Das macht die Panikreaktionaere hier richtig fertig, dass sie bei normalen Menschen Anklang findet, oder?
Kya hat geschrieben:
Was hat Ihre Bachelor Arbeit bitteschön mit Ihren Videos und getätigten Aussagen zutun?
Ich muss nicht die Doktorarbeit von Merkel gelesen haben um Ihre Politik zu bewerten.
Musst Du nicht, wuerde aber helfen.
Kya hat geschrieben:
Armin mal ehrlich, Du verfolgst hier nur Deine eigene Agenda.
"Mal ehrlich"? Das hab ich doch von Anfang an klargemacht. Aber Zockern muss man halt alles 5 mal erklaeren. Wahrscheinlich sind deswegen auch Anleitungen nutzlos.
Kya hat geschrieben:
Man kann Dir freundlich entgegentreten und Du antwortest trotzdem barsch und mit Vorurteilen um Dich werfend.
Ich finde es schon wirklich mehr als dreist, das Du alle Videospieler (unter anderem auch explizit mich, ohne mich zu kennen) als hirntot und ignorant beschimpfst.
Du erfreust Dich persönlich daran Stress zu machen, mehr nicht.
Ja ich habe Spass an Stress, und das in einem Videospielesturmthread.
Kya hat geschrieben:
Das war es auch von meiner Seite aus was Deine Person betrifft.
Trotzallem wünsche ich Dir einen schönen Tag und hoffe, das Du mal Dein Verhalten überdenkst.
Ja Du hast Recht, ich werde ab jetzt so wie alle anderen hier sein, also genau wie vorher, nur halt gegen die Feministen, dann isses ja ok.
billy coen 80 hat geschrieben:
Also mal ehrlich, Butter bei die Fische.
Wird dir das hier nicht langsam langweilig??? Nach peinlich will ich gar nicht fragen, denn eine Grundvoraussetzung dafür, etwas, erst recht das eigene Verhalten, als peinlich zu empfinden, ist es ja, noch in der Lage zu sein, irgendetwas mitzubekommen. Das scheint auf dich ja nicht zuzutreffen.
"Mal ehrlich"? Das ist wohl die Zockerlieblingsphrase, kein Wunder bei den Juengern dieser Marketingspieleindustrie. Das da oben ist also nicht hirnloses Geschwaetz? Solche nichtssagende Floskeln um mich zu beleidigen? Und ja sorry fuer die spaete Antwort, ich musste dringend zwei Tage Kings Bounty spielen.
Aber ja, wenn es dir Spaß macht, so überstrahle uns weiter mit deiner Intelligenz, deiner Progressivität, deiner beispiellosen Weltanschauung. Wir danken dir dafür, denn eigentlich sind wir ja deiner gar nicht würdig.
Sarkasmus sollte lustig sein, sonst sollte man ihn sich lieber sparen.
Nein, wir niederen Wesen der Schatten können uns des gleißenden Lichtes, welches du verströmst, leider nur kurze Zeit aussetzen, bevor wir uns wieder zurückziehen müssen in unsere Höhlen, um dort rhythmisch auf den Schädeln erschlagener Frauen zu trommeln. BINGO BONGO BINGO BONGO! Und keine Sorge, natürlich haben wir sie erst unsere Höhlen putzen und Essen kochen lassen, bevor wir sie erschlugen. So blöd sind wir Höhlenmenschen ja nun doch auch wieder nicht.
In diesem Sinne: Ugga Ugga!
Und erleuchte uns weiter!!!
Deine Versuche witzig zu sein sind peinlich. Du musst halt damit leben, dass es intelligentere Menschen als Dich gibt.