Ich denke auch, dass VF5 einen bekommt, allerdings sagten die Entwickler, wie hier schon jemand sagte, dass es keine 100% lagfreiheit gibt, aber ist doch eigentlich egalReno_Raines hat geschrieben:Na wie soll er denn sonst post sammeln....Don. Legend hat geschrieben:Jo is ja gut, musst net gleich 3 Mal posten![]()
Und die Xbox 360 bekommt einen On-Mode....ist doch schon mehrmals erwähnt worden, was meinst warum das erst 5 Monate später kommt. Mal schauen, vielleicht schrauben sie ja noch ein wenig an den Grafikanimationen und den Sounds....es wäre wünschenswert
Virtua Fighter 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Dark Mind
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108587
- Persönliche Nachricht:
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Beim Test fehlen mir allerdings eine AUflistung der Kampfmodis.
Ist ja schön, dass es Storymode MPMode, Tutorial gibt, aber gibt es da nicht mehr?
Wenn das wirklich alles ist, kann man nur im Multiplayer auf eine Langzeitmotivation sprechen, denn für eine "Wollmütze" die einfach nur der Optik dient werde ich mit nichten ein Spiel bis zur vergasung spielen.
Jaja ein paar Fanboys gibts ja immer
Trotzdem! Da fehlte mir diesmal das offensichtliche. Ist ja schön, dass alles Kampfstile aufgezählt werden und jede kleinigkeit, die sich geändert hat, jedoch fehlen mir als quasi noob die Inhalte.
Für mich hört sich das alles mehr nach einem auswendiglernen von Knöpfen an als wirklich als Spass und ja ich hab den ganzen Test gelesen!
Ist ja schön, dass es Storymode MPMode, Tutorial gibt, aber gibt es da nicht mehr?
Wenn das wirklich alles ist, kann man nur im Multiplayer auf eine Langzeitmotivation sprechen, denn für eine "Wollmütze" die einfach nur der Optik dient werde ich mit nichten ein Spiel bis zur vergasung spielen.
Jaja ein paar Fanboys gibts ja immer
Trotzdem! Da fehlte mir diesmal das offensichtliche. Ist ja schön, dass alles Kampfstile aufgezählt werden und jede kleinigkeit, die sich geändert hat, jedoch fehlen mir als quasi noob die Inhalte.
Für mich hört sich das alles mehr nach einem auswendiglernen von Knöpfen an als wirklich als Spass und ja ich hab den ganzen Test gelesen!
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
Keine Bange. Das, was es da gibt, ist mehr als bei allen anderen BEUs - Soul Calibur 3 vielleicht mal ausgenommen. Der Story-Modus besteht nicht nur aus 10 Kämpfen in Folge, bis der Abspann kommt. Da ist man mit jedem einzelnen Kämpfer über viele viele Stunden hin beschäftigt, wenn man 100% schaffen will.keiner einer hat geschrieben:Beim Test fehlen mir allerdings eine AUflistung der Kampfmodis.
Wenn das Ding in etwa so ist wie der Story-Modus in VF4 Evolution dann ist alles in Butter. Meiner Meinung nach zig Mal besser als dieser ewig ausgelutschte Survival- und Time-Attack-Kram.
-
johndoe-freename-101657
- Persönliche Nachricht:
VF 5 bekommt keinen onlinemodus. Da es kaum möglich ist.
Viel spaß bei Akiras 1 Frame move mit nem ping von 100....
Wer interesse hat sich mal zum VF 4 EVO oder demnächst auch 5 spielen zu treffen: su.hua.chi@gmx.net
Ich wohne: http://www.frappr.com/virtuafighter (MystD)
Viel spaß bei Akiras 1 Frame move mit nem ping von 100....
Wer interesse hat sich mal zum VF 4 EVO oder demnächst auch 5 spielen zu treffen: su.hua.chi@gmx.net
Ich wohne: http://www.frappr.com/virtuafighter (MystD)
-
johndoe-freename-101657
- Persönliche Nachricht:
Wer noch infos über VF 5 braucht und etwas englisch kann. Hier ist ne VF5 FAQ:
http://virtuafighter.com/forums/ubbthre ... /9/fpart/1
http://virtuafighter.com/forums/ubbthre ... /9/fpart/1
-
johndoe-freename-869906
- Persönliche Nachricht:
LöL, nen next-gen Beat 'em up ohne Online Modus? Sry, aber damit disqualifiziert sich doch das spiel selbst als ernstzunehmenden Konkurrenten für bspw. DoA 4 (bald 5) auf der X360.
(btw finde ich kommt es auch in etlichen anderen Bereichen nicht an DoA heran.)
Sry, aber kein Online-Modus = kein gutes Beat 'em Up. Nächster Ofenschuss für die PS3.
Sowas ist einfach nicht zeitgemäß.
Zudem hat die Grafik irgendwie einen unangenehmen Plastik-Look.
(btw finde ich kommt es auch in etlichen anderen Bereichen nicht an DoA heran.)
Sry, aber kein Online-Modus = kein gutes Beat 'em Up. Nächster Ofenschuss für die PS3.
Sowas ist einfach nicht zeitgemäß.
Zudem hat die Grafik irgendwie einen unangenehmen Plastik-Look.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-869906
- Persönliche Nachricht:
Naja, prinzipiell nichts. Ich schrieb ja auch nirgends das Sony damit etwas zu tun hätte.
Aber das es in meinen Augen ein weiterer Rückschlag für die PS3 ist, dass es neben ner Reihe von reichlich weiteren Pannen, unbeabsichtigten Wendungen, teschnischen Unzulänglichkeiten, dreister Preisgebung, naja... Ich denke ihr wisst was ich meine. Will hier auch keine XBox vs. ps3 Diskussion anfangen, aber das es keinen Online-Modus für das meines Wissens einzige Beat em Up der PS3 gibt, was jedoch auf der X inzwischen absoluter Standard ist, ist schon irgendwo ein Armutszeugnis oder?
Insbesondere, wenn VF für die X tatsächlich mit nem funktionsfähigen Online-Modus rauskommt.
Als PS3 Käufer käme ich mir jedenfalls ein bissl veräppelt vor. ^^
Aber das es in meinen Augen ein weiterer Rückschlag für die PS3 ist, dass es neben ner Reihe von reichlich weiteren Pannen, unbeabsichtigten Wendungen, teschnischen Unzulänglichkeiten, dreister Preisgebung, naja... Ich denke ihr wisst was ich meine. Will hier auch keine XBox vs. ps3 Diskussion anfangen, aber das es keinen Online-Modus für das meines Wissens einzige Beat em Up der PS3 gibt, was jedoch auf der X inzwischen absoluter Standard ist, ist schon irgendwo ein Armutszeugnis oder?
Insbesondere, wenn VF für die X tatsächlich mit nem funktionsfähigen Online-Modus rauskommt.
Als PS3 Käufer käme ich mir jedenfalls ein bissl veräppelt vor. ^^
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101657
- Persönliche Nachricht:
Es wird für VF nie einen Online modus geben, solange nicht gewehrleistet werden kann das die pingzeiten gut sind. Wer VF 4 oder 5 schonmal richtig gespielt hat und mit richtig meine ich mindestens 1 mal auf einem tunier, weiss warum das spiel keinen online modus hat. Ich hätte auch gerne einen ist aber leider nicht möglich, außer beide spieler haben xdsl, sdsl oder besser.
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht: