Darnsinn hat geschrieben:@Levi...sry bin nicht forumversiert genug, ums angemessen zu zitieren...
Schiebt sich nicht jede Werbung die Dinge so hin, dass das eigene Produkt am Besten da steht? Ich finde Vergleichswerbung auch immer doof, aber ich verstehe auch Nintendo. Die ganze Zeit hat man nur negatives gelesen, Nintendo würde die Kurve eh nicht mehr kriegen etc. Brauch ich dir nicht zu erzählen, haste selber mitbekommen. Dann wurde ihnen zudem noch vorgeworfen, sie würden nicht genug aggressive Werbung betreiben. Was ich persönlich sehr gut fand, wie man aber an anderen Titeln, oder eben der PS4 sieht, ist diese Art der Werbung, durchaus erfolgreich.
Finde die Liste gar nicht mal so peinlich, es ist auch egal, ob die Wii U nun schon ein Jahr länger auf dem Markt ist, muss 4players ja immerzu erwähnen. Hier geht es um das Weihnachtsgeschäft, ist mir doch völlig egal, welche Konsole es länger gibt, wenn die eine nunmal weit mehr zu bieten hat, an hochwertigen Spielen. Das ist nicht mehr auf dein Kommentar bezogen, sondern auf 4players.
Ganz ehrlich? ... Natürlich schiebt sich Werbung Sachen so hin, dass es passt.
Und natürlich sind das alles großartige Spiele. Dass stelle ich außer Frage.
Jedoch: Warum macht man hier jetzt als Werbender auf Fanboy und holt den Vergleich zu der Konkurenz ins Boot?! ... Und damit dieser gelingt, stellt man natürlich noch haufenweise Bedingungen auf.... (*)Das ist einfach nur PEINLICH! ... (@D_Radical ... jap, die Assoziation ist nicht zu weit hergeholt

)
Hätte es nicht gereicht, einfach zu sagen: hier schaut her: Wir haben so viele Toll bewertete Spiele!
(Aber selbst dann wäre es noch irgendwie peinlich, sich dabei auf Metacritics zu stützen)
.... NoA ....
*) Wenn nötig, hätte man gewiss noch auf Exklusiv gepocht ... oder auf: "Kein Remake" ... oder oder oder ... wenn ich will, bin ich auch der beste Smash-Spieler ... unter diesen und jenen Bedingungen ...