Jop, entweder die Story reißt einen mit oder es nervt. Die Frage die sich Entwickler stellen sollten ist, ob die Zwischensequenz notwendig ist. In The Last of Us sind nur die wichtigsten Szenen Zwischensequenzen und alles andere im Spiel. So finde ich es richtig. Bei anderen Spielen wie Code of Honor werden sie eingesetzt wo es unnötig wäre.Baralin hat geschrieben:Ich find Zwischensequenzen, also Cutscenes halt problematisch, weil ich dann gezwungen bin, zuzuschauen. Wie schon ein Vorredner sagte, sind gescriptete Ereignisse ingame eine meiner Meinung nach viel bessere Lösung. Und MGS4 habe ich zum Beispiel auch nicht zu Ende gespielt, weil mir die wirklich vielen Zwischensequenzen enorm auf die Nerven gingen.heretikeen hat geschrieben:Zwischensequenzen sind halt die einfachste Methode, Spielern vorzumachen, dass es etwas "Neues" im Spiel gibt.
Ich persönlich spiele lieber, als mir gerenderte Minifilmchen in der aktuell angesagten Ästhetik anzugucken. Mag aber auch an meinen MGS4-Trauma liegen. Und wenn ich später dann Lust auf gerenderte Minifilmchen habe, kann ich mir die ja auch auf Youtube anschaun.
Wie aber schon andere sagten, Nintendo macht hauptsächlich Plattformer und da ist das Gameplay das Wichtigste.