Virtua Fighter 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Reno_Raines hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Jo is ja gut, musst net gleich 3 Mal posten ;)
Na wie soll er denn sonst post sammeln.... :lol:

Und die Xbox 360 bekommt einen On-Mode....ist doch schon mehrmals erwähnt worden, was meinst warum das erst 5 Monate später kommt. Mal schauen, vielleicht schrauben sie ja noch ein wenig an den Grafikanimationen und den Sounds....es wäre wünschenswert :)
Ich denke auch, dass VF5 einen bekommt, allerdings sagten die Entwickler, wie hier schon jemand sagte, dass es keine 100% lagfreiheit gibt, aber ist doch eigentlich egal :D Würde trotzdem fun machen
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Also das Virtua fighter einen online modus bekommt wurde nie gesagt. Wünschenwert ist das natürlich und wenn man DoA sieht denke ich ach möglich. Auch wenn es nicht lag frei läuft Spaß sollte es mache. Muss aber auch sage das sich der Sound etwas alt anhört.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

El Konsolero hat geschrieben:Er verwechselt das wohl mit Virtua Tennis. :wink:
Ich glaube da muss ich El Konsolero recht geben....Virtua Tennis wars, dass ist zuviel "Virtua" für mich und mein Brain um das zu verarbeiten ;)
johndoe-freename-108587
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108587 »

Ich freue mich auf virtua fighter das spiel ist der hammer
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Beim Test fehlen mir allerdings eine AUflistung der Kampfmodis.
Ist ja schön, dass es Storymode MPMode, Tutorial gibt, aber gibt es da nicht mehr?
Wenn das wirklich alles ist, kann man nur im Multiplayer auf eine Langzeitmotivation sprechen, denn für eine "Wollmütze" die einfach nur der Optik dient werde ich mit nichten ein Spiel bis zur vergasung spielen.
Jaja ein paar Fanboys gibts ja immer :lol:
Trotzdem! Da fehlte mir diesmal das offensichtliche. Ist ja schön, dass alles Kampfstile aufgezählt werden und jede kleinigkeit, die sich geändert hat, jedoch fehlen mir als quasi noob die Inhalte.
Für mich hört sich das alles mehr nach einem auswendiglernen von Knöpfen an als wirklich als Spass und ja ich hab den ganzen Test gelesen!
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Ich heule heute noch das VF4 nicht auf der DC kam ....
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

keiner einer hat geschrieben:Beim Test fehlen mir allerdings eine AUflistung der Kampfmodis.
Ist ja schön, dass es Storymode MPMode, Tutorial gibt, aber gibt es da nicht mehr?
Keine Bange. Das, was es da gibt, ist mehr als bei allen anderen BEUs - Soul Calibur 3 vielleicht mal ausgenommen. Der Story-Modus besteht nicht nur aus 10 Kämpfen in Folge, bis der Abspann kommt. Da ist man mit jedem einzelnen Kämpfer über viele viele Stunden hin beschäftigt, wenn man 100% schaffen will.
Wenn das Ding in etwa so ist wie der Story-Modus in VF4 Evolution dann ist alles in Butter. Meiner Meinung nach zig Mal besser als dieser ewig ausgelutschte Survival- und Time-Attack-Kram.
johndoe-freename-101657
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101657 »

VF 5 bekommt keinen onlinemodus. Da es kaum möglich ist.
Viel spaß bei Akiras 1 Frame move mit nem ping von 100....

Wer interesse hat sich mal zum VF 4 EVO oder demnächst auch 5 spielen zu treffen: su.hua.chi@gmx.net

Ich wohne: http://www.frappr.com/virtuafighter (MystD)
johndoe-freename-101657
Persönliche Nachricht:

Wer noch infos über VF 5 braucht und etwas englisch kann. Hier ist ne VF5 FAQ:
http://virtuafighter.com/forums/ubbthre ... /9/fpart/1
johndoe-freename-869906
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869906 »

LöL, nen next-gen Beat 'em up ohne Online Modus? Sry, aber damit disqualifiziert sich doch das spiel selbst als ernstzunehmenden Konkurrenten für bspw. DoA 4 (bald 5) auf der X360.
(btw finde ich kommt es auch in etlichen anderen Bereichen nicht an DoA heran.)

Sry, aber kein Online-Modus = kein gutes Beat 'em Up. Nächster Ofenschuss für die PS3.

Sowas ist einfach nicht zeitgemäß.

Zudem hat die Grafik irgendwie einen unangenehmen Plastik-Look.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

-.-

Was hatn jetzt Sony damit direkt zu tun, VF5 wird auch auf der xbox360 so wie es aussieht keinen Online Modus haben, das liegt mehr an Sega denk ich
johndoe-freename-869906
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869906 »

Naja, prinzipiell nichts. Ich schrieb ja auch nirgends das Sony damit etwas zu tun hätte.

Aber das es in meinen Augen ein weiterer Rückschlag für die PS3 ist, dass es neben ner Reihe von reichlich weiteren Pannen, unbeabsichtigten Wendungen, teschnischen Unzulänglichkeiten, dreister Preisgebung, naja... Ich denke ihr wisst was ich meine. Will hier auch keine XBox vs. ps3 Diskussion anfangen, aber das es keinen Online-Modus für das meines Wissens einzige Beat em Up der PS3 gibt, was jedoch auf der X inzwischen absoluter Standard ist, ist schon irgendwo ein Armutszeugnis oder?
Insbesondere, wenn VF für die X tatsächlich mit nem funktionsfähigen Online-Modus rauskommt.

Als PS3 Käufer käme ich mir jedenfalls ein bissl veräppelt vor. ^^
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

dann wären die online gebühren für xbox live doch mal für was gut wenn sie nen online modus für VF5 erreichen würden.
johndoe-freename-101657
Persönliche Nachricht:

Es wird für VF nie einen Online modus geben, solange nicht gewehrleistet werden kann das die pingzeiten gut sind. Wer VF 4 oder 5 schonmal richtig gespielt hat und mit richtig meine ich mindestens 1 mal auf einem tunier, weiss warum das spiel keinen online modus hat. Ich hätte auch gerne einen ist aber leider nicht möglich, außer beide spieler haben xdsl, sdsl oder besser.
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

an alle: VF5 bekommt nen Online-Modus, die Demo is ja jetzt schon draussen und in den Optionen is dies auch klar ersichtlich.

Ihr könnt es aber auch hier auf 4players lesen :wink: