht muss es nicht wahr sein.
Mit dem "Lesen" solltest du nicht so laut umdich werfen, denn im Heiseartikel steht nur was von "vermuten". Das das im CV1 so sein soll, hab ich aus anderen Quellen, aber gegenteilig auch noch nichts gelesen, dass es noch besser sein soll. Gut wenn Golem die Info hat, ich les auch nicht JEDE News.Balmung hat geschrieben: Du solltest wirklich lesen lernen, Heise redet vom aktuellen Prototyp und der hat mit dem CV1 nichts zu tun, das CV1 wird noch mal eine ganze Ecke besser als der aktuelle Prototyp und im übrigen vermuten sie falsch, OculusVR hat Golem.de gegenüber bestätigt, dass da kein Note 4 Display drin steckt und es mit 90Hz arbeitet.
Das das CV1 Display mit 90Hz (ich meine sogar von 100Hz gelesen zu haben) arbeiten soll, war schon vor Urzeiten angekündigt.