Favorite13 hat geschrieben:Und du verstehst wirklich nicht, was ich meine? Du hast es nicht gespielt und vertrittst eine Meinung, die....hmmm naja....absolut an den Haaren herbeigezogen ist...Ich kenne dich nicht, wusste aber schon vorher, dass du das Spiel nicht gespielt hast - warum wohl.....
genau wie vonBraun - genau der gleiche Fall...und ihr fühlt euch noch im Recht.....ein wenig mehr Reife würde euch gut tun.
Aber das kommt sicher noch, wenn ihr älter werdet.
Du bist irgendwie das,was Du hier anderen unterstellst.
Ich finde Dich lustig.
Es zeugt von starker Infantilitaet anderen Menschen solche zu unterstellen und ihnen, nur weil sie nicht mit einem selbst in der Meinung uebereinstimmen, die Kompetenz absprechen zu wollen.
Das ist als wuerde man Menschen die die Linke gewaehlt haben unterstellen keine Ahnung von Politik zu haben weil sie nicht die CDU waehlten.Andererseits, das wird ja auch real getan....
Deinem Schreibstil nach , bist Du noch recht jung, und erdreistest Dir ueber andere zu urteilen(vor allem sie als Kiddy zu bezeichnen) , das macht Dich nicht wirklich erwachsener.
Uebrigens, ich hatte Gelegenheit , mir das Spiel bei einem Freund mal zu geben, es ist ein Spiel, man kann sich an manchen Dingen erfreuen, ist es hervorragend? nein, plausibel? nein. Es ist massenmarkttauglich, viele Sammelbildspielchen , blasse charaktere, Sammelbildspielchen,inkonsequente NPC, Sammelkram, und irgendwie wird man das ganze Spiel ueber immer dazu genoetigt weiteres zeug freiizuschalten, geschweige denn vom kampfsystem,das halbgar wirkt und die Charakterentwicklung ist so belanglos, daß man sie einfach haette weglassen koennen und einfach direkt alles freiischalten haette koenne, kommt aufs gleiche raus.
Zur Wahl des Awards:
Ich gestehe, ich gebe seit jahren nichts auf Awards, mir sind sogar OSCAR Verleihungen (Avatar?? -- mieser Rotzfilm-PokahontasAbklatsch) schon zu viel, da ich da meist mit Unverstaendnis reagieren wuerde.
bei den Verleihungen habe ich eh immer das gefuehl,daß man sich nur selten fuer ein Werk entscheidet,daß einige Monate zuvor schon rauskam, als eines daß gerade mal 1-2 Monate zurueckliegt.
erkennt mana uch an den anderen Preistraegern